find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schwinge48 > Rezensionen

Beiträge von Schwinge48

Schwinge48 (Nordhorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Panasonic LUMIX DMC-LX100EGS Premium Digitalkamera (12,8 Megapixel, 24-75 mm Leica DC Vario Summilux Objektiv, 4K, elektr. Sucher) silber

5.0 von 5 Sternen Eine Kleine, aber Feine....., 16. August 2017
.....die mich aufgrund der techn. Daten (u.A. das lichtstarke Leica-Objektiv) brennend interessierte. Daraufhin habe ich mir die LX100 gebraucht zugelegt und was soll ich sagen, ich bin hellauf von den Möglichkeiten und den exzellenten Ergebnissen begeistert. Fotografisch habe ich diverse Erfahrungen, angefangen mit anlogen Kameras über Kompakte u. Bridgtekameras, bis hin zur digitalen Spiegelreflex, habe ich alles schon gehabt und genutzt. Insofern kenne ich gewisse Unterschiede und kann sagen, die LX100 ist wirklich eine top Kamera. Der größere Brennweitenbereich fehlt zwar und ich würde mir noch ein Dreh- Klappdisplay wünschen, aber das ist auch schon alles, was mir nicht so 100 %tig zusagt, Ansonsten ist alles top. Ob Makro oder Innenaufnahmen, Landschaftsaufnahmen oder auch abends im low Light Bereich, es werden wirklich erstaunlich gute Ergebnisse mit dieser Cam erzielt. Ich bin sehr, sehr zufrieden!

Sony DSC-RX10M3 Premium Bridge Kamera (20.1 Megapixel, 25-fach optischen Zoom, 4k) inkl. 24-600mm F2.4-4 Zeiss Vario-Sonnar T* Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.474,32

3.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Vergleich mit der Panasonic FZ1000, 15. Juli 2017
....als ich die Sony anfangs in den Händen hielt, war ich schon mal begeistert. Die anschließenden Fotos in verschiedenen Brennweiten waren ebenfalls sehr gut u. im Vergleich zu meiner Panasonic FZ1000 in etwa ebenbürtig. Mich reizte aber an der Sony die größere Brennweite (600 anstatt 400mm) für Safaritouren in Afrika und die etwas höhere Lichtstärke im Weitwinkel (f2.4 anstatt f2.8) des Objektivs gegenüber der FZ1000. Enttäuschend war aber für mich der Autofocus der Sony. Dieser ist gegenüber der FZ1000 nicht nur einen Tick langsamer, sondern oftmals ungenau, sowie insbesondere bei schlechteren Lichtverhältnissen für mich fast unbrauchbar.Dieser ist sehr oft am pumpen. So auch oftmals bei der maximalen Brennweite. Insofern ist meine anfängliche Begeisterung für diese Cam gen Null gesunken. Im Focusbereich ist die FZ1000 der Sony erheblich überlegen, ansonsten fast auf einem Niveau. Ich habe die Kamera nach wenigen Tagen wieder zurück geschickt u. festgestellt, dass die FZ1000 für mich die Bessere ist. Verbaut Sony mal einen besseren Focus in diese Cam, könnte sie mich wieder interessieren, denn sie ist mal abgesehen von dem Focusproblem u. dem honorenten Preis eine Spitzen-Bridge..!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2017 7:58 PM MEST

LUMOS Foto 62mm slim MC UV Filter mehrfachvergütet incl. Aufbewahrungsbox für Ihr Kamera Objektiv mit 62mm Filtergewinde / Schutzfilter auch für Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 Top Pro Panasonic Lumix DMC-FZ1000 Sony DSC-RX10 HDR-CX900E Tamron 70-300 18-270mm Sigma 18-250 105mm Objektiv
Wird angeboten von lumos-66

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 28. Juni 2017
Ich nutzte diesen UV Filter schon an meiner "Panasonic Lumix FZ 1000" u. nun an meiner "Sony DSC-RX10M3". Passform ist einwandfrei. Er dient auch als Schutz für das Objektiv. Der ansonsten übliche Nutzen eines UV-Filters ist gegeben.

Samsung Galaxy S8 Smartphone (5,8 Zoll (14,7 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android OS) midnight black
Wird angeboten von Wowcamera

4.0 von 5 Sternen Fast saugut...., 28. April 2017
...habe das S8 einen Tag getestet und mit meinem S7 verglichen. Außer dem flotten Aussehen ist für mich kein deutlicher Fortschritt gegenüber meinem S7 erkennbar. Die Kamera hatte bei Innenaufnahmen einen leichten Rotstich. Das ließ sich intern auch nicht ändern. Diesbezüglich bin ich als Hobbyknipser mit meinem S7 zufriedener. Unterm Strich ist das S8 ein herausragendes Smartphone, aber wer den Vorgänger sein Eigen nennt, muss dieses nicht unbedingt haben. Schon gar nicht für den stolzen Preis von ca. 800,- €, den ich für maßlos übertrieben halte. Ich habe das S8 wieder beim hiesigen "Männer-Museum" abgegeben.....da bei mir wirklich kein Wow-Effekt aufkam, der mir 800,- € wert wäre....

