Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Betzi > Rezensionen

finicon® Avantgarde Ameisenködergel
Wird angeboten von CDA GmbH

5.0 von 5 Sternen Hat super funktioniert, 13. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: finicon® Avantgarde Ameisenködergel
Ich habe Aneisen in der Küche bemerkt. Ich war anfangs echt skeptisch ob das Zeug wirklich so gut ist wie es einige beschrieben haben...wie angehen habe ich mehrere Kleckse Ködergift auf der Laufstrasse angebracht...es hat vor Ameisen nur so gewuselt, sie sind über das Zeug hergefallen...am nächsten Tag nicht eine Ameise mehr weit und breit...ich bin echt begeistert
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Schwarzwaldklinik - Die komplette Serie [20 DVDs]
Die Schwarzwaldklinik - Die komplette Serie [20 DVDs]
DVD ~ Klausjürgen Wussow

5.0 von 5 Sternen Schöne Heimatserie, 1. Februar 2017
Schöne Serie aus den 80ger. Nicht viel Aktion geladene Szenen dafür unterhaltsame Geschichten hier aus meiner Heimat. Besser als viele moderne amerikanische Serien, bei dem es zu Reizüberflutungen für den Seher kommt. Hier kann man seine Seele baumeln lassen und der Seher wird trotzdem unterhalten. Zudem wurde ich in meine Kindheit katapultiert...

Skibrille, ODOLAND Kinder6+ Snowboardbrille Sportbrille Schneebrille- elastische Passform, anti-beschlagen, unisex one size Einheitsgröße, Sonnenschutz Anti-Fog Weitwinkel Winddicht für Outdoor Snowmobile Snowboard Skate (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 1. Februar 2017
Diese Brille sitzt gut und sieht zudem sehr gut aus. Mein Kind liebt die Brille. Ich bin zufrieden. Schöne Brille

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 1. Februar 2017
Ich benutze diese Stirnlampe damit ich mit meinen Hunden auch bei Dunkelheit laufen gehen kann. Diese Stirnlampe ist super...sehr gell und extrem weit wir ausgeleuchtet

VicTsing 300ml Aroma Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Aromatherapie Diffusor Tragbarer für Babies Kinderzimmer Haus, Auto, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Yoga, Spa, Raum,usw.
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Schön und leise, 1. Februar 2017
Mein Kind hat Asthma und trockene Heizungsluft fördert diese Krankheit. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Luftbefeuchter entschieden. Dieser ist sehr schön, sehr leise also auch Schlafzimmer geeignet. Ich bin sehr zufrieden...

Klein 5246 - Princess Coralie Schmink und Frisierkopf Hawaii, groß, 14-teilig
Klein 5246 - Princess Coralie Schmink und Frisierkopf Hawaii, groß, 14-teilig

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spaß, 2. September 2016
Lieferung ging sehr schnell...dieser frisierkopf war ein Geschenk und kam super bei meiner Nichte an. Macht den Kids Spaß. Super

Barhocker mit Lehne 2er Set Akazienholz Hocker Tresenstuhl Barstuhl Stuhl Holz Edel
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Toll toll toll, 2. September 2016
Lieferung ging super schnell. Ich habe einen Stern abgezogen, weil manche Bohrungen nicht ganz passen und der eine oder andere hier Probleme beim zusammenbauen bekommen könnte, aber geübte möbelbastler bekommen es hin

Stehtisch INDRA 70x70cm, Höhe 110cm, Akazienholz geölt, FSC®-zertifiziert
Stehtisch INDRA 70x70cm, Höhe 110cm, Akazienholz geölt, FSC®-zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch zum kleinen Preis, 2. September 2016
Der Tisch war super schnell hier, er ist in meinen Augen etwas zu hoch dürfte ruhig 15 cm niedriger sein aber für diesen Preis bekommt man echt einen super Tisch

Impag Türschutzgitter Treppenschutzgitter 62 - 212 cm selbstschließend - zum Klemmen - ohne Bohren Swing Standard Weiß
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 18. April 2016
Ich habe 2 Hunde und meine 8jährige Tochter wollte unbedingt 2 Hasen.
Um ihr Zimmer Hundesicher zu machen habe ich mich für dieses Türschutzgitter entschieden, weil es selbstschließend ist.
Und es ist wirklich selbstschließend. Meine beiden süßen sind sicher und das schließen der Türe kann nicht vergessen werden.
Ich bin voll zufrieden und würde es wieder kaufen

Verstellbare Inlineskates Worker Jules - Inliner mit ABEC 5 Größen von 33-43 verstellbar für Kinder und Erwachsene (33-36)
Wird angeboten von fit4form GmbH

2.0 von 5 Sternen Toller Schuh, scheiß Stopper, 10. April 2016
Der Schuh ist super bequem, passt auch und sieht toll aus, ABER der Stopper ist wohl ein Witz mit Anlauf. Reines Plastik, bremst höchsten bergauf. Jetzt kann ich noch nach einem passenden Gummistopper suchen...für den Preis sollte ein vernünftigere Stopper (vor allem bei Kids) im Preis enthalten sein. Ich bin etwas entsetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17