Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andrea M. > Rezensionen

Beiträge von Andrea M.

Andrea M. (Sachsen)

Seite: 1 | 2
LPR25 --- Kissen / Kissenbezug / Kissenhülle Serie La Petite Rose --- Clayre ...
Wird angeboten von Vintage Store 24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kissenbezug, 6. Mai 2016
Über einen Kissenbezug kann man nun nicht wirklich viel sagen. Dieser Bezug ist einwandfrei verarbeitet, sieht genau so aus wie auf dem Foto im Internet. Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.

Antifalten Serumstift. Wirkt innerhalb weniger Minuten. Das Erfolgsprodukt in den USA. Unser Beauty Tipp!
Wird angeboten von Vesatis International Ltd

1.0 von 5 Sternen Antifalten Liftstick, 6. Mai 2016
Ich habe mir den Antifalten Liftstick bestellt um Falten zwischen den Augenbrauen zu behandeln. Die Wirkung ist bei mir gleich Null, ich kann absolut keine, auch kleinste Verbesserung feststellen. Vieleicht liegt es an meiner Haut.....? Ich werde diesen Serumstift jedenfalls nicht mehr kaufen.

Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter Micro-USB passend für LG Optimus L7 P700 Optimus Hub E720 Optimus Chic E900 EXPO GU235 KS660 KM750 Arena II GD510 Pop GD550 GD710 Shine II Glance
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 21. Mai 2014
Ware wie beschrieben, alles i.O.würde ich wieder Kaufen.Jetzt gibt es nur noch ein Ladegerät in unserem Haushalt und im Urlaub

Leonardo Jewels Damen-Armband Exciting Darlin's 013958
Leonardo Jewels Damen-Armband Exciting Darlin's 013958

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 30. Januar 2014
Ich bin ein Fan von Leonardo Schmuck und besitze schon einige Stücke. Der Schmuck ist nicht ganz billlig, überzeugt aber durch Qualität & Variationsmöglichkeiten. Auch nach längerem und öfteren Tragen konnte ich keine "Gebrauchtspuren" oder Abnutzungen feststellen. Schmuck ist Geschmackssache - von mir aber eine klare Kaufempfehlung.

Do Or Die
Do Or Die

5.0 von 5 Sternen 30 sek to mars..., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Do Or Die (MP3-Download)
Mich spricht die Musik von 30 sekunds to Mars sehr an. Den Titel "Time to do or die" finde ich wieder einmal einen äußerst gelungenen Sound der Gruppe um Jared Leto.

Pepperidge Farm Kekse Dark Chocolate Brownie 244 g
Pepperidge Farm Kekse Dark Chocolate Brownie 244 g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 19. Juni 2013
Für Freunde amerikanischer Kekse, ein absolutes Muss. Super lecker, große Schokoladenstückchen. Sie sind zwar nicht ganz billig aber den Preis 100%ig wert.

edc by ESPRIT Damen Capri Hose Normaler Bund 053CC1B003 Treggings, Gr. 42 (XL), Weiß (114 drummers white)

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommerhose, 19. Juni 2013
Ich habe mir die Capri Hose in der Größe 40 und 42 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 40, manchmal auch eine 38. Hier habe ich mir die 42 behalten. Sie hat auch in der Größe 40 gepasst, saß aber knalleng...Die Hose sitzt super, die Qualität ist einwandfrei. Was mir besonders gefällt, sie weitet sich nicht beim tragen, bleibt an den Oberschenkeln anliegend und auch die Knie "botteln" nicht aus. Ich kann den Kauf der Hose nur empfehlen! Wer sich bei der Größe unsicher ist, im Zweifelsfall würde ich eine Nr. größer wählen.

Ravensburger 3D Puzzle 1122: New York Skyline
Ravensburger 3D Puzzle 1122: New York Skyline

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz leicht, 20. Januar 2013
Ich hatte bisher nur 3 D Puzzle von anderen Anbietern die relativ leicht zusammenzusetzen waren. Da wir keine Puzzle-Profis sind war das Zusammensetzen schon eine gewisse Herausforderung. Für Ungeübte ist es günstig dass Puzzle erst mal in 2 D zusammenzusetzen, so wird es auch empfohlen. Es dann in 3 D umzusetzen geht nicht wirklich gut, auch finde ich die gesamte Stabilität des Gebäudes könnte besser sein. Die Puzzle Teile sind relativ "weich" mit einem Schaumgummibesatz auch dass war für mich ungewohnt, aber wie bereits gesagt bin ich kein Profi und weiss nicht ob dass positiv oder negativ zu bewerten wäre. Die Qualität finde ich ok - aber nicht überragend. .

Official New York 2013 Calendar
Official New York 2013 Calendar
von Bruce Weber
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Official New York 2013 Calendar (Kalender)
Der Kalender zeigt wirklich schöne Aufnahmen von der Weltstadt New York, das Format ist auch schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Was soll man noch zu einem Kalender sagen.... :-) Er ist aus meiner Sicht sehr gelungen und ich würde ihn wieder kaufen.

ESPRIT Damen Kleid (mini) I21783, Gr. 40 (L), Schwarz (black 001)
ESPRIT Damen Kleid (mini) I21783, Gr. 40 (L), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Kleid (mini) I21783 (Textilien)
Ich habe den Kauf des Kleides nicht bereut! Es ist ein schöner, weicher Stoff, aber nicht zu leicht. Mir passt die Größe 40 perfekt, ohne viel Schnickschnack wirkt es in der einfachen Schnittführung. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Also ich kann den Kauf des Kleides nur empfehlen.

Seite: 1 | 2