Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jessica Willner > Rezensionen

Beiträge von Jessica Willner

Jessica Willner

PLANTRONICS Blackwire Hard Carry Case
PLANTRONICS Blackwire Hard Carry Case
Wird angeboten von phonetech

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 15. September 2014
Brauchte halt einen Behälter und dieser hat ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann dieses also nur weiterempfehlen, wenn man kein besonderen schnick-schnack möchte.

30W Netzteil Ladekabel für Dell Inspiron Duo 1090,Mini 9 10 10v 11v 12 1010 1011 1012 1210 910 Acer Aspire One AOA110-1834 AOD150-1647 AOD150-1606 AOD150-1920 AOD150-1186 Vostro A90 PP39S PP40S PP19s P04T 1018 P09T 19V 1,58A EU Stecker

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 15. September 2014
mein altes knisterterte auf einmal. Daher musste ein neues Ladekabel her und dieses reichte mir vollkommen für diesen guten Preis!

Trinkgürtel Trailbelt Vario 2.0 - schwarz/blau, Größe INT:S
Trinkgürtel Trailbelt Vario 2.0 - schwarz/blau, Größe INT:S
Wird angeboten von Damian Clarion

4.0 von 5 Sternen Relativ gut, aber könnte besseren Halt haben, 15. September 2014
Bei längeren morgendlichen Läufen an wärmeren Sommertagen tut es doch sehr gut zwischenzeitlich was trinken zu können.
Meistens brauche ich bei 90min auch so 3 bis 4 dieser Fläschchen auf. Wobei ich stilles Mineralwasser empfehle, kein Leitungswasser! Denn bei letzterem hat man einen widerlichen Plastikgeschmack. Bei stillen Mineralwasser überhaupt nicht!
Man muss sich sicher daran gewöhnen, diesen Gurt mit den vier Flaschen um sich zu haben beim Laufen und man denkt die ganze Zeit, er sitzt nicht fest. Aber irgendwann hat man dann die richtige Position und Enge gefunden.
Sicherlich gibt es Gurte, die noch besser halten beim Laufen, aber für meine Bedürfnisse reicht er allemal!

Brooks Glycerin 11 Women 's Schuh Running, grau - Gris - * - Größe: 40 (6.5 UK)
Brooks Glycerin 11 Women 's Schuh Running, grau - Gris - * - Größe: 40 (6.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute federleichte Sommerlaufschuhe!, 15. September 2014
Ich habe mir diese Laufschuhe als Sommerschuhe gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe mich dabei für eine Nummer größer entschieden aufgrund allgemeiner Empfehlungen bei Käufen dieser Art.
Es sind wirklich sehr leichte und atmungsaktive Schuhe. Ich habe keinerlei Beschwerden und selbst nach über eine Stunde laufen auf Wald- und Kieswegen noch ein sicheres, schmerzfreies Laufgefühl.
Als Herbstschuhe natürlich weniger geeignet, da man direkt nasse Füße bekommt, wenn man durch nasses Gras läuft.
Ich würde diese Schuhe jeder meiner sportlichen Freundinnen empfehlen, die nach einem leichten und atmungsaktiven Schuh suchen. Wenn man allerdings mehr auf Asphalt läuft, würde ich wohl eher andere extra abfedernde Schuhe suchen.

Textilkleiderschrank Garderobenschrank Faltschrank Kleiderschrank Campingschrank
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und überzeugt!, 2. Mai 2013
Der Aufbau gestaltet sich am Anfang zwar etwas kompliziert, aber wenn man einmal den roten Pfaden in der Anleitung gefunden hat (so nach 10min)... ansonsten ist das Ganze aber stabiler als gedacht!
Bis jetzt (2 Monate nach Aufbau) hält das Ganze auch sehr zufriedenstellend und das, obwohl ich relativ viele Klamotten sowie eine Kiste für Kleinkrams unten drin habe.
Das einzig blöde ist, dass man das Rollo theoretisch nicht wirklich schließen kann. Ich habe andere Textilkleiderschränke, die sich mit zwei Reißverschlüssen ganz schließen lassen. Was ich ganz praktisch finde, gerade wenn man Besuch hat und/oder das Fenster zum Lüften öffnen will ohne, dass der vordere Stoff hin und her wedelt und Preis auf den Inhalt gibt.
Oder eben, wenn man vereist ist und so die Möglichkeit gehabt hätte, seine Klamotten staubfrei zu halten (bei Blütenstaub besonders schlimm!).

