Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Offline - Limited Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Offline - Limited Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Tolle Box, 6. Juli 2014
für diesen Inhalt!!! Hier wird vom physischen Inhlat wirklich viel geboten für jemanden, der sich grundsätztlich jedes Guano Apes-Album kauft. Die Musik des neuen Werkes zeigt wie auf "Bel Air" die erwachsenen Apes, die nicht mehr so auf eine gesunde Härte als vielmehr auf tanzbare Songs setzen. NIcht schlecht, aber für meinen GEschmack die die einzelnen Stücke nicht mehr so Stark als diese von den damaligen 3 Werken. Dennoch lege ich die Scheibe jetzt gerade im Sommer gerne ein,

Ultra Slim Tasche für Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll) Hülle Schutztasche Case mit verstellbarer Standfunktion Cover Leder-Optik schwarz
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 6. Juli 2014
als Zubehör für ein Tablet, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist und über eine Top-Preisleistungsfefälle verfügt.
Das Material ist wertig (wenn auch kein LEder), riecht nicht unangenehm, alle Aussparungen und Einfassungen sind sauber verarbeitet und die Hülle strapazierfähig und daher optimaler Schutz zum kleinen Preis.

Distant Satellites (Limited Edition)
Distant Satellites (Limited Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Nicht das bisherige Meisterwerk, 6. Juli 2014
aber eine gelungene Fortsetzung von Anathemas Reise in Alternative-Rock-Gefilden.
Nach "We're Here Because We're Here" und dem für mich genilaen "Weather Systems" wirkt "Distant Satellites" zuweilen tanzbar, da sich der Drummer John Douglas erstmalig am Songwriting beteiligt ist und stilprägend Einfluss hat.
Anathema geben selber zu, dass sie das Rad mit dem Album nicht neu erfunden haben, da sie es auch nicht wollten; vielmehr sollten alle Stärken der Band gebündelt werden. So werden auch verlorene Songs durch neue ersetzt, andere auf der zweiten Hälfte des Albums sind dagegen teilweise älter.
Schönes Werk, das wieder einmal sehr stimmungsvoll den Hörer einfängt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 3:48 PM MEST

A Natural Disaster (Limited Edition) [Vinyl LP] [Vinyl] Anathema
A Natural Disaster (Limited Edition) [Vinyl LP] [Vinyl] Anathema
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen Hammeralbum, 6. Juli 2014
auf dem passenden Tonträger. Freue mich schon auf die Winterabende, wenn meine STEREOANLAGE wieder einen festen Platz hat und ich Platten höre.
Das Album selber ist Anathemas grandiose Fortsetzung ihres atmosphärisch sehr dichten, speziellen Alternative Rock nach der anfangs mir wenig zusagenen Gothic Metal Phase.
Nach Alternative 4, Judgement und A Fine Day to Exit zeigt dieses Album (mit dem sehr passenden Cover zum Thema des Albums) einmal mehr wie Anathema sich entwickeln und mich den nachfolgenden Alben (gereade "Weather Systems") nochmals besser werden.

Kitchen Hero
Kitchen Hero
von Donal Skehan

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigerkochbuch, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Hero (Gebundene Ausgabe)
Wir lieben seit einigen Jahren ansprechende Kochbücher und dieses gehört auf jeden Fall dazu. Dieses ist im Stil von Jamie Oliver und Tim Mälzer für den Einstieg in eine einfach gute Küche. Der Mann war wohl mal Boygroupsänger - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und für mich ganz klar eine Verbesserung ;-) Absolute Kaufempfehlung zum Nachkochen!

The Little Paris Kitchen: Classic French recipes with a fresh and fun approach
The Little Paris Kitchen: Classic French recipes with a fresh and fun approach
von Rachel Khoo

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch macht Lust auf mehr, 26. Mai 2014
Wir lieben seit einigen Jahren ansprechende Kochbücher und dieses gehört auf jeden Fall dazu. Dieses richtet sich an den etwas ambitionierteren Hobbykoch mit Erfahrung.
Absolute Kaufempfehlung zum Nachkochen!

