find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Leser > Rezensionen

Beiträge von Leser

Leser (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg, sofort kaputt, 19. Juni 2017
Das Gerät habe ich nach langem Suchen gekauft, weil es doch für diesen günstigen Preis sehr gute Merkmale aufwiese. Abgesehen von der umständlichen Menüführung, hat man sich aber schnell an die Navigation gewöhnt. Leider ist aber offenbar eine so billige USB-Buchse eingebaut worden, dass das Gerät nicht mehr zugänglich ist - weder für Daten noch für das Laden des Akkus. Elektroschrott. Hersteller/Verkäufer irgendwo in China und reagiert nicht. Wer billig kauft, kauft zweimal.

TIDY-ID "Slim Cardholder" (Braun)
TIDY-ID "Slim Cardholder" (Braun)
Wird angeboten von creative-cnc

4.0 von 5 Sternen Eine schicke Kartenbox mit Clip für Geldscheine und guter Funktionalität, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: TIDY-ID "Slim Cardholder"
Seit langem war ich auf der Suche nach einem ordentlichen Cardholder mit Geldclip, RFID-Schutz und gutem Zugriff, weil ich große Geldbörsen in der Hosentasche nicht mag. Ich hatte schon kleine Lederetuis für Karten mit Scheinfach, aber irgendwie ist mir das zu weich und unsicher, weil die Karten herausrutschen können und das Scheinfach ohnehin bei den meisten Modellen zu klein ist. Als ich den TIDY-ID Slim Cardholder entdeckt habe, war ich begeistert. Alles was man braucht. Ein ordentliches, nicht zu schweres Metallgehäuse (ich schätze es ist Aluminium) mit eleganter Leder-"Ummantelung". Ein Rezensent schreibt, dass sich das Leder abnutzt. Nun, ich finde das gehört dazu und man weiss vorher, dass Ledermaterialien anfällig sind. Ich trage deshalb die Schlüssel in der anderen Hosentasche und das Leder hält sich entsprechend gut.

In den Holder passen gut und gerne sechs Karten (inklusive der "dickeren Kreditkarten") und zusätzlich noch eine dünne, laminierte Mitgliedschaftskarte. So lässt sich der recht robuste Auswurfmechanismus perfekt bedienen und er fächert die Karten nach oben aus. So sind die Karten schnell zur Auswahl verfügbar. Sind sie in die Box geschoben, fallen die Karten selbst bei festem Schütteln nicht heraus.

Der Geldclip ist ok. Natürlich wird dieser, wie von einem Rezensenten hier beschrieben, beim Einklemmen zahlreicher gefalteter Geldscheine oder anderen Dingen etwas nach oben biegen und ggf. nicht mehr feste klemmen. Da sehe ich keinen Mangel, denn das ist zu erwarten. Mein Clip hält bombig und liegt eng an.

Warum "nur" vier Sterne? Hier die Erklärung: Bei meinem ersten Cardholder hat sich nach vier Wochen leider der Auswurfmechnanismus verabschiedet. Danach waren die Karten zwar noch durch "einfachen" Hebel heraus zu schieben, aber eben nicht mehr so schön aufgefächert. Das wäre ein "Fail" mit einem Stern, wenn nicht jeder eine zweite Chance verdient hätte ;) Nach Kontaktaufnahme zum Verkäufer hat dieser sehr schnell, freundlich und kulant reagiert und umgehend Ersatz bereitgestellt. Für diesen guten Service gibt es von mir 5 Punkte, weil ich es heute oft erlebe, dass man auf Herstellerschrott sitzen bleibt und Verkäufer keinen geraden Satz auf Deutsch heraus bringen können. Hier lief es anders.

Der neue Cardholder funktioniert einwandfrei und ich werde berichten, wen ein vergleichbarer Mangel nochmal auftreten sollte, wovon ich mal optimistisch nicht ausgehe. Insgesamt also ein tolles Produkt mit herausragendem Service.

