Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Trixie67 > Rezensionen

Beiträge von Trixie67

Trixie67 "Trixie67"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quesadillas
Quesadillas
von Donna Kelly

5.0 von 5 Sternen Klein aber feines Buch, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Quesadillas (Gebundene Ausgabe)
Sehr leckere Sachen drin. Ja kann man selber drauf kommen - macht man aber nie....daher tolles Buch. Meine Familie findet es auch gut.

KENNENLERANGEBOT NEU Bolero + Frutti Instant Getränkepulver Probierpackung mit 50 Sorten Zuckerfrei
Wird angeboten von Paprikaland

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 28. April 2016
Das Produkt hatte ich für meine Tochter gekauft, da sie einige Kilos zuviel hat und ich ihr hiermit helfen wollte, mehr Flüssigkeit zu trinken. Mir selbst wurde beim riechen schon übel, aber meine Kinder haben von den ganzen Tütchen vielleicht 6-8 oder freundlich auf 10 aufgerundet getrunken, der Rest wurde komplett in den Abfluss gekippt. Nie wieder! 1 Stern ist hierfür noch zuviel.

Wonka THEATRE BOX (5-6oz) Mix (Rainbow Nerds, Everlasting Gobstoppers, Sweetarts, Runts)
Wird angeboten von Sweets From The USA

4.0 von 5 Sternen So als Spass mal richtig lustig, 8. Januar 2015
Ja über die Inhaltsstoffe kann man streiten, aber wenn man dies nicht täglich, wöchentlich oder monatlich sondern nur einmal als Spass isst, sollte das nicht so schlimm sein.
Meine Kinder hatten auf jeden Fall einen Heidenspass und auch die Freunde die zu Besuch waren haben herzlich gelacht

Einmal
Einmal
von Morris Gleitzman

1.0 von 5 Sternen Vor allem nicht für 11-13jährige geeignet, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Einmal (Taschenbuch)
Tut mir leid, aber ich bin entsetzt, dass ein solches Buch für Kinder geeignet sein soll. Meine Tochter (12) sollte es über die Schule lesen und kam weinend zu mir, dadürch habe ich dieses Buch kennen gelernt. Ich habe es stichprobenartig gelesen und mir hat es gereicht. Ich habe schlussendlich ihr verboten es weiter zu lesen und dies auch der Lehrerin so geschrieben. Zuerst sollte mal diese Thematik im Geschichtsunterricht be- und verarbeitet werden und dann kann man überlegen Jugendlichen oder jungen Erwachsenen dieses Buch zum lesen zu geben. Auch wenn die Sichtweise noch so revolutionär ist. Absolut keine Kaufempfehlung für Kinder. Furchttbar.

Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der Toten Männer: Band 8
Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der Toten Männer: Band 8
von Derek Landy

2.0 von 5 Sternen Sorry: langweilig, 14. November 2014
Was mich in den vorhergehenden Büchern an Brutalität gestört hat, hier wird bis zum letzten Drittel des Buches nur geredet und geredet. Viele verworrene Sachen aneinandergereiht, teilweise habe ich Seiten überschlagen und doch nix verpasst. Ich war froh dass das Buch zu Ende war, das passiert mir selten. Schade.

Wenn es keine Serie wäre würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen. So stellt man es ins Regal als ein Teil des Ganzen, der aber leider nicht gelungen ist in meinen Augen. Der Sarkasmus, der Witz, leider alles viel zu wenig vorhanden und auch der ewig alte Witz, ein Mann im Körper einer Frau hat so einen langen Bart, ich war ein wenig negativ amüsiert, dass man auf so etwas zurück greifen muss...

Die Adipositas Kur: Die einzige Methode, die an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzt und diese für immer beseitigt
von Matthias Jünemann

3.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 20. Mai 2014
Ja das habe ich nun ausprobiert. Und natürlich hat es funktioniert....obwohl ich von 500 auf 800kcal pro Tag gegangen bin, denn die 500kcal waren zuwenig für mich.

Achtung ist geboten bei der Bezeichung 100gr Eiweiss....denn hier liegt definitiv ein Übersetzungsfehler der Originaldiät vor. 100 proteins sind nicht gleich 100gr Eiweiss im Sinne von 100 Hühnchen oder Rindfleisch. 100gr Hühnchen haben ca. 25gr Eiweiss und von daher sind 100gr zuvwenig....

