Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Schwinge48 > Rezensionen

Beiträge von Schwinge48

Schwinge48 (Nordhorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Canon EF 50mm f/1,8 STM Objektiv schwarz
Canon EF 50mm f/1,8 STM Objektiv schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen Exzellente Ergebnisse zum "Schleuderpreis", 21. Juli 2016
Ich hatte schon die Vorgängerversion ohne STM. Sogar zum etwas günstigeren Preis habe ich mir nun dieses Update gegönnt. Ich bin in allen Belangen mit diesem O. sehr zufrieden. Der kreativen Fotografie steht mit diesem Objektiv nichts mehr entgegen. Von mir eine absolute Empfehlung!

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) weiß
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten..., 28. Juni 2016
Als treuer Samsung-Smartphone Kunde habe ich mir nun nach dem S5 das S7 zugelegt. Das S6 habe ich aus den bekannten Gründen der Unzufriedenheit bei den Kunden ausgelassen. Das S7, mal abgesehen von dem auch hier nicht mehr auswechselbaren Akku, ist gegenüber dem schon sehr guten S5 deutlich besser. Es ist sauschnell, nichts ruckelt oder dauert, es rennt wie ein Sportwagen. Es macht einfach Spaß. Ich kann es für Technikfreaks, wie ich einer bin, wärmstens empfehlen! Teuer, aber wirklich gut!!!
Die integrierte Kamera ist eine der Besten im Smartphonebereich. Als Hobbyfotograf mit Spiegelrefleskamera hat mich die Leistung der S7 Kamera schlichtweg in Erstaunen gebracht, welche Leistung auf diesem Gebiet möglich ist!!!

Zacro® 8-in-1 USB Jack Abdeckung S5 für Samsung Galaxy S5, 2er USB Schutzdeckel S5+ 2er Kunststoffhalterung + 2er Schrauben + Schraubenzieher + Mikrofasertuch, Silber

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, sehr empfehlenswert!!!, 12. Mai 2016
....auch von mir. Es ist schnell und sehr leicht montiert, sitzt wie angegossen und entspricht optisch absolut dem Original!!! Suuuper, kaufen, wer noch ein S5 hat, mit dem meine Frau und ich sehr zufrieden sind !!!

KFZ-Ladekabel (12V/24V) microUSB 2000mA
KFZ-Ladekabel (12V/24V) microUSB 2000mA
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. März 2016
Es lädt mein Samsung S5 während der Navigation auf. Bluetooth und Datenfluss waren ebenfalls als Energiefresser eingeschaltet. Mehr will ich nicht. Die Kabellänge (98 cm) ist für meinen VW Golf mehr als ausreichend! Günstig, gut, kaufen!

Samsung ECA-U21C  Original Samsung KFZ-Ladekabel Datenkabel in Schwarz für SM-G900F Galaxy S5 PKW LKW Auto Ladekabel Ladegerät Car Charger Aufladekabel Aufladegerät 2000 mAh MicroUSb Anschluss S7 S7 EDGE
Samsung ECA-U21C Original Samsung KFZ-Ladekabel Datenkabel in Schwarz für SM-G900F Galaxy S5 PKW LKW Auto Ladekabel Ladegerät Car Charger Aufladekabel Aufladegerät 2000 mAh MicroUSb Anschluss S7 S7 EDGE
Wird angeboten von Accessory Master DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 7. März 2016
Nach vielfachen Fehlversuchen hat es nun endlich geklappt. Mein Smartphone-Akku meines Samsung S5 wird während der aktiven Navinutzung (TomTom App), sowie zusätzlich eingeschaltetem Bluetooth und Datenfluss, aufgeladen und das recht flott. Innerhalb einer halben Stunde etwa 10 %. Bislang habe ich immer 12/24 Volt Ladegeräte m. USB-Anschlüssen von Fremdherstellern genutzt. Damit hat es nicht funktioniert, obwohl der jeweilige Adapter die ausreichende Leistung (mind. 2000 mA) hatte. Mein Fazit: Wenn Samsung Handy, dann auch Samsung Ladegerät,, damit klappt's. Ansonsten geht irgend etwas aus mir nicht ganz erklärlichen Gründen schief. Wäre super, wenn ein sogenannter "Fachmann" mir das hier in einer Antwort auf meine Rezension erklären könnte. Daraus könnte nicht nur ich einen Nutzen ziehen!

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Qualität....., 23. Februar 2016
Diese Panzerglasfolie zeugt materiell von wirklich guter Qualität. Das Aufbringen war sehr einfach. Die Folie, vorausgesetzt das Display ist einwandfrei sauber, saugt sich quasi von alleine blasenfrei an. Mein erster Versuch war gleich ein voller Erfolg. Nach dem passgenauen Auflegen war nur ein ganz leichtes Nachdrücken von der Mitte her erforderlich. Danach saß die Folie wie angegossen. Super, so habe ich's mir auch vorgestellt bzw. gewünscht. Meine absolute Empfehlung für dieses Produkt.!