+ Tolle Funktionalität
+ Edle Optik
+ Ordentliche Verarbeitung
+ Geringes Gewicht
+ Perfekter Service

= RFID-Schutz (nicht getestet)

- Ein Defekt mit unkompliziertem Austausch

Metall Fidget Spinner aus Aluminium - Special Hand Spinner mit Design aus Deutschland (Grau): Speeva Alu Spinner gewährleistet mit variablen Gewichten einen ruhigen Lauf und bietet hohe Stoßfestigkeit
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Toller Spinner? Nein. Leider geht er zurück., 6. Juni 2017
Aufgrund der tollen Rezensionen habe ich mir den Hand Spinner Fidget Spinner Aluminium von Speeva gegönnt. Man kann von Gönnen sprechen, weil er ja nun nicht gerade der günstigste Spinner ist, aber wer einen guten Fidget Spinner haben möchte, der ordentlich lange dreht und qualitativ hochwertig verarbeitet ist, muss eben tiefer in die Tasche greifen - dachte ich. Der Spinner kam auch zügig an und ich freute mich auf das Auspacken. Die Verpackung des Spinners ist sehr gut. In der Box ist das Teil durch festen Schaumstoff gut geschützt - fixiert in einer passgenauen Aussparung. Nach dem Entnehmen die Enttäuschung: Die in so vielen Rezensionen beschriebene "extrem lange" Drehzeit konnte nicht annähernd erreicht werden. Zudem eierte der Fidgetspinner, was aufgrund der Reibung natürlich zu noch kürzeren Drehzeiten führt. Gut, das Teil mit dem beiliegenden Werkzeug auseinander gebaut und die Kugellager, Schraubteile und Einzelteile geprüft und sorgsam wieder zusammengesetzt. Ergebnis: Etwas weniger Eiern, aber der Spinner war weiterhin weit entfernt von einem ruhigen Lauf. Insgesamt war der Ernüchterungsfaktor so groß, dass ich das Teil leider wieder zurück senden musste. Schade. Vielleicht hatte ich einen Serienausreißer, dennoch läuft mein deutlich günstigerer Spinner weitaus besser mit höherem Spaßfaktor. Für den Preis ist der Speeva auf jeden Fall nicht meine Wahl.

Der Verkäufer scheint sehr engagiert zu sein und möchte gerne eine differenziertere Bewertung und mich dazu bewegen, doch wenigstens Haptik und Design mit Sternen zu versehen. Das tue ich gerne: 1 Stern für Haptik und Design, weil sie mir nichts bringen, wenn ich das Teil zurücksenden muss ;) Außerdem sind zweiflügelige Spinner viel schwieriger auszubalancieren, als drei- oder vierflügelige Spinner. Das nur nebenbei, aber das kann man sich ja denken, wenn man ihn bestellt.

Im Nachhinein fällt auf, dass außer meiner Rezension nicht eine einzige der vielen sehr guten Rezensionen hier ein verifizierter Kauf ist. Nun, das muss es auch nicht immer, aber fast alle hier sind von Profilen abgegeben worden, die insgesamt nur eine einzige Rezension in ihrem Kundenleben geschrieben haben: natürlich exklusiv für diesen einzigartigen Fidget Spinner. Nur 3 von 13 Rezensionen scheinen tatsächlich Kunden zu sein, die auch mal andere Produkte bewertet haben. Ein Schuft, der Böses dabei denkt ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2017 6:06 PM MEST

Glenfiddich Rich Oak 14 Jahre Single Malt Whisky mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein feiner, außergewöhnlicher Single Malt aus dem Hause Glenfiddich, 21. Dezember 2016
Den Glenfiddich Rich Oak kann ich wärmstens empfehlen. Er ist durch und durch ein Glenfiddich und überrascht als 14-jähriger aus dem Eichenfass doch mit außergewöhnlich anderem, guten, mildem Geschmack. Er ist sehr rund und erfreut den Gaumen mit Noten von Frucht, Honig und Vanille. Sein warmer Charakter schmeichelt dem Geschmackssinn. Dieser edle Tropfen dürfte an besonderen Abenden einen jeden erfreuen, sprich: eine hohe Trefferquote bei geneigten Gästen erreichen ;) Kurz: Ein äußerst empfehlenswertes Destillat aus dem Hause Glenfiddich für alle vom Einsteiger und durchaus bis zum Kenner.