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Bedenklich...., 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Ich halte das System "Alexa" für bedenklich, hätte Befürchtungen, nein...bin mir ziemlich sicher, dass die über mich gesammelten Informationen über meine Interessen. Vebraucherverhalten pp., weitergeleitet und anderweitig genutzt werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 11:00 AM MEST

Panasonic LUMIX DMC-TZ101EGS Travellerzoom Kamera (20,1 Megapixel, LEICA Objektiv mit 10x opt. Zoom, 4K Foto und Video, Sucher, 3-Zoll Touch LCD) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut....., 18. April 2017
...ich habe mir die TZ101 neben meiner Lumix FZ1000 "für die Hosentasche" zugelegt. Mit ausschlaggebend war für die Entscheidung für diese Cam, dass diese den gleichen 1" Sensor wie die FZ1000 hat. Ich bin begeistert von dieser Kleinen. Die relativ hohe Lichtstärke im WW, sowie der "größere Sensor", bieten die Möglichkeit, ein kreatives Freistellungspotential, sowie in bestimmten Situationen ein angenehm weiches Bokeh zu bekommen. Für mich unterwegs die Cam, zumal noch 250mm optisches Tele, was will ich mehr. Bildquali top, nicht nur bei schönem Wetter, auch im Innenbereich. Habe die ISO-Grenze bei 800 gesetzt. Einen ganz kleinen Kritikpunkt hätte ich noch: ich vermisse ein klappbares Display. Trotzdem, gebe ich eine Kaufempfehlung für Interessenten, die etwas mehr als nur knipsen wollen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 3:59 PM MEST

Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super...., 12. April 2017
.....schicke Tasche, Verarbeitung gut, alles passend für ein 15'' Notebook, genügend Stauraum für Diverses ist vorhanden!
Von mir eine klare Kaufempfehlung, da hier Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmen!

OfficeWorld 300XL Schwarz Tintenpatrone für HP Deskjet F4580 F4280 F2420 F2480 F2488 F2492 F4200 F4210 F4213 F4235 F4240 F4272 F4275 F4280 F4283 F4288 F4500 F2400 F4583, HP Envy 110 120 114 und Mehr Drucker

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht...., 12. April 2017
.....ich habe den Versuch gewagt, eine "wieder aufbereitete Patrone" zu kaufen, obwohl ich damit schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Guten Mutes bei dieser Patrone war ich wg. der sehr positiven Rezensionen u. habe es nochmals gewagt. Leider war es wieder ein sogenannter "Schuss in den Ofen". Trotz umfangreicher Einstellungsversuche (Drucker HP Deskjet 4280) war mit dieser Patrone kein Druck möglich. Dank AMAZON war mir eine Rücksendung des Produktes möglich, welches bei mir noch am Tag der Zulieferung erfolgte. Aufgrund meiner
persönlichen Erfahrungen kann ich nicht zum Kauf von den sogenannten "wieder aufbereiteten Patronen" nur abraten. Der Preis ist natürlich sehr verlockend, aber die Funktionaltität ist reine Glückssache! Gleich nach der Rücksendung habe ich in einem örtl. Elektronikmarkt eine originale HP-Patrone gekauft und siehe da, keine Probleme!!!

Racing Chefsessel Bürostuhl Drehstuhl 14 Farbvarianten. gepolsterte Armlehnen, Wippmechanik, Lift SGS geprüft (schwarz/weinrot)
Wird angeboten von DWD-Company

5.0 von 5 Sternen Super...ein Hingucker, 3. Januar 2017
...diesen Sessel hat sich unser Sohn zu weihnachten gewünscht, hatte ihn auch selbst ausgesucht. Er ist sowohl von der Optik, als auch von der Qualität einfach nur begeistert. Ich muss auch sagen, ein richtig schickes Teil!

Panasonic DMC-FZ2000EG Lumix Superzoom Digitalkamera (20,1 MP, 20-fach opt. Zoom, 1 MOS-Sensor, 4K 30p Video 4:2:2 10 Bit, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, optische Bildstabilisierung, WiFi) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schon 5 Gebrauchte....?, 21. Dezember 2016
......schon fünf Gebrauchte? Gerade erst auf dem markt und schon so viele Rückläufer. Das stimmt mich nachdenklich und lässt Raum für diverse Rückschlüsse....
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2017 11:50 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16