Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Schwinge48 > Rezensionen

Beiträge von Schwinge48

Schwinge48 (Nordhorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Racing Chefsessel Bürostuhl Drehstuhl 14 Farbvarianten. gepolsterte Armlehnen, Wippmechanik, Lift SGS geprüft (schwarz/weinrot)
Wird angeboten von DWD-Company

5.0 von 5 Sternen Super...ein Hingucker, 3. Januar 2017
...diesen Sessel hat sich unser Sohn zu weihnachten gewünscht, hatte ihn auch selbst ausgesucht. Er ist sowohl von der Optik, als auch von der Qualität einfach nur begeistert. Ich muss auch sagen, ein richtig schickes Teil!

Panasonic DMC-FZ2000EG Lumix Superzoom Digitalkamera (20,1 MP, 20-fach opt. Zoom, 1 MOS-Sensor, 4K 30p Video 4:2:2 10 Bit, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, optische Bildstabilisierung, WiFi) schwarz
Preis: EUR 1.168,85

3.0 von 5 Sternen Schon 5 Gebrauchte....?, 21. Dezember 2016
......schon fünf Gebrauchte? Gerade erst auf dem markt und schon so viele Rückläufer. Das stimmt mich nachdenklich und lässt Raum für diverse Rückschlüsse....
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 12:48 PM CET

Akku Ladegerät Lader mit Kfz Adapter für Panasonic Lumix DMC-LF1, DMC-LF1K, DMC-LF1W, DMC-LF-1, DMC-LF-1K, DMC-LF-1W ersetzt DMW-BCN10, DMW-BCN10E, DMW-BCN10PP DMW-BCN-10, DMW-BCN-10E, DMW-BCN-10PP
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Passend......, 19. Dezember 2016
Für den Akku meiner Panasonic Lumix LF1 zum externen Aufladen ideal. Passt alles, wackelt nichts und nach oben ist immer Luft..;-)
Meinerseits empfehlenswert!

Hama Hardcase Sky Kameratasche 60H schwarz
Hama Hardcase Sky Kameratasche 60H schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt u. passend....., 19. Dezember 2016
Kleiner durfte dieses Case aber auch nicht sein. Meine "auch kleine" Lumix LF1 passt ohne Drücken und Quetschen samt einem (nicht zwei) Ersatzakku gut hinein, mehr aber nicht. So sollte es auch sein bzw. so habe ich mir das gewünscht. Der Reißverschluss läuft gut, mann muss ihn aber erst einmal mehrere Male bedienen, damit sich das "Neue abschleift". Das Material des Case fühlt sich gut an, die Kamera ist in diesem ausreichend geschützt. Fazit: Angenehm kompakt aber passende Größe für die LF1. Meinerseits empfehlenswert!

Panasonic LUMIX DMC-LF1 Digitalkamera (12,8 Megapixel, LEICA DC VARIO-SUMMICRON Objektiv mit 7x opt. Zoom, Full HD, bildstabilisiert) weiß

5.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter, 16. Dezember 2016
Fotoquali ist mehr als ok. 200mm Brennweite sind immer lohnenswert. Das lichtstarke Objektiv hat seine unbedingten Vorzüge. Die Kamera ist klein und somit hosentaschentauglich. Dazu in weiß noch richtig chic! Meine fotografischen Erfahrungen erstrecken sich über Jahrzehnte mit allen möglichen Kameras, von der Kleinen bis zur Großen (DSLR). Diese Kleine gebe ich nicht mehr her, weil klein, aber viel drin und es kommt etwas Ordentliches dabei aus ihr heraus! Als "ständige Begleiterin" aus dem gehobenen Kompaktkamera-Segment einfach ideal! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!
Man könnte ja über den "etwas schwachen Akku" meckern. Einfach 'nen Zweiten dazu kaufen, kostet nicht viel, dann gibt's nix zu meckern.

