Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "ilona" (krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Noch echte Qualität, 7. September 2016
Ich suche schon lange danach - T-Shirts in echter Top-Qualität, die bügelleicht sind, nicht die Form verlieren und sich toll auf der Haut anfühlen. Das T-Shirt ist auch genau auf die Größe abgepasst, sowohl in den Schultern, im Rücken und in der Länge. Man erlebt keine unangenehmen Überraschungen. Leider war es bisher immer schwierig, Trigema im Geschäft zu bekommen. Umso mehr freue ich mich, dass dies nun über Amazon möglich ist!

Stickpackung Tischdecke Winterlandschaft, gezählter Kreuzstich
Stickpackung Tischdecke Winterlandschaft, gezählter Kreuzstich

5.0 von 5 Sternen Romantisches Weihnachtsmotiv, 12. Februar 2016
Die Farben sind sehr gut ausgesucht, das Material ist wunderbar zu verarbeiten und auch für die Wäsche ohne Probleme zu handhaben. Absolut klasse finde ich, dass man selbst mit dem Goldfaden sehr gut sticken kann und Wolle ist auch reichlich mit im Paket.

Einmal fertig wirkt die Decke mit ihrem Motiv zu Weihnachten richtig romantisch!

Alien - Seine Gefangene: 90min Science Fiction Liebesroman (Sci-Fi Alien Invasion and Abduction Fantasy Novel Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 7. Januar 2016
Wenn sich die Autorin getraut hätte, noch mehr in die Tiefe zu gehen, die Geschichte noch weiter auszubauen, hätte sogar ein kleiner Roman daraus werden können. Ich hätte sie dann bestimmt bis zum Ende verschlungen.
Es ist ein sehr gutes Konzept und mir hat die Idee mit der Schuppenhaut und den Gerüchen ausgesprochen gut gefallen!

Stilvolle Stickpackung " KERZE MIT KUGELN " - Stickdecke 80 cm x 80 cm mit eingewebtem Zierrand - Kreuzstich vorgezeichnet - Stickgarn aus 100 % Baumwolle - fertig gesäumt - qualitativ hochwertig - zum Sofort-Loslegen - Mitteldecke 80 x 80 - zum Selbersticken - aus dem KAMACA-SHOP - Winter Advent Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Sieht hervorragend aus, 3. Januar 2016
Wunderschöne Tischdecke, dazu ausgesucht sehr gute Farben. Material ist genügend vorhanden. Und nachdem die fertig gestickte Decke meinen Weihnachtstisch schmückte, fand sie auch gleich sehr viele Bewunderer!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material, 20. September 2015
Die Decke ist sehr schön und die Farben passen ebenfalls ausgezeichnet.
Trotzdem nur 3 Sterne, weil das Garn zu wenig war - und zwar nicht nur für ein Blatt! Es reichte gerade mal für 2 Seiten und 2 mussten erst einmal ohne vollständige Blätter bleiben, bis das neue Garn besorgt war.
Wenn's vollständig gewesen wäre, hätte es 100 Punkte bzw. 5 Sterne gegeben.

Des Vampirs Geheimnis
Des Vampirs Geheimnis

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Des Vampirs Geheimnis (Kindle Edition)
Nach den ganzen Rezensionen hatte ich spannende Unterhaltung erwartet. Allerdings habe ich nur ein Buch auf Groschenroman-Niveau bekommen. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, das Buch im Schnelldurchlauf zu lesen.
Absolut langweilig, die Titelheldin ein Naivchen, der Schreibstil auch nicht umwerfend. Woher kommen nur die guten Meinungen zu dem Buch?!
Schade drum!

Jack and the Giants
Jack and the Giants
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Umsetzung des Märchens, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack and the Giants (DVD)
Der Film ist schlüssig dargestellt, hat einige spannende Momente und auch lustige Szenen. Natürlich weiß man, wie die Geschichte ausgehen wird - aber nun ja, es ist ein Märchen und wer kennt nicht die Geschichte von "Jack und die Bohnenranke"? Wer Fantasy- und Abenteuer-Geschichten mag, dem würde ich diese DVD jederzeit empfehlen!!

Die Nacht der Drachenwächter
Die Nacht der Drachenwächter

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Anfang, 28. August 2013
Das Buch liest sich zügig und gut, ist allerdings viel zu kurz, eher ein etwas längerer Aufsatz.
Am Anfang ist es auch noch spannend aufgebaut, verliert zum Ende hin jedoch an ebendieser Spannung.
Trotz allem ein gelungener Anfang und ich bin sicher, daß die Autorin noch interessante Lektüren auf den Markt bringt. Der Ansatz zu einer guten Schriftstellerin ist allemal vorhanden.
Viel Erfolg!

Ersatzakku für Motorola Atrix 4G, Droid X2 (BH6X) 2000mAh/7,4Wh
Ersatzakku für Motorola Atrix 4G, Droid X2 (BH6X) 2000mAh/7,4Wh
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und stark, 19. August 2013
Hatte einige Zweifel, kein Original einzusetzen. Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Der Akku wurde schnell geliefert, passt anstandslos und hält noch länger als das Original.
Absolut zu empfehlen!

BLOODCAST - Folge 7:Entscheidung
BLOODCAST - Folge 7:Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 25. Juli 2013
Die Serie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Leichte Unterhaltung gepaart mit Mystk und Spannung! Der letzte Teil ist ausgelegt auf eine Fortsetzung - warum auch nicht, bleiben doch noch Wahlen in London und New York!
So klaert der letzte Teil so viel auf, dass man damit zufrieden sein koennte, weckt aber so viel Neugierde, dass man auch eine Fortsetzung lesen wuerde.
Es war ein interessantes Experiment, den Lesern die Wahl zu lassen und trotzdem den roten Faden, der sich durch die Geschichte zieht, nie zu verlieren. Alle Achtung an die Autoren. Wenn die Story weiter geht, werde ich mir die neuen Baende 100%ig kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5