Persönliche Anmerkung, die mir wichtig ist: Alkohol ist ein Zellgift! Alkohol schadet dem Körper in jedem Fall und in jeglicher Form! Ich rate daher persönlich zu mäßigem und verantwortungsvollem Genuss! Lieber selten wenig und teuer, aber dafür mit großem Genuss!

Bonmedico® Orthopädisches Sitzkissen Mit Innovativer Gel-Beschichtung Und Anti-Rutsch Bezug, Wirkt Schmerzreduzierend, Sorgt Für Gerade Körperhaltung Und Steißbein-Entlastung, Geeignet Für Auto, Büro- & Rollstuhl Sowie Reisen (Large)
Wird angeboten von Bonstato

2.0 von 5 Sternen Geplättet - im wahrsten Sinne des Wortes: Gibt bis auf wenige Millimeter zwischen Sitz und Gesäß nach und fördert Fehlhaltung., 4. April 2016
Das Material sitzt sich nach wenigen Minuten auf wenige Millimeter bis auf die Sitzfläche platt und fördert bei mir offenbar noch meine Fehlhaltungen durch entsprechendes Nachgeben bzw. Zurückschäumen, wenn ich schief sitze. Das Material formt diese Schiefe natürlich nach und unterstützt das meine Fehlhaltung dadurch noch. Zumindest für den Rücken sind Luftkissen allemal besser, da sie die Mobilität der Wirbelsäule fördern bzw. aktives Gegensteuern einfordern. Das ist hier nicht der Fall. Von der erhofften Entlastung des Steißbeins verbleibt trotz formschöner Aussparung nicht viel, da das Kissen ja platt wird wie ein Pfannkuchen. Ich bin nicht zufrieden, daher geht das Kissen leider wieder zurück.

P. S. Es mag sein, dass leichte(re) Personen hier andere Erfahrungen machen können. Als Mann jenseits der 90 kg ist das Kissen aber wertlos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2016 8:57 PM MEST