Wicked Chili Turbo-ID 2400mA / 12W Dual USB KFZ-Ladegerät für Samsung Galaxy, Note, Tab, S7, S7 Edge, S6, Note Edge, Note 4, Pro, A, S Handy und Tablet (2.4 A Multi Port, V4.0)

5.0 von 5 Sternen Ladegerät verspricht....., 20. Februar 2016
......es verspricht eine Turboladung u. insofern habe ich es für mein Samsung S5 im Navi-Betrieb eingesetzt. Aber mein Smartphone war wohl hungriger und es wurde allenfalls ein Gleichstand der Akkuladung erzielt, mehr leider nicht. Aus diesem Grunde habe ich die leistungsstärkere Variante mit 4800mA von "Wicked Chili" ausproebiert und siehe da, es funktioniert alles wie gewünscht. Naviprogramm gestartet, GPS, Datenfluss u. Bluetooth zur gleichzeitigen Nutzung eines Headset aktiviert, allso volle Programm. Innerhalb einer halben Stunde war mein S5-Akku von 79 auf 100% gefüllt. Super.
Ich vergebe dennoch 5 Sterne für dieses Produkt, da dieses an sich gut ist, aber für meinen vorgesehenen Einsatz eben nicht ausreichend war. Das kann ich dem Produkt nicht anlasten, sondern meiner falschen Auswahl!

Nivea Creme Care Intensive Pflege 100 ml, 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Creme Care Intensive Pflege 100 ml, 4er Pack (4 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!, 18. Februar 2016
Ich kenne diese Creme und nutze diese als Mann morgens als Gesichtscreme. Angenehmer Duft, sehr geschmeidig, nicht fettend u. schnell einziehend.
Der Preis hier bei AMAZON im 4er Pack und mit dem Sondergutschein von Nivea (3,- €) ist unschlagbar gewesen. Mal abgesehen von dem wirklichen Superpreis kann ich diese Creme wg. ihrer Art und Zusammensetzung sehr empfehlen. Mein FAV als Gesichtscreme!!!

Wicked Chili Turbo-ID 4800mA / 24W Dual USB KFZ-Ladegerät für Samsung Galaxy, Note, Tab, S7, S7 Edge, S6, Note Edge, Note 4, Pro, A, S Handy und Tablet (4.8 A Multi Port, V4.0)

3.0 von 5 Sternen Genau das Richtige!, 18. Februar 2016
Ich habe schon mehrere 12 Volt Ladegeräte zur Nutzung der Handynavigation (TomTom Go mit Samsung S 5) in meinem Auto ausprobiert u. bislang immer das Problem gehabt, dass sich der Akku weiterhin entladen hat. Dieses Ladegerät hat nun endlich genug Power um den Handyakku trotz Nutzung der Navi App u. eingeschaltetem GPS / Datenfluss aufzuladen. Ich bin sehr zufrieden. Die Nutzung der Aufladung eines zweiten Gerätes währenddessen habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Das fällt bei mir auch wenig bis kaum in's Gewicht. Ich kann meinerseits dieses Produkt absolut empfehlen!!!

Nachtrag ca. 2 Wo. später:
Ich muss meine wohlwollende 5Sterne Rezension leider berichtigen bzw. herabstufen. Anfangs hatte das Ladegerät mein Samsung S5 auch während der Navinutzung mit allem Drum und Dran geladen. Ich war happy. Nun plötzlich, nach der dritten oder vierten Nutzung, schlug alles genau in's Gegenteil um. Auf einer 2 stündigen Fahrt mit Navi hat sich der Akku etwa um 6% entladen. Würde heißen, ich könnte trotzdem ca. 30 Std. unterwegs sein, bevor das Handy abschaltet. Aber das ist nicht mein Bestreben. Ich brauche ein Ladegerät nicht zum Entladen, wie es nun geschieht. Ich habe eine Vermutung. Es liegt einzig und allein an den USB Anschlüssen. Darauf reagiert das Handy und zieht nur eine begrenzte Anzahl von mA (ich glaube max. 500), egal, wieviel Leistung das Ladegerät auch abgibt. Jedoch wird bei der Navi-Nutzung mehr Leistung verbraucht, so dass logischerweise eine langsame, aber stetige Entladung erfolgt. Ich lese immer wieder in gewissen Foren, man soll möglichst das originale Ladegerät/Kabel benutzen. Also in meinem Fall eines von Samsung, Dann soll's klappen, da diese Geräte/Technik speziell aufeinander abgestimmt sind. Dagegen versuchen Fremdhersteller durch diverse "Trix" in/mit der Hardware das zu erreichen. Schaffen sie wohl aber oftmals nicht. Wie gesagt, ich spreche hier von der Nutzung eines Handys im stark beanspruchten Navibetrieb. Zum normalen Aufladen reichen alle anderen Ladegeräte in den allermeisten Fällen aus! Also, dieses Ladegerät, welches mich anfangs begeistert hatte, geht nun wieder zurück und ich habe mir eines von Samsung bestellt. Mal schauen, wer hier der Sieger ist...:-))

Nachtrag 7.2.16:
Habe nun das Originalprodukt v. Samsung (mit 1USB Port), sowie ein NoName Produkt (ohne USB Port, Kabel kommt direkt aus dem Adapter) ausprobiert. Beide Ladegeräte haben jeweils eine Leistung von 2000 mA und laden nun mein Samsung S5 im Navibetrieb zuverlässig auf.
Werde beide Geräte behalten, bin so auf der sicheren Seite.....

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Wird angeboten von eNord

5.0 von 5 Sternen Solide und gut, nein sehr gut...., 1. Februar 2016
nachdem ich die EOS 600D schon hatte und ziemlich zufrieden war, habe ich mir nun die 700D gegönnt. Meine absolute Zufriedenheit wurde aufgewertet von gut auf sehr gut. Für ambitionierte Hobbyfotografen, die auf das Vollformat verzichten können, eine ziemlich preiswerte und absolute Empfehlung !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15