Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A. Mennerich > Rezensionen

Beiträge von A. Mennerich

A. Mennerich "amennerich"

Seite: 1 | 2
Handyhalterung Auto TaoTronics Auto Handy Halter KFZ Halterung Lüftung 360 Grad drehbar 1.97" - 3.70" mit Griffe Universal kompatibel mit iphone, G5, Z6, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, Note Edge, A3 (2016), A5 (2016), Lumia usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung, 24. Juli 2016
Ute Halterung zu einem sehr günstigen Preis. Ich nutze die Halterung mit einem Samsung A5. Das Handy wird sehr gut durch die Bügel gehalten. Die Halterung kann durch einen Drehgriff festgeschraubt werden.
Den einen Punkt Abzug geben dafür, dass die "Greifer" für die Lüftungsöffnung relativ kurz sind und damit die Halterung doch etwas wackelig ist.

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis eine TOP-Halterung

L Doppelprofil Pad mit Spikes passend alle gängigen und handelsüblichen Stöcke
L Doppelprofil Pad mit Spikes passend alle gängigen und handelsüblichen Stöcke
Wird angeboten von Carbonsohlen

5.0 von 5 Sternen Pads mit super Grip zu einem guten Preis, 13. Dezember 2015
Anfangs war ich ja etwas skeptisch über die recht martialische Beschreibung der Pads. Da ich mit meinen bisherigen Spikes insbesondere auf feuchten Asphalt oder Beton-Wegen nicht so zufrieden war, da sie durchrutschen oder ich die Stöcker sehr senkrecht halten muss, um überhaupt Druck über die Stöcker aufzubauen, habe ich einfach mal den bisherigen Bewertungen getraut und mir diese Pads gekauft.

Erster Eindruck: Hm die Dinger wirken eine ganze Nummer größer als meine bisherigen Pads und sind auch schwerer und wirken stabiler. Auch die Form ist etwas anders, als bei den bisher genutzten Originalprodukten.
Also auf meine Leki-Stöcke aufgesteckt und losgewalkt. Ich war schier beeindruckt wie sehr die Spikes in den Grund beissen und durch die Gummispikes unterstützt werden. Auch bei wechselnden Untergründen echt super. Die Frage war nur wie lange die wohl halten.

Eindruck nach 2 Wochen und 6 - 8 x walken. Die Dinger können wirklich was und ich schaue mal ob ich mir nicht eine ganze Auswahl des Herstellers zulege. Weiterhin guter Grip, kaum Abrieb, ausser ein ganz wenig bei der den Metallspitzen. Deutlich besserer Grip, als die Spikes von Lexi (die ich auch bislang für nicht schlecht gehalten habe).

Klare Kaufempfehlung !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2016 7:26 PM MEST

Meetings sind Zeitverschwendung: Eine Expedition in die Welt der Business-Irrtümer
von Hans Jürgen Heinecke

5.0 von 5 Sternen Businessirrtümer einfach und prägnant erklärt, 4. Januar 2015
Ich hatte das Glück Hans Jürgen Hennecke im Rahmen eines Seminars kennenlernen zu dürfen. Sein Humor, seine weitreichende Erfahrung und seine Spitzfindigkeit und erfrischende Art machen ihn wirklich zu einem Coach, der einen wirklich weiterbringt!

In seinem Buch (welches er eigentlich gar nicht schreiben wollte) geht er in seiner typischen, erfrischenden und mitunter auch recht provozierenden Art den typischen Business-Irrtümern auf den Grund. Dabei liefert er keine Lösungen wie in manch anderen "Management-in-5-Minuten-leicht-gemacht!" Büchern, sondern stellt klar heraus, was der Hintergrund für die geschilderte Situation ist und regt zum Nachdenken und Reflektieren an. Für jeden der sich wirklich mit diesen Themen auseinander setzen möchte kann ich das Buch nur empfehlen und sie werden erstaunt sein welche "Weisheiten" entkräftet und aufgeklärt werden können.

Alles in allem ein interessantes Buch, welches ganz eindeutig 5 Sterne verdient hat.

Sunflex Neopren Zubehör Beach und Funball Größe 5, sortiert, 74612
Sunflex Neopren Zubehör Beach und Funball Größe 5, sortiert, 74612

3.0 von 5 Sternen Toller Ball für Wasser und Sand mit einigen Schwächen, 4. Januar 2015
Mittlerweile haben wir schon den 4ten Neopren Ball. Man kann ihn wirklich überall mitnehmen und toll mit ihm Fussball, Handball oder Volleyballspielen. leider lösen sich sehr schnell die Nähte auf und wenn das passiert ist hält der Neoprenbezug leider maximal noch 2 Wochen. An der Qualität müsst ihr wirklich noch arbeiten, denn so stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis noch nicht.