TomTom Start 52 Europe Traffic Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll), Lifetime Maps, Fahrspurassistent, 3 Monate Radarkameras, Karten von 48 Ländern Europas)

3.0 von 5 Sternen Na ja, ganz ok, aber mehr nicht....., 13. November 2016
Für die Standartnavigation ganz ok, aber mehr auch nicht. Habe dieses Navi nicht über Amazon gekauft, da ich es i.V.m. einem Gutschein "woanders" deutlich günstiger bekam. Hatte zuvor das "TomTom Start 25 M", mit dem ich mehr als zufrieden war. Im Vergleich dazu ist das aktuelle Modell "Start 52" in der Erscheinung zwar etwas moderner, aber nicht unbedingt deutlich besser. Es gibt Einiges, was mir nicht gefällt u. ich auch vermisse, z.B. ist das Display nicht ganz so brillant (insbesondere bei Sonnenschein) wie beim Start 25, die Lautstärke lässt sich nicht mehr an die Umgebungsgeräusche anpassen. Dafür läuft aber alles auf dem Display während der Navigation flüssiger. Kleine Ruckler gibt es nicht mehr.
Unterm Strich, wer noch das Start 25 besitzt, verschafft sich mit dem Start 52 keine deutliche Aufwertung. Aber, es ist ein gut gebräuchliches Navi für die Standartnavigation mit keinen gravierenden Schwächen. Egal welches Navi von welchem Hersteller, es ist nur ein Hilfsmittel, dem man das Denken nicht alleine überlassen sollte. Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, ist das "TomTom Star 52" ein durchaus nützliches Navi, mehr nicht!

Kleiner Nachtrag: am 17.11.16:
Der Akku hält beim Start 52 deutlich kürzer, als beim Start 25. Es fallen mir nach und nach Unterschiede auf, die mich vermuten lassen, dass TomTom hier ein Sparmodell im "neuen Gewandt" auf den Markt gebracht hat. Gut, wer das Vorgängermodell nicht hatte, merkt das ja auch nicht. Dafür habe ich beim Start 52 aber einige Infos mehr rechts in der Leiste, wie z.B. Rastplätze, Tankstellen mit Kilometerangaben.
Also, wie ich feststelle, ist es ein Auf und Ab zwischen beiden Geräten. Mein Gesamteindruck "Sparmodell" bleibt aber.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2017 8:08 PM CET

Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes

5.0 von 5 Sternen Super...., 7. September 2016
In allen Belangen ein empfehlenswertes Gerät, robust, leistungsstark u. sieht, obwohl es nicht ganz so wichtig aus, als Küchengerät gut aus!

Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv (49mm Filterdurchmesser) schwarz
Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv (49mm Filterdurchmesser) schwarz

5.0 von 5 Sternen Exzellente Ergebnisse zum "Schleuderpreis", 21. Juli 2016
Ich hatte schon die Vorgängerversion ohne STM. Sogar zum etwas günstigeren Preis habe ich mir nun dieses Update gegönnt. Ich bin in allen Belangen mit diesem O. sehr zufrieden. Der kreativen Fotografie steht mit diesem Objektiv nichts mehr entgegen. Von mir eine absolute Empfehlung!

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) weiß
Wird angeboten von Golden Preis

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten..., 28. Juni 2016
Als treuer Samsung-Smartphone Kunde habe ich mir nun nach dem S5 das S7 zugelegt. Das S6 habe ich aus den bekannten Gründen der Unzufriedenheit bei den Kunden ausgelassen. Das S7, mal abgesehen von dem auch hier nicht mehr auswechselbaren Akku, ist gegenüber dem schon sehr guten S5 deutlich besser. Es ist sauschnell, nichts ruckelt oder dauert, es rennt wie ein Sportwagen. Es macht einfach Spaß. Ich kann es für Technikfreaks, wie ich einer bin, wärmstens empfehlen! Teuer, aber wirklich gut!!!
Die integrierte Kamera ist eine der Besten im Smartphonebereich. Als Hobbyfotograf mit Spiegelrefleskamera hat mich die Leistung der S7 Kamera schlichtweg in Erstaunen gebracht, welche Leistung auf diesem Gebiet möglich ist!!!

Zacro® 8-in-1 USB Jack Abdeckung S5 für Samsung Galaxy S5, 2er USB Schutzdeckel S5+ 2er Kunststoffhalterung + 2er Schrauben + Schraubenzieher + Mikrofasertuch, Silber

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, sehr empfehlenswert!!!, 12. Mai 2016
....auch von mir. Es ist schnell und sehr leicht montiert, sitzt wie angegossen und entspricht optisch absolut dem Original!!! Suuuper, kaufen, wer noch ein S5 hat, mit dem meine Frau und ich sehr zufrieden sind !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16