Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dead Pistol > Rezensionen

Beiträge von Dead Pistol
Top-Rezensenten Rang: 6.351.392

Dead Pistol

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Heavenly Sweets Amerikanischer Reeses Schokolade Geschenkkorb - Small - weiße Schachtel
Wird angeboten von Heavenly Sweets

5.0 von 5 Sternen Leckerlicious, 20. Juli 2016
Der Preis ist natürlich schon ein fader Beigeschmack. Dennoch... es ist halt Reeses. Was das Ganze jedoch sehr, scher viel mehr charmanter und leckerer macht ist die Verpackung und die persönliche Widmung der Person, welche es verpackt hat. So etwas mag ich. Darum: weiter so!

Turbo
Turbo

4.0 von 5 Sternen Turbo Pilsator, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Turbo (MP3-Download)
Tja. Was soll ich sagen? Mit "Gott sieht alles" und "Eisen" vorab schon beide Überhits verbraten. Beide Songs sind wohl die Beats des Jahres. Daher war ich etwas traurig, weil dieses Nivau definitv nicht gehalten wird. Trotzdem ist Turbo ein sehr, sehr starkes Album. Das Unterhaltungsniveau ist deutlich höher als bei Pilsator Platin, da Andi an Assigkeit noch einen draufsetzt und auch an Rhymeskills nochmal drauf gelegt hat. Nach der Häfte der Platte wird es mir persönlich etwas zu langsam, was die Beats betrifft und Andis Flow kommt in langsamen Flows immer irgendwie ins stottert, weil er die Worte auch ziehen (muss). Da greigt aber dann der Unterhaltungswert des Inhalts.
Pilsator Platin hat mir besser gefallen, weil es abwechslungsreicher war. Songs wie "Der Boss vom Hinterhof" vs "Generation Andi" haben das gut abgebildet. Aber wie gesagt, die ersten 4-5 Songs sind absolute Knaller. Dieses "Gott sieht alles" ist eine Macht an Beat und der passt zu Andi wie Bier zu Deckel. Gutes Album- ganz klar.

Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker, 20W Audio Output aus Dual 10W Drivers, Kraftvollem Bass und Hoher Lautstärke für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen ANKER VS VTIN, 15. Juli 2016
Gerätschaft heute erhalten. Im Vergleich dazu auch VTIN Royaler geordert.
Beide Gerätschaften im Vergleich laufen lassen. Nur auf den Sound geachtet und da ist mir der VTIN deutlich lieber weil der Sound mehr Bass und Wärme abbildet. Der Anker hatte mir zu viele Mitten und klingt für mich einfach zu - kalt.
Vom Design und der Verabeitung macht der VTIN auch einen stärkeren Eindruck Fester (leider deswegen auch schwerer) als der Anker aber dafür kein Plastikstyle und keine Chance für Fingerabdrücke wie beim ANKER.
Schade. Aber hier liegt auch etwas der Geschmack und das Ohr am Puls des Sounds. Darum rate ich jeden sich ebenfalls ein vergleichbares Gerät zu bestellen.
Nachtrag
Der vtin rauscht bei stille oder geringer Lautstärke und der bass scheppert bei geringer Lautstärke gerne mal.

10 Stück Grau Kunststoff selbstklebend Drahtseil Kabel Clipgreifer Schellen de
10 Stück Grau Kunststoff selbstklebend Drahtseil Kabel Clipgreifer Schellen de
Wird angeboten von sourcingmap

3.0 von 5 Sternen leider nein., 9. Juli 2016
Outdoor angebracht. Erster Regen und 8 von 10 haben sich vom klebesockel gelöst.sehr schade. Hatte mehr erwartet. Bestelle nicht wieder.

Peripheral Vision [Vinyl LP]
Peripheral Vision [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen geht's noch... ?, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Peripheral Vision [Vinyl LP] (Vinyl)
Erst klingt jeder Song gleich und dann... erheben sich Stück für Stück diese Melodien voller Schönheit und schwermütiger Herrlichkeit. Was für ein Album.

GEV 6 m Set, gelb, 4011315010642
GEV 6 m Set, gelb, 4011315010642
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GEV 6 m Set, gelb, 4011315010642 (Werkzeug)
Beste gelbfarbener lichtschlauch auf amazon. Haben noch drei andere ausprobiert aber dieser war der einzige mit hellem,warmen Licht. Outdoor eingestzt.

Dark Days (2-Disc Edition) [2 DVDs] [UK Import]
Dark Days (2-Disc Edition) [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Marc Singer
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen Großartig, 6. Juli 2016
Grandioser Film über grandiose Menschen. Mit Audiokommentar und vor allem der Bonus DVD doppelt so gut. Unbedingt und vor allem ALLES ansehen.

LE 10m 100 LED Solar Lichterkette Lichtschlauch Außen, wasserdicht IP55, 1,2 V, 3000 Kelvin Warmweiß, tragbar, mit Lichtsensor, Lichtschläuche für Party, Outdoor, Fest Deko usw, Außenlichterkette, Weihnachtsbeleuchtung, Aussenleuchte
Wird angeboten von NEON Mart

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 6. Juli 2016
Leider war das Licht zu lasch und zu kalt. Dies ist jedoch nur mein empfinden. So gelb wie auf der Verpackung ist jedenfalls nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 10:25 AM MEST

Craft N Craft Indien Twin Indian Cotton Psychedelische Mandala-Sterne-Tapisserie Wandbehang Hippie Bedding
Wird angeboten von GYPSY TEXTILE

4.0 von 5 Sternen gutes tuch, 6. Juli 2016
Das Tuch ist wie auf dem... sehr schön. Es hangtauf Balkon und hat leider nach 2 Monaten die kräftigen Farben etwas verloren. Dennoch ein schönes Tuch.

Hostel 2 [dt./OV]
Hostel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartig, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hostel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bewerte nur den film abseits der Veröffentlichung laut produktbeschreibung.
Bester Hostel. Ein Meisterwerk. Wie Eli Roth seine Charaktäre behutsam aufbaut, wie die Geschichte sich formt, wie Abgrund der Menschheit dargestellt wird, wie Message und Tiefgang mit Horror einhergehen.
Als torture porn völlig zu unrecht bezeichnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8