Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael Wehner > Rezensionen

Beiträge von Michael Wehner
Top-Rezensenten Rang: 7.705.840

Michael Wehner

Seite: 1 | 2
Kas 23027 Kissenbezug Azura, 40 x 80 cm
Kas 23027 Kissenbezug Azura, 40 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Kas 23027 Kissenbezug Azura, 40 x 80 cm, absolute super Verarbeitung., 10. Mai 2017
Die Qualität und Verarbeitung der KAS-Produkte ist nach wie vor hervorragend!
Wer diese Bettwäsche mal gekauft hat, weis wovon ich rede, so etwas findet man selten! 1a-Ware!

REEBOK Question Low R13
REEBOK Question Low R13
Wird angeboten von Versandhandel Rebenok

1.0 von 5 Sternen REEBOK Question Low R13 ein Schuh zum Anschauen, aber nicht zum Laufen, 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: REEBOK Question Low R13 (Textilien)
Man läuft wie ein Elefant mit diesem Schuh, er hat überhaupt keinen Abrollkomfort!......aus diesem Grund, habe ich ihn zurück gesendet!
Da ich seit mindestens 15 Jahren fast nur Reebok-Schuhe trage, ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man so etwas produzieren konnte.
In meinen Augen die totale Fehlkontruktion, so etwas war ich von dieser Marke bisher nicht gewohnt, da bisher ein totaler Fan dieser Marke war!

Telefunken FWU-25-B Funk-Wanduhr Funkuhr mit autom. Zeitumstellung Alu Rahmen 25cm Ø schlicht (Weißes Ziffernblatt ohne Ziffern)
Wird angeboten von Mobil-Energy

4.0 von 5 Sternen Uhr lief nicht von Anfang an, aber mit ein paar Handgriffen war alles in Ordnung., 9. April 2017
Nachdem ich die Uhr erhalten hatte und ich die Batterie eingelegt hatte, wollte die Uhr wie vorgesehen die richtige Zeit einstellen. Leider stießen der Sekundenzeiger und der Minutenzeiger im wieder zusammen und somit klappte es nicht. Daraufhin habe ich die Uhr aufgemacht und die Zeiger zurecht gebogen und siehe da - sie stellte sich perfekt ein und läuft nun einwandfrei. Ich bin mit der Uhr zufrieden, da ich zur gleichen Zeit eine teurere Wanduhr mit extra leisem Sweep-Laufwerk gekauft hatte und diese stellte sich erst 24 Stunden später nach der allgemeinen Sommerzeit-Umstellung ein. Ich hätte die Uhr auch reklamieren können, aber der Aufwand ist mir zu groß und dann wieder hin und her schicken, das Problem mit den Zeigern kann passieren.
FAZIT: Wie auch immer, die Zeit ist hier gut ablesbar, die Zeiger sind billig lackiert, trotzdem ist die Optik gut und ich kann diese preiswerte Uhr weiterempfehlen! .

Kas 20510 Kissen mit Motiv 35/55 cm
Kas 20510 Kissen mit Motiv 35/55 cm

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Beschreibung und falsche Maßangabe, 26. April 2016
Das Kissen hat jede Menge kleine Perlen, dadurch eignet es sich nur als Zierkissen! Zudem stimmt in der Beschreibung die Größenangabe des Kissens nicht, es ist viel kleiner, somit habe ich es zurück geschickt! Für mich war es unbrauchbar! Jedoch die Verarbeitung war nicht schlecht!

Crocs Crocband 11033 Flip Unisex Pantoffeln, weiß (white 100), Gr. 48/49 EU
Crocs Crocband 11033 Flip Unisex Pantoffeln, weiß (white 100), Gr. 48/49 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs Flip, 17. August 2015
Passen ausgezeichnet und fallen nicht kleiner und auch nicht größer aus!
Sehr gut zum Baden und Duschen geeignet!......ich finde sie absolut empfehlenswert!

Crocs Crocband 11033 Flip Unisex Pantoffeln, schwarz (black 001), Gr. 48/49 EU
Crocs Crocband 11033 Flip Unisex Pantoffeln, schwarz (black 001), Gr. 48/49 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs Flip sind einwandfrei!, 17. August 2015
Meine passten auf Anhieb und entsprechen genau meiner Schuh-Größe, sie fallen nicht kleiner und auch nicht größer aus!
Sind einwandfrei zum Baden und Duschen geeignet, ich finde sie absolut empfehlenswert!

MOLL start|stop EFB 82070 12V 70Ah
MOLL start|stop EFB 82070 12V 70Ah

5.0 von 5 Sternen MOLL EFB 82070, 12V, 70AH, 8. Juni 2015
Diese Batterie konnte ich problemlos in meinen Wagen einbauen! Alles läuft wieder perfekt und ich bin sehr zufrieden und komme bis jetzt zu folgendem FAZIT: Die Batterie macht einen sehr wertigen Eindruck und durch den problemlosen Einbau ist sie absolut empfehlenswert!

SONAX 207200 XTREME Polish + Wax 2 Hybrid NPT, 500 ml
SONAX 207200 XTREME Polish + Wax 2 Hybrid NPT, 500 ml

2.0 von 5 Sternen SONAX XTREME Polish + Wax 2 Hybrid NPT, 8. Juni 2015
Nach einer Woche der Anwendung komme ich zu der gleichen unbefriedigenden Wertung wie bei SONAX XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT.
Da ich von einer anderen Firma ein Produkt fand mit dem ich ein viel besseres Ergebnis erreichen konnte, kam ich auch hier zum gleichen FAZIT: Ich würde es nie wieder kaufen und kann es auch nicht weiter empfehlen!

Sonax 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml
Sonax 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml

2.0 von 5 Sternen SONAX XTREME Brillant Wax 1 Hybrid NPT, 8. Juni 2015
Ich habe es für meinen Wagen gekauft, welcher so gut wie keine Kratzer hat, da es nur von Hand gewaschen wird. Ich hatte gehofft, dass durch die Benutzung von diesem Produkt sein neuwertiger Glanz wieder in Bestform hergestellt werden könnte oder zumindest ein wasserabweisender Perleffekt erreicht wird! Leider so gut wie unmöglich und da ich nach einer Woche von einem anderen Hersteller ein ähnliches Produkt kaufte mit dem es einwandfrei möglich war, komme ich leider zu folgendem FAZIT: Dieses Produkt würde ich nie wieder kaufen und kann es leider gar nicht weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen B&E-Lederöl hell, 8. Juni 2015
Das Lederöl lässt sich sehr leicht auftragen und gibt dem Leder seinen neuwertigen Glanz zurück!....ich habe es für meine Autositze und meine Couchgarnitur verwendet und es war einfacher in der Anwendung als ich es mir vorgestellt hatte! Fazit: sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2