Also für Leute, wie mich (Studentin), die nur für 10 Monate weiter weg wohnen ideale praktische Sache, aber auf Dauer ist ein richtiger Kleiderschrank doch um einiges besser!

Fit for Fun - Simply Running! die Musik Zum Laufen
Fit for Fun - Simply Running! die Musik Zum Laufen

5.0 von 5 Sternen Playlists als Laufmusik überzeugt!!, 2. Mai 2013
Vor den Kauf war ich ehrlich gesagt nicht überzeugt, dass es Playlists gibt, die mich beim Laufen motivieren. Der Kauf bot sich dann an, da ich beim Kauf einer anderen Sache Versandkosten umeghen konnte ;D
Aber nichtsdestotrotz war ich total neugierig, was da so für Lieder drauf sind.
Um auf den Punkt zu kommen und als Bewertung keine Romane zu schreiben: Die Playlists auf diesen 2 Cd's sind sehr vielvältig. Playlist 1: Für Läufer geeignet, die etwas gemütlicher und dafür vielleicht auch länger laufen
Playlist 2: Mein Favorit-Playlist: Da ist Musik zu hören, die einfach motiviert, bei der man auch direkt tanzen wollen würde und gute Laune bekommt. Sie hat mich vor der Arbeit morgens um 5h schon munterer gestimmt und nach der Arbeit waren die 20 überfröhlichen hyperaktiven Kinder, die im Zug hin und her gerannt sind, absolut kein Kopfschmerzverursacher. Für's Laufen sind viele Lieder in dieser Playlist, die mich daran hindern, stehen zu bleiben oder mich mit schlechten Laufstil weiter zuschleppen. Stattdessen beweg ich einfach meine Beine (halbwegs ;) ) zum Rhythmus. Hier und da vermiss ich dann zwar etwas "aggressivere" Musik, die nochmal die Energie aus mir kitzelt, und Christina Aguilera's Fighter kreischt mir zu sehr ins Ohr, aber diese Liste hab ich direkt meiner Mutter zum Laufen gemailt!
Playlist 3 und 4: Bei diesen geht's mehr um die Melodie bzw. einem sich wiederholenden Beat. Nicht schlecht, aber nicht so ganz das, was ich beim Laufen brauche.. eben Geschmackssache.

Schlussendlich würde ich diesen Kauf empfehlen. Insbesondere, wenn man sich immer wieder beim Laufen denkt "ich muss mir mal wieder was neues zum Laufen auf den MP3-Player/iPod laden".
Auch wär ich bei angemessenem Preis gern dazu bereit, eine weitere Fit for Fun-Lauf-CD zu holen!

CMN Printpool ersetzt Brother DCP 7030 (TN-2120) Premium Toner-Kartusche kompatibel - Schwarz
Wird angeboten von CMN Printpool

5.0 von 5 Sternen Einsatzmöglichkeit, 6. März 2013
unkompliziert kompatibel zum Gerät .

Der Toner hat eine sehr gute Schwärzung. Die Ausdrucke haben ein entsprechend gutes Schriftbild. Ich bin sehr zufrieden

Fettfalle Supermarkt: Finden Sie die fettarmen Alternativen
Fettfalle Supermarkt: Finden Sie die fettarmen Alternativen
von Thomas Ellrott

5.0 von 5 Sternen wer sich nicht übers Ohr hauen lasen will sollte dieses Buch gelesen haben, 23. August 2010
die kleinen Fallen der Produkte im Supermarkt . Verpackungsmogel und dann versteckte Kalorien das ist lesenswert für alle die es nun endlich genauer wissen wollen .

Die 100 besten Snacks
Die 100 besten Snacks
von Thomas Ellrott

5.0 von 5 Sternen wieder mal etwas was man nur gut und Gerne weiter empfehlen kann, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Die 100 besten Snacks (Taschenbuch)
wer gerne was über Die heilmlichen Dickmacher wissen will, ist hier gut aufgehoben und findet schnell gesunde schmackhafte Alternativen . Das Buch ist gut ilustriert und gut verständlich .

Fettfalle Fastfood: Finden Sie die fettarmen Alternativen
Fettfalle Fastfood: Finden Sie die fettarmen Alternativen

5.0 von 5 Sternen alles Klasse , schneller Versand, 23. August 2010
Was man schon immer mal schnell nachschlagen wollte . Das ist ein ideales Werk für Fastfoodprodukte und nimmt einem manchmal sogar Entscheidungen der Wahl ab ,also ich kann es weiter empfehlen .Fettfalle Fastfood. Finden Sie die fettarmen Alternativen