find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anita > Rezensionen

Beiträge von Anita

Anita

Seite: 1 | 2
Wet n Wild Mega Last Lip Color Bare It All, 1er Pack (1 x 3 g)
Wet n Wild Mega Last Lip Color Bare It All, 1er Pack (1 x 3 g)

2.0 von 5 Sternen Riecht furchtbar, 1. Oktober 2016
Zunächst mal die Positiven Punkte:
+ schöne Farbe
+ Deckkraft

Negativ
- ich habe das Produkt noch nicht einmal ein Jahr und es riecht schon fürchterlich - scheint nicht mehr gut zu sein und ist somit unbenutzbar (selten benutzt daher noch ärgerlicher)
- sehr sehr trocken im Auftrag und auch nach längerer Tragezeit

Fazit: ich kaufe keine Wet n Wild Produkte mehr.

wet n wild Mega Last Lip Color In the Flesh, 1er Pack (1 x 3 g)
wet n wild Mega Last Lip Color In the Flesh, 1er Pack (1 x 3 g)

2.0 von 5 Sternen Bereits nach nicht einmal einem Jahr "kaputt", 1. Oktober 2016
Zunächst mal die Positiven Punkte:
+ schöne Farbe
+ Deckkraft

Negativ
- sehr sehr trocken im Auftrag und auch nach längerer Tragezeit

Fazit: ich kaufe keine Wet n Wild Produkte mehr.

Plemo Regenschirm, Automatik Taschenschirm Bohème Stil Stabiler Schirm für Damen (94 cm Durchmesser)

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 16. Februar 2016
Meine Erfahrung zusammengefasst:

+ stabil
+ ist "wind"-fest
+ schönes Design
+ gute Größe

- geht sehr schwer zu ..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ok., 16. Februar 2016
Ich nutze das Case nun seit ein paar Monaten. Zusammengefasst:

+ relativ stabil
+ sieht sehr schön aus
+ schlicht
+ alle Knöpfe, Kamera, etc. sehr gut bedienbar trotz Case

- verschmutzt etwas. Dies sieht man jedoch nur bei gewissen Lichtverhältnissen
- ich vermute (!) dass dieses Case das Smartphone bei einem "Sturz" nicht optimal schützt
- der Preis - etwas günstiger könnte es sein

Fazit: ich bin zufrieden

Maybelline New York Make-Up Buch, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Maybelline New York Make-Up Buch, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Naja.., 16. Februar 2016
Ich habe das Buch als "Goodie" zu einem anderen Produkt bekommen. Ich muss sagen, dass ich es einmal durchgeschaut und gelesen habe und seit dem verstaubt es in meinem Kasten. Es ist so zum "einmal drüber gucken" sehr nett - viel neues habe ich aber darin nicht erfahren.

Maybelline New York Augenbrauenstift Augen Make-Up Dark Brown / Eye-Brow Satin Duo Augenbrauen Gel und Puder dunkles Braun, 1 x 1g

5.0 von 5 Sternen Rund um zufrieden, 16. Februar 2016
Ich habe diesen Augenbrauenstift durch Zufall entdeckt und gekauft. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin und ein Produkt gefunden habe, welches genau meinen Wünschen entspricht. Ich habe relativ "dicke" Augenbrauen die auch recht dicht sind bis auf einige wenige stellen. Diese fülle ich mit dem "Puder" und meine gesamte Augenbraue definiere ich mit dem "Stift". Das klappt super und ich bin vollkommen zufrieden.

Ich werde ihn bestimmt nochmal kaufen.

Ipow 4 Stück vintage Leinwand Einfache Stil Federmäppchen Stiftemappe Kleingeldbeutel Kosmetik Make-up Bag , Braun/Beige/Grau/Weiß
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ok, 20. November 2015
Sehen toll aus, Stifte passen hinein - nur kein Geodreieck
Motive sind sehr schön. Ich nutze es für die Uni - dafür ist es geeignet

Case-Mate CM030779 Tough Schutzhülle schwarz
Case-Mate CM030779 Tough Schutzhülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Freund, 4. Oktober 2015
Habe diese Hülle für meinen Freund gekauft und er ist wirklich begeistert. Das Case ist sehr robust und sitzt meiner Meinung nach sehr gut. Qualität ist auch Top.
Das Einzige was mir nicht gefiel: Packung und case sahen so aus, wie als hätte es jemand schon vor mir gehabt.. also Abdrücke am Case und Öffnungsspuren an der Verpackung.

L.A. Gear Sunrise, Damen Sneakers, Weiß (Wht-Black Reptile 06), 39 EU
L.A. Gear Sunrise, Damen Sneakers, Weiß (Wht-Black Reptile 06), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: L.A. Gear Sunrise Damen Sneakers (Schuhe)
Angenehm, passt genau, auch bei längerem Gehen nicht unangenehm, Plastikeinlage bequem - keine unangenehmen Gerüche etc. Würde ich wieder kaufen

The Wet Brush Haarbürste, 1 Stück
The Wet Brush Haarbürste, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 4. Oktober 2015
Brüste erfüllt ihren Zweck - meiner Meinung nach aber gewöhnlich.
Ich habe also nicht das Gefühl, dass meine Haare schonender durchgebürstet werden.

Seite: 1 | 2