find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sascha Kutzmann > Rezensionen

Beiträge von Sascha Kutzmann
Top-Rezensenten Rang: 1.769.974

Sascha Kutzmann

sleepling 190134 Matratze Basic 60 TFK - Härtegrad 3 90 x 200 cm, weiß
sleepling 190134 Matratze Basic 60 TFK - Härtegrad 3 90 x 200 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Top Qualität, 23. März 2017
Ich brauchte eine neue Matratze da die letzte vvom Discounter nie wirklich das wahre war. Diese erfüllt alle Erwartungen, ein Top Produkt.

The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen DAS ist Top Gear, 20. November 2016
Was soll man sagen, britischer Humor, Car Porn und drei unvergleichliche Moderatoren, Top Gear lebt, heißt nur anders, kann die nächste Folge nicht erwarten.

From Beyond
From Beyond

5.0 von 5 Sternen Das ist kein Old School Heavy Metal, denn Heavy Metal ist TIMELESS, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: From Beyond (Audio CD)
Ein wahnsinniges Album das Enforcer hier hinlegen, abwechslungsreicher als "into the fire" macht es vom ersten Track "Destroyer" über den epischen Titeltrack und das Instrumental Stück "Hungry they will come" bis zum rausschmeisser "Mask of the red death" eionfach nur spass. Enforcer sind die modernen Könige des Heavy Metal

Tau Cross
Tau Cross

5.0 von 5 Sternen Woah, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tau Cross (Audio CD)
Für mich derzeit die scheibe des Jahres, Frisch, unverbraucht, düster, leidenschaftlich. Anspieltipps: Hangman's Hyll und We control the Fear. KAUFEN!!!!

Ready Player One
Ready Player One
von Ernest Cline

5.0 von 5 Sternen Please insert Coin, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ready Player One (Taschenbuch)
Grossartiges Buch voller Anspielungen, Trivia und kleinen Seitenhieben auf die ursprünge der Gaming Szene, selten das mich ein Buch dermassen fesselt, ABSOLUT ZU EMPFEHLEN

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wii Love to Entertain you, 22. Dezember 2006
Der Wii ist da...und es gab natürlich am Release-Tag zu wenig. Nachdem ich meine Konsole vor einem halben Jahr vorbestellt habe bekam ich trotzdem erst eine Woche später meinen Wii...und war verblüfft. Das Steuerungskonzept ist genial, egal ob man in Wii Sports (bei der Konsole dabei) Tennis spielt oder bowlt, man in Red Steel der Yakuza mit Pistole und Schwert auf den Leib rückt oder man in the Legend of Zelda "Twilight Princess" (DER Systemseller) gegen das Böse kämpft, man hat nach kurzer Zeit den Dreh mit dem Wiimote und dem Nunchuck raus. Der einzige Wermutstropfen ist die leider etwas altbackene Grafik, aber Nintendo-Fans sind eh an geniale Spielkonzepte anstatt an Hammergrafik gewöhnt. Man kann mit dem Wii nichts falsch machen.

World War Z: An Oral History of the Zombie War
World War Z: An Oral History of the Zombie War
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Als die Zombies die Erde beherrschten, 2. Oktober 2006
der Quasi-Nachfolger von "The Zombie Survival Guide" hat mich komplett in seinen Bann geschlagen, ich habe das Buch verschlungen. Max Brooks hat in diesem Buch sein Worst Case Scenario aus dem Survival Guide durchgespielt, von China aus wird die Welt von den untoten überrannt, und man erfährt anhand von Interviews mit Überlebenden der Katastrophe wie sie es schafften den Zombies zu entkommen und schliesslich zum Gegenschlag auszuholen. Ein faszinierendes Buch und Fans von Horror und Zombies insbesondere zu empfehlen.

Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten
Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Wer diese Buch ernst nimmt, Hat den Sinn des buches nicht verstanden, 10. August 2006
So, erst mal muss gesagt werden das diese Buch PURE Satire ist, Satire die aber wahrscheinlich in Deutschland nicht funktioniert. In den USA gibt es hunderte von Survival Handbüchern zu jedem Thema, und genau da schlägt Max Brooks zu, er nimmt alles aufs Korn was in ein survival Buch gehört, von Ausrüstung über Waffen bis hin zum Worst Case, eine untote Welt. Auf Englisch ist diese Buch der absolute Knüller, aber da ja nun nicht jeder gut englisch spricht ist es eine gute sache diese Buch auf deutsch zu veröffentlichen, zwei Daumen nach oben!