Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Schramm > Rezensionen

Beiträge von E. Schramm

E. Schramm "elli77"

Seite: 1 | 2
Duden Grundschulwörterbuch - Sag es besser!: Die richtige Wortwahl (Duden - Grundschulwörterbücher)
von Ulrike Holzwarth-Raether

5.0 von 5 Sternen gute Hilfe für 3/4 Klässler, 19. November 2015
Wir haben dieses Buch gekauft, als es in der 3. Klassen begann Aufsätze zu schreiben. Für Kinder ist es noch schwierig andere Wörter zu finden, sie nehmen immer gerne das gleiche ( er sagte...., dann sagte er ...) In diesem Buch können die Kinder selbst nachschlagen welche anderen Wörter es gibt. Dies hat sehr geholfen, kreativer bei der Gestaltung von Aufsätzen zu sein. Aufgebaut ist es wie ein Duden/Wörterbuch. Unter dem gesuchten Wort findet man dann eine größere Auswahl an Synonymen.

Auerhahn 22 6091 0138 Die Biene Maja Kinderset 7-teilig
Auerhahn 22 6091 0138 Die Biene Maja Kinderset 7-teilig

5.0 von 5 Sternen sehr farbenfrohes Geschirr, 19. November 2015
wunderschönes Geschirr, tolle Farben, sehr schönes Motiv, sehr gute Verarbeitung. Großer Geschenkkarton. Wir haben dieses Geschirr mittlerweile dreimal verschenkt, weil es einfach sehr schön ist. Bisher kam es auch immer sehr gut an und erfreute Kind und Eltern.

TOM TAILOR Damen-Ring 925 Sterlingsilber 1 Zirkonia braun Gr.54 TT22010C54
TOM TAILOR Damen-Ring 925 Sterlingsilber 1 Zirkonia braun Gr.54 TT22010C54

1.0 von 5 Sternen schöner Ring aber sehr schlechte Verarbeitung, 19. November 2015
Der Ring hat mir optisch sehr gut gefallen und eigentlich wollte ich noch die Kette dazu kaufen. Allerdings war bei mir der Stein nicht fest und drehte sich in der Fassung in alle Richtungen. Von unten waren zwei Haken, die zur Befestigung des Steines dienten, so verbogen, dass das Tragen des Ringes Schmerzen verursachte. Habe den Ring wieder zurück geschickt. Problemlose Rückerstattung.

Bling Jewelry Rubinrot Kristall Juli Birthstone Eternity Ring Edelstahl
Bling Jewelry Rubinrot Kristall Juli Birthstone Eternity Ring Edelstahl
Wird angeboten von Bling Jewelry

1.0 von 5 Sternen wunderschöner Ring ohne Dauer, 19. November 2015
Dieser Ring ist sehr schön und könnte zu meinen Lieblingsbegleitern zählen. Die Steine sind aus Kunststoff, trotzallem sieht man das nur bei genauerem Hinsehen. Leider sind nach kurzer Zeit zwei Steine herausgefallen und ein Stein abgebrochen. Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten

Satch Zubehör Regencape schwarz 968 schwarz
Satch Zubehör Regencape schwarz 968 schwarz
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen schlicht und schick, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ergobag Satch Zubehör Regencape (Misc.)
Da mein Sohn bei jedem Wetter mit dem Rad zur Schule fährt, benötigten wir für den Schulrucksack eine Hülle. Ab einem gewissen Alter ist eine Neongelbe nicht mehr schick. Dann fand ich diese. Sie ist ausreichend groß und passt auch über den Deuter-Rucksack. Das Gummi sitzt perfekt am Rücken des Rucksacks, so dass jede Größe gut verpackt ist vom Cap. Das Material macht einen guten Eindruck, nicht zu dünn. Der Reflexstreifen gibt die nötige Straßenverkehrssicherheit. Ein dezentes Regencap für größere Schüler, so dass auch diese ihren Rucksack vor dem Regen schützen können.

S-View Flipcover Samsung Galaxy S4 I9500 Blau Schutzhülle Case Cover Handytasche Flip Cover Hülle Tasche + gratis Displayschutzfolie
Wird angeboten von Betterfon

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 19. November 2015
Sehr schöne Hülle, top Farbe und gute Verarbeitung. Da kann man nicht meckern. Allerdings ist der Magnet in der Hülle, der dazu führt, dass das Handy aus- bzw. an ist nicht zu dem gewünschten Effekt. Der Magnet scheint nicht richtig plaziert zu sein, so dass trotz schließen der Hülle, das Handy die ganze Zeit an ist. Dies führt dazu, dass der Akku schnell alle ist. Haben die Hülle entsorgt und das Original von Samsung gekauft.

