Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hans Josephs > Rezensionen

Beiträge von Hans Josephs
Top-Rezensenten Rang: 1.377.868

Hans Josephs

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen fun fun fun, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Spiel mit grossem Suchtfaktor gut das man immer nur fünf Leben hat.
Man kommt nicht mehr davon los.Super für unterwegs .

Huawei Ascend Y550 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS-Display, 5 Megapixel-Kamera, 4GB Interner Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. November 2014
Der Rezession von henric ist nichts hinzuzufügen. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, Der Preis stimmt und die Leistung ist super.

Minion Rush: Ich - Einfach unverbesserlich
Minion Rush: Ich - Einfach unverbesserlich

5.0 von 5 Sternen lustig, 22. Dezember 2013
Das Spiel ist lustig und eignet sich zu weihnachten

Zum weiterempfehlen

Holt euch das spiel und feiert ein tolles fest

4 Bilder 1 Wort Plus: Deutsch
4 Bilder 1 Wort Plus: Deutsch

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort Plus: Deutsch (App)
Ein tolles Spiel für zwischendurch .Ansprechend gestaltet und manchmal sogar richtig kniffelig.Macht auch Spaß zu zweit zu spielen.Wir haben sehr viel Spaß damit.

Geschenke - aus der Küche und aus dem Garten
Geschenke - aus der Küche und aus dem Garten

4.0 von 5 Sternen Geschenke-aus der Küche und aus dem Garten, 10. Februar 2013
Gute Ideen zum Selber machen leider zu wenig Bilder deshalb nur vier Sterne.Die Rezepte sind super einfach nach zu machen

EasyAcc Leder Tasche hülle Schutzhülle Case für Amazon Kindle Fire HD mit ständer und Auto Wake / Sleep Funktion (PU Leder, Schwarz, Nicht kompatibel mit der NEU - Kindle Fire HD 2013)

4.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 15. Januar 2013
Das Teil ist eigentlich sehr zweckmäßig und auch schön. Der einzige Nachteil ist,daß in der Falz keine Öffnung zum Anschluß des Ladegerätes ist, sodaß es beim Laden aufgeklappt bleiben muß.