Auch habe ich mehr Milchprodukte gegessen, da ich nicht auf meine tägliche Joghurt verzichten wollte. Daran kann es liegen, dass ich in den 40 Tagen "nur" 8,7 Kg abgenommen habe, aber das hat mir gereicht. Da ich in der Stabilisationsphase leider etwas Angst vor dem Essen entwickelt hatte, habe ich ganz normal wie im Programm auch weitergegessen ohne das HCG und ab und zu (meistens am WE) richtig geschlemmt und siehe da, die Kilos blieben unten.

Allerdings würde ich die Tortur nicht nochmal machen, auch wenn mir jetzt immer noch 6 Kilos fehlen, da suche ich mir etwas anderes. Dieses ständige Abwiegen und zählen (ohne das Portal [...] hätte ich das nicht geschafft) ist mir dann doch zu mühsam und entspricht auch nicht der Realität. Dies eine Zeitlang durchzuhalten ist jedoch nicht verkehrt, da man so lernt, wieviel Energie (denn das sind ja Kcal) in einem Lebensmittel enthalten ist und man zwangsläufig lernt sich Gedanken zu machen.

Daher 3 Sterne. Und wer jetzt unkt: kann das gesund sein? dem sei gesagt: ich habe mir meine Kilos auch nicht mit gesundem Essen angefuttert.....:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 11:05 AM MEST

Das Weisse ohne das Gelbe: Wie ich mit dem richtigen Fruehstueck 50 Kilo abgenommen habe
von Kay A. Schoenewerk

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps, die man gebrauchen kann, 20. Mai 2014
Da sind endlich mal unkomplizierte Rezepte, zwar in viel Text verpackt, aber anwenderfreundlich. Allein der Eiersalat war super lecker. Ich habe wirklich viele Bücher im Regal über Low Carb, davon sind nicht viele alltagstauglich mit ganz normalen Sachen, die man schnell und ohne viel Aufwand herstellen kann. Das ist in diesem Buch anders.

Ich habe mit Highlighter die Anleitungen im Text markiert, dann finde ich sie schneller und viele Rezepte kann ich schon auswendig.

Empfehlenswert ohne viel Schnick Schnack

Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran
Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran
von Edeltraud Rückert

3.0 von 5 Sternen aber zuviel Fett, 20. Mai 2014
Die Rezepte sind ganz nett, nochmal kaufen würde ich das Buch nicht, da nicht alltagstauglich weil teilweise zuviel Aufwand. Ausserdem wird mir zuviel Fett verwendet und teilweise zuviele Kohlehydrate (bis zu 19gramm...). Da war ich doch erstaunt, wo hier Low Carb sein soll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 1:14 PM MEST

Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
DVD ~ Henning Baum

1.0 von 5 Sternen Das ist zuviel des Guten!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs] (DVD)
Schade, schade schade.

Da wurde aus dem wirklich originellen Ansatz einer tollen Serie ein Möchtegern Krimi. Wo ist der Witz geblieben? In Micks angeklatschen Haaren? Tut mir leid, aber da fehlt neben einer Handlung auch alles andere. Was in den anderen Staffeln noch mit witzigen Pointen gespickt war (allein der Klingelton von Micks Handy...) ist hier pures Wirrwarr. Manchmal kam es mir so vor, als wollte Sat1 den Zuschauer für dumm verkaufen. Die Hütte am See, die verkehrt herum steht, der Vater der plötzlich von den Toten erwacht, Dana, die kein bisschen cool mehr ist, sondern nur noch Hausfrau (abgesehen, dass die neue Schauspielerin gar nicht geht)....natürlich stehen Krankenhausakten, die 25 Jahre alt sind klaro faxo einfach so im Schwesternzimmer noch im Regal....man könnte endlos so weiter machen. Beim Betrachten kam mir manchmal so etwas wie Wut und ich habe dem Bildschirm einen Vogel gezeigt angesichts mancher Szene.

Allerdings war das ein bisschen absehbar, soviel Werbung wie für diese Staffel gemacht wurde. Ich glaube, die Macher waren sich selber nicht sicher, ob das gut geht.

Keine Kaufempfehlung....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 3:59 PM MEST

Travelite Brustsafe Plus, natur
Travelite Brustsafe Plus, natur

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Januar 2014
Ich hatte diesen Brustbeutel für meinen Sohn gekauft, der auf Spanienaustausch ging. Hat seinen Zweck super erfüllt, ist nicht kaputt gegangen und rausgefallen ist auch nix und der Sohn benutzt ihn weiterhin. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6