Green Line New - Ausgabe Bayern. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien: Green Line New Bayern 1 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 1. Lernjahr passend zum Lehrwerk

4.0 von 5 Sternen ideal zum Vokabeln lernen, 19. November 2015
Wir haben den Kasten gekauft, da mein Sohn öfters mal ein Schreibfehler macht beim Abschreiben. Auf einer Karteikarte stehen meist 3-4 Vokabeln drauf und ein Satz mit diesen Wörtern. Das finde ich ideal, da man so nicht nur reine Wörter lernt, sondern auch die Zusammensetzung. Die Karteikarten sind nach der Reihenfolge im Buch als Block vorhanden. Diese kann man dann nach Lernfortschritt selbständig in den Karteikasten einsortieren. Dies hat zur Folge, dass man immer nur die Vokabeln lernt, die man erst hat. Der Kasten selbst dagegen ist aus härterer Pappe und recht stabil. Nur die Aufteilung innen, ist nicht so ideal. Gerade am Anfang, wenn noch nicht so viele Karteikarten im Kasten sind rutschen sie unten durch und man weiß nicht, wo man war. Nutzen daher einen Karteikasten aus Kunststoff.

CANADIANS Kinder Winter Unisex Outdoor-Wetterboots, Stiefel, Schnürung, grün-schwarz, Größe:35

3.0 von 5 Sternen die Optik verspricht mehr, 12. Dezember 2012
Wir haben uns dieses Jahr für die Canadians entschieden. Optisch machten sie einen sehr guten Eindruck. Leider haben sie nach den ersten Wintertagen dies nicht bestätigt. Der Innenschuh ist meistens feucht. Ob die Feuchtigkeit von innen oder von außen kommt, kann ich leider nicht sagen. Die Füße sind meistens noch warm, aber auch feucht. Zum Glück ist der Innenschuh zum herausnehmen und wird somit jeden Abend getrocknet. Das Lederimitat hat eine gute Qualität. Wir haben noch die anderen Canadians ohne Lederbesatz, dort ist der Stoff bereits leicht durchgerieben. Somit war die Entscheidung für diesen Schuh eine bessere. Allerdings würde ich für den Preis etwas bessere Qualität erwarten. Vielleicht führt der Fleeceinnenschuh zu soviel Feuchtigkeitsbildung, das deswegen die Schuhe nass sind.
Bei den hochwertigeren Schuhe besteht der Innenschuh auch aus einem anderen Material.

Canadians 467 092 Unisex - Kinder Stiefel
Canadians 467 092 Unisex - Kinder Stiefel

2.0 von 5 Sternen die optische Qualität verspricht mehr, 12. Dezember 2012
Wir haben uns für diesen Winter für die Canadians entschieden. Optisch machen sie einen sehr guten Eindruck. Der Innenschuh ist herausnehmbar. Die ersten Wintertage haben wir bereits hinter uns und der Schuh enttäuscht uns bereits jetzt. Die Füße sind meist kühl und feucht. Wir müssen jeden Abend den Innenschuh trocknen und den Außenschuh mit Küchenrolle ausstopfen. Der Stoff ist wasserdurchlässig und der Klettverschluß hat sich total verdreht. Der Stoff ist auch durch das ständige rein und raus mittlerweile innen beschädigt. Da hätte ich auch die Aldi-Schuhe kaufen können, die halten fast noch mehr aus. Ich hoffe, dass die Schuhe den Winter wenigstens überstehen.

Der kleine Igel räumt auf
Der kleine Igel räumt auf
von Judith Steinbacher

5.0 von 5 Sternen süßes Buch übers Aufräumen, 24. April 2009
Sehr schönes Buch zum vorlesen ab 3 Jahre. Es hat sehr schöne Bilder. Auch die Geschichte ist sehr nett geschrieben. Mein Sohn liebt es sehr.
Es handelt von einem kleinen Igel, der ein großes Chaos in seinem Zimmer hat und ungern aufräumt. Beim Spielen in der Natur lernt dieser ein nettes Igelmädchen kennen, welches sich ein Bild bei ihm zu hause anschauen möchte. Jetzt schämt dieser sich so sehr, dass er sich mehrere Ausreden einfallen läßt, warum das Mädchen ihn nicht besuchen kann. Aber es kommt doch dieser Tag, an dem das Mädchen ihn besuchen wird und er feststellt, das er seeeehhhhr unordentlich ist und sein Chaos nie allein in Ordnung bekommt. Zum Glück hat er zwei ganz liebe Geschwister die ihm in dieser Not aus der Patsche helfen.

Seite: 1 | 2