Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pascal Münch > Rezensionen

Beiträge von Pascal Münch
Top-Rezensenten Rang: 3.176.603

Pascal Münch

Kulturbeutel zum Aufhängen, Airlab Kulturtasche mit Tragegriff und Haken, Größe: 24x 19,5 x 12,5cm, Schwarz
Wird angeboten von Airlab DE

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 28. Mai 2017
Der Kulturbeutel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Passt wirklich eine Menge rein!!! Macht einen solide verarbeiteten Eindruck und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!

Lunartec Outdoor Dynamo-Taschenlampe mit 3 LEDs, 0,2 W, 9 lm, schwarz
Lunartec Outdoor Dynamo-Taschenlampe mit 3 LEDs, 0,2 W, 9 lm, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr gute Akkutaschenlampe, 6. Februar 2017
Die Taschenlampe ist zwar sehr klein, aber sie gibt genug Licht ab, so dass man im Dunkeln genug sehen kann!!! Das Kurbeln ist auch sehr leicht durchführbar. Deswegen volle Punktzahl!!!

Hundertwasser Kunstpostkarten-Set B
Hundertwasser Kunstpostkarten-Set B
Wird angeboten von kunsthauswien

5.0 von 5 Sternen coole Postkarten, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundertwasser Kunstpostkarten-Set B
Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen.Die Postkarten sind sehr schön und gefallen mir wirklich. Jeder der sich für Hundertwasser interessiert sollte welche haben.

Stress Test: Reflections on Financial Crises
Stress Test: Reflections on Financial Crises
von Timothy Geithner

5.0 von 5 Sternen großartiges Buch über die Finanzmarktkrise, 17. Juni 2014
Timothy Geithner schreibt sehr ausführlich und akribisch über Finanzmarktkrisen im Allgemeinen, und später dann über die große Finanzmarktkrise von 2008. Er tut dies nüchtern, ohne viel Pathos und ohne den Leser zu langweilen. Ich kann dieses Buch nur Allen empfehlen die sich selbst ein Bild von der Größten Krise seit der Großen Depression der 30 er des vergangenen Jahrhunderts machen wollen. Gute Englischkenntnisse sind allerdings Voraussetzung, um den Inhalt gut zu verstehen. Andernfalls sollte man auf die Übersetzung dieses Großartigen Buches ins Deutsche warten.