Geha Aktenvernichter M10 CD
Geha Aktenvernichter M10 CD

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis für einen Sicherheitsstufe 5 (P-5) Aktenvernichter, 8. März 2016
Nach wirklich sehr langer Recherche zu Aktenvernichtern mit einer Sicherheitsstufe 5 bin ich auf den Geha M10 CD aufmerksam geworden. Zuvor hatte ich festgestellt, dass die Sicherheitsstufe 5 tatsächlich einen deutlich tieferen Griff in die Geldbörse erfordert. Hier gerät man schnell in Preisklassen ab 300 Euro und (viel) mehr. Natürlich muss man für hohe Sicherheit, gute Qualität, ein gutes Schneidwerk und möglichst viel Verarbeitungsleistung (wieviel Blatt auf einmal vernichtet werden können) auch bereit sein zu investieren. Allerdings wollte ich bewusst keinen "Metallschrank-Häcksler" im Büro stehen haben, was ab einer bestimmten Größe natürlich schon auch Sinn machen kann. Für mich genügt ein kleineres Gerät. Zunächst war ich skeptisch, ob eines in dieser kleineren Größenklasse auch eine gute Verarbeitungsqualität mitbringt und vor allem: Leistung. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin vom Geha M10 CD. Immerhin ist er ganz nett anzuschauen, hat eine kompakte Bauform und schafft 10 Blatt auf einmal, was bei Konkurrenzprodukten zu teurerem Preis meist eher bei 7- 8 Blatt angegeben wird. Die Zufuhr ist durch den Schlitz hinreichend geschützt (das Schneidwerk liegt verhältnismäßig tief, so dass die Finger gut geschützt sind. Der Vernichter zermalmt seine Mahlzeiten gemächlich aber stetig bei durchaus (zu meinem Fellowes P-4 Aktenvernichter vergleichsweise) angenehmer Lautstärke. Das Ergebnis überzeugt: Absolut kleinteilige Partikel. Hier muss ich sagen: Top-Leistung. Der Auffangbehälter (Schubladentonne) ist groß genug und mit dem dichten Partikelschnitt passt dort auch ordentlich viel hinein. Die Schublade selbst hakt an der einen Seite etwas, was mich persönlich ein ganz klein wenig nervt. Es lässt sich damit aber gut leben. Die Schublade ist auf die silberne Frontplatte aufgeschraubt und nicht geklebt, was ich gut finde. Über das Sichtfenster kann man unmittelbar das Resultat erblicken und behält einen guten Überblick über den "Füllstand" des Behälters. Im Inneren befindet sich noch eine separate Auffangschale für die gesonderte CD-Zufuhr. Seltsamerweise sollen Kreditkarten jedoch durch den Hauptschlitz vorne eingegeben werden. Die Rollen, auf dem das kompakte Gerät steht, sind recht klein, aber ausreichend dimensioniert. Der Haupt-Netzschalter befindet sich auf der Rückseite. Mit kleinen Kindern sollte man etwas aufpassen, denn im Standby kann der Aktenvernichter per Druck auf den Einschalter an der Frontseite aktiviert werden. Ein Sicherungsschalter (wie ich es vom Fellowes kenne) ist hier nicht vorgesehen (soweit ich dies überblicke, ohne die Anleitung gelesen zu haben). Dies und das Hakeln der Schublade führt zu einem Punkt Abzug. Unter dem Strich kann ich das Gerät aber auf jeden Fall empfehlen und würde ihm auch einen ersten Platz in der Kategorie "Top Preis-Leistungsverhältnis" verleihen. Die Verarbeitung hat mich bei diesem Preis wirklich positiv überrascht. Zumindest könnte ich diesen Aktenvernichter bei etwaigem Defekt mehrfach neu kaufen, bis ich den Preis meines zweiten Favoriten erreichen würde. Kaufen.

iProtect Slim Charger Kabel Silber Slim Dock metallic Silber Dockingstation
iProtect Slim Charger Kabel Silber Slim Dock metallic Silber Dockingstation
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, im Grunde fast wie das Original von Apple, 2. März 2016
Die iProtect Slim Docking Ladestation (hier in der metallic-Ausführung) ist toll. Mein iPhone 6 liebt es und auch die Apple Mouse2 lädt ab und an an der Docking Ladestation. Sie sieht auch aus wie das Original, funktioniert sehr gut und ist vor allem nicht so wahnsinnig überteuert wie das Dock von Apple. Wenn hier was kaputt geht, dann kaufe ich einfach eine, zwei oder drei neue für den Preis ;-) Aber aufpassen, wenn ihr Musik über Kopfhörer hören möchtet (also wenn das iPhone in die Ladestation aufgesteckt ist) geht das hier nicht, da kein Kopfhöhrerausgang verbaut wurde (das ist die entscheidende Abweichung gegenüber dem Original von Apple). Ich persönlich brauche diese Funktion nicht und vermisse sie auch überhaupt nicht. Von daher habe ich eigentlich nichts zu bemängeln und würde im Preis-Leistungsverhältnis sowie aufgrund des fast baugleichen Designs mit dem Original auch fünf Sterne vergeben. Im Sinne eine möglichst objektiven Bewertung ziehe ich für den bei der iProtect Docking Ladestation fehlenden Kopfhöhrerausgang mal einen Stern ab, für alle Käufer, die gewarnt sein und darauf nicht verzichten möchten.

Fazit: Tolles Produkt in schickem Design zum kleinen Preis. Würde ich immer wieder kaufen!

