Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
One More Light
One More Light

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht wohl kaum..., 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: One More Light (Audio CD)
jetzt kann LP wirklich im ZDF Fernsehgarten auftreten oder im Stadtpark um die Ecke und die 90er Kuschelpopfans begeistern.Selbst meine Frau findet die Melodien langweilig belanglos...was nur noch durch die banalen Texte getoppt wird.Zum Glück gibts Amazon Music Unlimited,wo man schön skippen kann bevor man dafür extra Geld ausgibt und sich die Festplatte mit so was zumüllt...getreu dem Motto inviiiiiiissiiible....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2017 1:45 AM MEST

BDU Cap Feldmütze Farbe Marine Größe XXL
BDU Cap Feldmütze Farbe Marine Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top Cap für diesen Preis, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: BDU Cap Feldmütze (Misc.)
Obwohl ich eine Hutgröße von >60 Habe hat die Cap in XL sogar noch etwas Luft.Sauber verarbeitete Nähte und angenehmer Stoff.Kaufempfehlung!

Sony DSC-RX100 III Digitalkamera (20.1 Megapixel Exmor R Sensor, 3-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WiFi/NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Referenz im Kompaktbereich, 14. Mai 2017
Nachdem ich mir vorgenommen hatte wieder mehr zu fotografieren und mich vor allem umfassender mit der Fotografie zu beschäftigen, wurde es schlussendlich die Sony RX100 Mark III, nachdem ich zuvor die Sony Alpha 6000 ins Auge gefasst habe. Da ich mich ja kenne und gerne die Kamera zu Hause lasse, dachte ich mir dass eine gute kompakte Kamera mit professionellen und manuellen Einstellungen inkl. Camera Raw fürs erste und mich die bessere Wahl ist. Dazu dann gleich das Buch von Exner, einen zweiten Originalakku, Tasche, Ladegerät sowie die Griffbefestigung von Sony (die eigentlich bei dem Preis für die Kamera dabei sein sollte) dazu bestellt. Es ist schon sehr viel über die technischen Möglichkeiten berichtet wurden, die RX100-Serie hat sich quasi zu einem Klassiker entwickelt und wird sicherlich zurecht als die beste Kompaktkamera im Hosentaschenformat gesehen. Dass man professionell mit einer Systemkamera, Bridge- oder Spiegelreflexkamera inkl. passenden Objektiven mehr rausholen kann ist klar, nur wer wie ich erst richtig einsteigen will, als Amateur gute Fotos machen und sich entwickeln möchte, dem kann ich die RX100-Reihe nur ans Herz legen. Selbst die RX100 Mark II (noch mit Blitzschuh) und die Mark I werden immer noch verkauft und finden genau wie die Mark IV und V ihre Zielgruppe (in erster Linie wegen 4k Video). Jedenfalls wurde die Mark III meinen Ansprüchen mehr als gerecht, für 4k Videos nehme ich wenn nötig mein Sony Z5 Compact Smartphone, für gute Fotos die RX100 III mit der jetzt schon fantastische Schnappschüsse gelingen. Kein Vergleich im Fotobereich zu meiner älteren Sony DSC-WX7 und zum Smartphone. Da spielt die RX100 III einfach in einer ganz anderen Liga, lässt sich super bedienen, ist sehr wertig und bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten mit den automatischen und manuellen Modi und nicht zuletzt Camera Raw! Ich werde wohl beizeiten auch einen Fotokurs belegen und habe keine Bedenken eine kompakte und nicht eine System- oder Bridge von Sony gekauft zu haben. Und die kann ja immer noch kommen, wenn ich das Fotografieren besser beherrsche, mein Auge geschult ist und noch mehr Lust zum Bilder machen und entwickeln habe.
Absolute Kaufempfehlung für alldiejenigen, die mehr als nur mal ein paar Urlaubsfotos knipsen oder Selfies machen wollen!

Sony RX100 III: Das Handbuch zur Kamera
Sony RX100 III: Das Handbuch zur Kamera
von Frank Exner

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für die meiner Meinung nach beste Kompaktkamera, 14. Mai 2017
Nachdem ich mir vorgenommen hatte wieder mehr zu fotografieren und mich vor allem umfassender mit der Fotografie zu beschäftigen wurde es schlussendlich die Sony RX100 Mark III, nachdem ich zuvor die Sony Alpha 6000 ins Auge gefasst habe. Da ich mich ja kenne und gerne die Kamera zu Hause lasse, dachte ich mir dass eine gute kompakte Kamera mit professionellen und manuellen Einstellungen inkl. Camera Raw für erste und mich die bessere Wahl ist. Dazu dann gleich dieses Buch vom vielfach gelobten Auto dazu bestellt und es macht Spaß darin zu lesen und die Möglichkeiten der Kamera zu entdecken. Didaktisch sehr gute aufgebaut, farblich mit etlichen Fotos exzellent bebildert, die zig Einstellmöglichkeiten nachvollziehbar erklärt und nochmals kurz zusammengefasst. Auch das Glossar am Ende und die beiliegende kleine Hosentaschenanleitung ist sehr hilfreich. Absolute Kaufempfehlung, der Lust auf einen bestimmt sinnvoll-ergänzenden Fotokurs macht.