Maverick ET732B Wireless Barbecue Thermometer, schwarz
Maverick ET732B Wireless Barbecue Thermometer, schwarz
Wird angeboten von Cool Stuff Quick UK

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Schwierigkeiten top, 26. Mai 2014
Wir hatten uns das Thermometer für unseren Weber-Kugelgrill geholt und zu beginn Probleme, weil die Zieltemperatur zu schnell errreicht war (obwohl Fleisch noch nicht auf den Punkt) und das Signal nicht sauber übertragen wurden.
Nach längerer Zeit ergab sich nochmals die Gelegenheit an einen Rollbraten zu testen. Die Kabel mit Nachdruck angeschlossen (müssen fast ganz versenkt werden) und Sender + Empfänger neu verbunden.
Nun klappt es hervorragend, nur kann man es nie ganz verhindern die Kabel zu knicken. Auch werden die beim Grill schon mal etwas heiß und dadurch härter. Ich hoffe sie halten es länger aus, denn bald haben wir wieder Sommer :))

camel active Highstreet 14, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 43 EU (9 )

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 26. Mai 2014
es lohnt sich oft etwas mehr für Qualität auszugeben und das merkt man auch hier an diesem Camelschuh wieder.
Er passt wie bestellt und ist zu dem Preis sensationell hochwertig, schick und passend für viele Anlässe!

Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß
Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät zu einem unschlagbaren Preis, 26. Mai 2014
Dies ist bereits unser zweites Tablet von Acer (vorher das B1 in 7") und beide male wurden wir nicht enttäuscht.
Da das Gerät in erster Linie als eBookreeder und für kurze Ausflüge ins Internet dient, sollte es etwas größer sein, eine bessere Auflöung haben, der Akku länger durchhalten und eine brauchbare Kamera auf der Rückseite haben. All das ist bei dem A1-810 vorhanden und darüber hinaus ist die Wertigkeit dieses Tablets zum Preis von z.Z. 109€! absolut hervorzuheben.
Meines Erachtens lohnt sich ein Aufpreis von 60€ zum neuen A1-830 nicht, denn den dort ist der Intel-Prozessor nicht ganz unproblematisch und zugunsten der Alurückseite wurde doch auf einige Features verzichtet.
Bei dem vorliegenden Gerät kann man nichts falsch machen. Ggf. nach Ablauf der Garantie (oder auch vorher wenn man es wagt) kann man über einen Root nachdenken, denn auch dieses A1 kommt mit einer Reihe von Bloatware daher, die sich bei 4.2 oft nur deaktivieren und nicht deinstallieren lässt. Bei 16GB eMMc Speicher + optionale Erweiterung sicherlich nicht ganz so schlimm, kann aber lästig sein.
Trotzdem volle Punkte und uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Into the Maelstrom (Limited Edition im Digipak)
Into the Maelstrom (Limited Edition im Digipak)

4.0 von 5 Sternen 2. Anlauf, 28. April 2014
zugegebnermaßen kannte ich Bigelf bisher nur von der Progressive Nation 2009 und der at Sea 2014 und war wenig angetan, weil ich mit Damon Fox live und seinem Auftritten/seinem Gehabe nix anfangen kann. Das wirkt mir zu aufgesezt, abgeranzt, schluffig, oldstyle und überdreht. Sein Sohn ist dagegen volles Kontrastprogramm mit seinem Ausstrahlung wie eine Leitplanke zeitweise am Schlagzeug. Seis drum - ich habe dem Album (in erster Linie weil Mike Portnoy hier trommelt) doch noch eine Chance gegeben und war erstaunt wie die Stücke in der richtigen Stimmung (Sonnenschein auf Tour im Auto) rüberkommen. MP selber beschrieb die Musik von Bigelf als eine geniale Mischung aller seiner Lieblingsbands und das kann ich bis auf wenige Ausnahmen bestätigen.
Nichts was es bisher noch nicht gab, wird hier geboten jedoch in einer einmaligen Kombination. Man hört sehr oft den Stil der späteren Beatles raus, David Bowie, The Who, ein wenig Doors...mit nicht allzu aufdringlichen Progrockparts. Der Einsatz der Hammondorgel gefällt sehr gut, genauso wie die sehr schön transparente Produktion des Album, das ich mir in diese Kombi aus Vinyl und CD bestellt habe. Ich finde auch dass solche Musik auf Vinyl sehr gut kommt.
Bis auf einige Gesangslinien (die ich etwas nörgelig-nervig finde) ist das Album gelungen und Fans von Retro-Progrock sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15