Mr.Case 9H Hartglas / Panzerglas für das iPhone 6 (4,7) / Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Display Schutz Folie / Schutzglas / Echt Glas / Glasfolie
Wird angeboten von Mr-Case

1.0 von 5 Sternen Leider eine Fehlinvestition, 2. Oktober 2015
Dieses Displayschutzglas passt genau auf das iPhone 6 und fällt insgesamt zunächst sehr positiv auf. Im täglichen Gebrauch bilden sich aber sehr schnell Schlieren auf der Oberfläche, und zwar so, dass ich das Gerät regelmäßig an der Hose oder dem Hemd reinigen muss. Oder besser: Es versuche! Denn das Schlimme ist, einfaches Reiben über Textilien hilft kaum. Man muss sehr feste andrücken und wiederholt reiben und reiben und ggf. nacharbeiten, bis sich das Display (zumindest etwas) wieder von der Schmierschicht lichtet. So ist das Glas leider gänzlich unbrauchbar für mich. Ich habe es durch ein deutlich teureres, dafür aber taugliches Schutzglas aus dem Apple Store ersetzen müssen. Augen auf beim Schutzglaskauf ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 17. September 2015
Ich hab den Foxnovo Akku als Ergänzung und Alternative zu meinen Akkus von Nitecore (für Nitcore Taschenlampen) gekauft und bin mit der ausgesprochen guten Leistung mehr als zufrieden. Bisher gab es auch keinerlei Beanstandung bezüglich der Lade- und Entladezyklen. Für mich ein sehr guter, qualitativ ausgezeichneter Akku. Empfehlenswert.

Jisoncase KLASSISCH Bookstyle iPhone 6 / iPhone 6s, Schwarz, Leder, JS-IP6-02C10
Wird angeboten von Labato DE Official Store

3.0 von 5 Sternen Sehr stylische und hervorragende Hülle für das iPhone 6 mit zwei Bauart bedingten Mängeln in der Handhabung, 14. September 2015
Diese schöne Hülle für das iPhone 6 ist hervorragend verarbeitet und wird auch in einer sehr wertigen Verpackung geliefert. Das Leder stinkt nicht, die Nähte sind sauber abgeschlossen und die Passung für das iPhone ist sehr präzise. Ich hätte diese optisch sehr ansprechende Hülle wirklich sehr gerne behalten, aber leider ergeben sich zwei kleinere Mängel in der Handhabung, weshalb ich mich schweren Herzens entschieden habe, die Hülle wieder zurück zu senden. Das liegt einmal daran, dass die pfiffig konstruierten Verdickungen im Leder tatsächlich als Bedienelemente für die darunter befindlichen Knöpfe des iPhones dienen, aber nur mit etwas Druck gut reagieren. Da Apple beim iPhone 6 den Ein-/Aus-Knopf auf der rechten Seite des Geräts verortet hat und die Lautstärketasten links genau gegenüber, ergab sich für mich das Problem, dass ich für den Druck des einen Tasters den Gegendruck der gegenüberliegenden Seite benötigte und so fast immer gleichzeitig zwei Knöpfe drücken musste, wenn ich eigentlich nur einen bedienen wollte. Nicht recht fair finde ich es, dies nun dem Hüllenhersteller anlasten zu müssen, da es eigentlich Bauart bedingt auf Apple zurückfällt, aber es gibt doch andere Cover, die hier deutlich leichtgängiger sind. Weiterhin ist das iPhone 6 durch die größeren Ausmaße (als das Vorgängermodell) deutlich weniger handlich. Schlägt man nun die Hülle nach hinten um, muss jenes Stück Leder in der Falz, das die linke Seitenkante des iPhones schützt, überstehen bleiben und verbreitert das offene Gerät damit nochmals. Das iPhone liegt damit noch unsicherer in der Hand. Diese Faktoren kann man aber nur in der Live-Situation testen. In der Handhabung sind diese beiden Punkte zu meinem Bedauern für mich jedenfalls hinreichend hinderlich, dass ich die schöne Folio-Hülle wieder zurücksenden musste. Schade, aber für jeden, der mit der Handhabung hier keine Probleme sieht, eine Kaufempfehlung. Für alle, die es praktisch benötigen, empfehle ich für das iPhone 6 eher andere Produkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8