Gardinen Set, 2 x Flächenvorhang Schiebegardine mit Zubehör, Braun, 2 x Flächenvorhang Schiebegardine mit Zubehör, Nougat, 8558985589
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für diesen Preis, 14. Mai 2017
Ich hatte nicht zu viel erwartet, wurde aber positiv überrascht was da für diesen Preis geliefert wurde.
Klar, sind die Vorhänge nicht hochwertigst genäht, sind dünn und transparent, aber mehr wollte ich für mein Büro auch nicht.
Durch die 4 Bahnen in zwei Farben schafft man aber eine schöne Atmosphäre mit leichtem Sichtschutz ohne dem Raum zu viel Licht zu nehmen
Die Montage war Dank dem Zubehör und der stabilen Klettschiene sehr einfach. Die mitgelieferten Stopper sind jedoch für meine Deckenschiene zu klein, hatte aber daran noch passende montiert, weshalb alles sicher hängt. Absolute Kaufempfehlung zu diesem Preis!

Bundlestar Dual Ladegerät 1974 für Akku Sony NP-BX1
Bundlestar Dual Ladegerät 1974 für Akku Sony NP-BX1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör für die Sony RX100, 14. Mai 2017
Ich habe mir zu meiner Sony RX100 Mark III u.a. dieses Ladegerät für den Original-Sonyakku gekauft.
Gutes Produkt, kompakt, für 2 Akkus, schneller Ladevorgang, praktische LEDs und Standard-Stromkabel.
Preis-Leistung top!

50 Meter Styroporleisten Zierprofile Stuckleiste hart 30x30mm, E-4
50 Meter Styroporleisten Zierprofile Stuckleiste hart 30x30mm, E-4
Wird angeboten von HEXIM

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 14. Mai 2017
Ich habe 50m Leisten für 2 Räume und einen Flur bestellt, dazu 10 vorgeschnittene Eckstücke von Hexim und den Kleber Orac Decor Decofix Pro.
Alles kam sehr gut verpackt hat, ließ sich problemlos anbringen und der Kleber hält super und ist sehr ergiebig. Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis wenn der Key auf Anhieb funktioniert. Top Service, 14. Mai 2017
Unschlagbarer Preis für einen Win10 Pro Key. Der erste ließ sich nicht aktivieren, kurze Kontaktaufnahme mit Lizenzking und umgehend Ersatz-Key erhalten. Der Anbieter sollte nur darauf achten, dass die vertriebenen Keys auf Anhieb funktionieren. Gerne wieder.

LED Deckenleuchte Deckenlampe Deckenleuchte Leuchte Deckenlampe LED Platine Deckenleuchte-Wohnzimmer-LED Deckenlampe-Wohnzimmer-LED Deckenstrahler-LED Wohnzimmer-Lampe Wohnzimmer-Leuchte Wohnzimmer Flur 3-flammig chrom
Wird angeboten von B.K.Licht

4.0 von 5 Sternen Gute Deckenlampe mit etwas komplizierter Montage, 14. Mai 2017
Diese Deckenlampe ist für den Preis absolut ok. Jedoch ist der Anschluss der 3 Adern an die Lüsterklemme der Lampe etwas fummelig und gerne rutschen die Kabel schon mal raus und die Sicherung springt raus. Hat bei mir aber 3 Fehlversuche überlebt (kein schädlicher Kurzschluss), man muss die Schrauben sehr fest anziehen und aufpassen, dass die Kabel sich bei Ansatz an die Decke nicht verdrehen und sich aus der Lüsterklemme hebeln. Das Licht der Lampe ist selbst fürs Büro ausreichend hell in einem warmen Ton. Habe für 2 Räume diese Lampe bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

WILIT® U2 5W edle und moderne LED Schreibtischlampe in Lederoptik mit integriertem Wecker, Kalender, Uhrzeit und Temperaturanzeige, in 3 Helligkeitsstufen verstellbar
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Hingucker auf dem Schreibtisch, 25. Dezember 2016
der wenig Platz benötigt und mi dem Display einen Mehrwert zur stromsparend, ausreichend hellen LED-Lampe bietet.
Ich kann nicht verstehen warum Leute dieses Produkt wegen dem hellen Display abwerten. Natürlich wäre es eine Option gewesen das Display per Taste auszuschalten, nur wird das Produkt eben auch als Schreibtisch- und nicht als Nachtischleuchte beworben. Dort sollte dies eigentlich wenig stören und kann jederzeit gut abgelesen werden. Ich finde man sollte schon gezielt kaufen und vorher hinschauen.
Ich selber kann bei einem Preis von 40€ die elegante LED-Lösung in braun nur empfehlen. Lobend zu erwähnen auch dass eine klar verständliche Anleitung, eine Batterie (für den Speicher der Einstellungen), ein Displaytuch der schicken und sicheren Verpackung beiliegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16