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen Klasse Grill, stabil und beständig, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tepro Toronto Holzkohlegrill (Gartenartikel)
Nach Jahren Quälerei mit einen Gasgrill musste endlich wieder ein "echter" Grill her. Gesagt getan, verschiedenste Modelle verglichen, Tests und Erfahrungsberichte gelesen und dann bin ich auf den Toronto gekommen.
Der Grill kam in einen gut verpackten Paket mit Anleitung und toll eingeschweissten und nummerierten Schrauben. Die Anleitung ist eine 4 - 5 , mehr leider nicht. Ich habe mir noch über YouTube (Stichwort Tero Toronto) einen Video-Anleitung angesehen und dann wurde eine Menge klarer :). Da müsst ihr von Tero echt noch ne Menge lernen, wie man den Zusammenbau besser abbilden kann.

Qualität des Grills echt toll, Zwei Roste aus Edelstahl zum rausnehmen und in die Spülmaschine zu tun, tolles Ascherach zum ausleren und auch eine Tolle Lüftungstechnik. Nachdem das Gerät stand kann ich nur sagen echt klasse. !

Artina Akademiestaffelei Barcelona aus Kiefer-Holz als Staffelei für Keilrahmen bis 120cm mit großer Doppelauflage
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffelei mit überragender Anleitung, 4. Januar 2015
Ich habe die Staffelei für meine Frau (Hobbykünstlerin) zu Weihnachten gekauft und durfte sie natürlich gleich am Heiligabend aufbauen. Das Material (Geölte Kiefer) ist klasse, alle Löcher sind präzise vorgebohrt, die Anleitung ist wirklich klasse und sehr übersichtlich. Der Knaller ist allerdings, dass alle Schrauben in separaten und markierten (und sogar wiederverwendbaren) Tüten sind und dem Paket zusätzlich jeweils ein Schraubendreher Kreuz und Schlitz beiliegt. Wirklich klasse, davon kann IKEA eine Menge lernen (auch wenn die Qualität definitiv nicht vergleichbar ist)!

Alles in allem eine wirklich tolle Staffelei, die zudem auch noch blitzschnell geliefert wurde. Ganz klare Kaufempfehlung !!!!

Lego Star Wars 75052 - Mos Eisley Cantina
Lego Star Wars 75052 - Mos Eisley Cantina
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit vielen Spielmöglichkeiten, 4. Januar 2015
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Relativ schnell aufgebaut mit vielen Spielmöglichkeiten. Eine tolle Ergänzung zu unserer bereits beträchtlichen Star Wars Sammlung

Beast Quest - Pharox, Albtraum der Dunkelheit: Band 33
Beast Quest - Pharox, Albtraum der Dunkelheit: Band 33
von Adam Blade

5.0 von 5 Sternen Spannende Reihe Beast Quest 33, 4. Januar 2015
Meine beiden Jungs (8 und 10) verschlingen die Bücher eines nach dem anderen und können es gar nicht erwarten bis der neueste Band erscheint. Spannend geschrieben und kindgerecht. Alles in allem eine tolle Reihe zu einem annehmbaren Preis.

Beast Quest - Modrik, Grauen der Moore: Band 34
Beast Quest - Modrik, Grauen der Moore: Band 34
von Adam Blade

5.0 von 5 Sternen Spannende Reihe Beast Quest Band 34, 4. Januar 2015
Meine beiden Jungs (8 und 10) verschlingen die Bücher eines nach dem anderen. Spannend geschrieben und kindgerecht. Alles in allem eine tolle Reihe zu einem annehmbaren Preis.

Odlo Hat Polyknit Special, Black Bjoerndalen, One size, 776200
Odlo Hat Polyknit Special, Black Bjoerndalen, One size, 776200

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze für jeglichen Sport, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Odlo Mütze Polyknit Cologna (Sports Apparel)
Ich nutze die Mütze zum Joggen und Nordic Walking in der jetzigen Jahreszeit (Wind, kalt, regnerisch). Ich bin begeistert vom Material und dem guten Windschutz. Trocknen tut es auch sehr schnell.

Der Preis is recht hoch aber sicherlich aufgrund der Werbung auch nötig :)

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2