Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas
Top-Rezensenten Rang: 6.255.600

Jonas

Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

5.0 von 5 Sternen sehr klar guter sound, 5. März 2014
das ist gut aber nicht so gut das ich es mir kaufe werde. Kauf dir Wörterbuch hat mir ser gehelft kosted nur sex gelt

GTA 3
GTA 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Hat sehr hohe Systemanforderungen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Computerspiel)
Hallo, ich habe mir gestern GTA III gekauft und habe gemerkt, dass mein PC zu langsam ist.
Ich habe Windows 10.2 und eine Geforce GM 204 und einen Intel i9-6770k Prozessor und 128 TByte RAM.
Geht nüscht.
Tschüss
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 3:06 PM MEST

Tiger GAC63-12  12 Gitarrenplektren - Zelluloid
Tiger GAC63-12 12 Gitarrenplektren - Zelluloid

5.0 von 5 Sternen Sind schön zum spielen auf der Akkustikgitarre., 1. Januar 2013
gefallen hat mir sehr, dass die aufgedruckten farben der Plektren ziehmlich cool ausschauen.
nicht gefallen, haben mir die 0,46 mm Plektren da sie einen so komischen klang haben.