Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stephanie Göttert > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Göttert
Top-Rezensenten Rang: 6.319.402

Stephanie Göttert "Leseratte" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2
Mit Buddha das Leben meistern: Buddhismus für Praktiker
Mit Buddha das Leben meistern: Buddhismus für Praktiker

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch leicht zu verstehen, 5. Juni 2016
Bin noch am lesen. Was ich allerdings bis jetzt gelesen habe hat mir schon sehr geholfen. Wenn ich das Buch fertig habe. Werde ich meine Rezension aktualisieren können

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und gut, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Ich benutze auf dem Computer iIpad und dem fire die APP. Wenn ich backe hol ich mir entweder das Ipad oder den Fire. Geht prima. Schnell was nachgeschlagen oder mal was ausgfalkenes. Es ist für jeden was dabei.

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Tourbilon-Style Automatikuhr Uhr Wasserdicht 10ATM Saphirglas rose gold silber Edelstahl 98444G-MS-03

3.0 von 5 Sternen Teurer Preis für einige Mängel, 5. Dezember 2015
Ich wollte eine Automatikuhr tragen, da ich einfach keine Lust mehr auf diesen lästigen Batteriewechsel hatte. Dies Uhr sah nicht nur gut aus, sondern hat auch eine Datumsanzeige, Monats und Tagesanzeige. Ich freute mich riesig als die Uhr kam. Sie war in schlichtem aber schicken Design und gut verpackt. Armband war schnell gekürzt und angepasst. Auch war die Uhr schnell eingestellt. Sie lässt sich sehr gut am Handgelenk tragen und mach was her. Nach Ca. 3Monaten fiel aber plötzlich innen ein Steinchen und die Zeiger ab. Natürlich schickte ich die Uhr zurück und bekam auch sehr schnell eine neue Uhr. Also wieder Armband kürzen und Uhr eingestellt. Ging ja schnell. Diese Uhr habe ich nun seit Ca 6Monaten und vor zwei Tagen, man glaubt es kaum fiel der große Zeiger ab. Ich schicke die Uhr nun wieder ein. So ist die Uhr sehr schön, aber diese Mängel bei diesem Preis, dass finde ich nicht ok, daher nur drei Sterne. Hoffentlich bekomme ich wieder Ersatz.

Hydas 1667 elastisches Magnetarmband, 7 Magneten, für Damen
Hydas 1667 elastisches Magnetarmband, 7 Magneten, für Damen

5.0 von 5 Sternen Positive Energie zu kleinem Preis, 5. Dezember 2015
Ich sucht nach einem Armband welches auch eine wenig positive Energie verbreitet. diese hat mich gleich interessiert. Kleiner Preis dachte ich mir, mal sehen ob die was taugt. Sie kam und lies sich schnell,auspacken :-) . Kürzen lässt sich das Armband mit etwas gewurstelt und ein wenig Gedult. Wenn dies aber erledigt ist einfach anziehen und gut. Ich war überrascht, dass es mir nach ein paar Tagen tragen gelungen ist auf manche Dinge gelassener als sonst zu reagieren. (vielleicht auch Einbildung?). Ich trage s seit zwei Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.

Dyson DC52 Allergy Pro Staubsauger EEK D/ Ball/ 1300 Watt/ Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung/ Matratzendüse/ Extra-soft Bürste mit Carbonfasern/ ohne Beutel

4.0 von 5 Sternen Kein Saugverlust, 5. Dezember 2015
Wir hatten schon mal einen Dyson, muss aber leider sagen, dass er nach ca3Jahren an Saugverlust zu leiden hatte.
Diesen hier haben wir seit einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden. Er saugt natürlich etwas besser wie der alte. Auch ist das Zubehör übersichtlicher. Er ist etwas kleiner aber kompakt und leichter aufzustellen.auch finde ich ihn etwas leichter zu Händeln gegenüber meinem alten. Der Staub wird wie gewollt eingesaugt und die Entleerung ist auf Knopfdruck in den Mülleimer einfach.

LG FA168 Micro Kompaktanlage (160 Watt, CD, Radio, USB, Bluetooth, MP3, WMA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Klang auch mit Bluetooth, 5. Dezember 2015
Diese Anlage war für den Jüngsten im Haus gedacht. Wenig Verpackung aber trotzdem sicher verpackt.
Man kann diese Anlage auch ohne große Bedienungsanleitung aufbauen. Bluetooth mit Handy läuft gut(meinMann macht das sehr gerne wenn er alleine ist). Da er seine Musik nur auf dem Handy hat kann er diese Prima auf die Anlage übertragen. Der Klang ist sehr gut und die Lautstärke ist sehr schnell wieder auf Normalmodus eingestellt. Mein Sohn kann seine CD anhören ohne Klangverluste. Auch stimmt der Preis. Wir haben diese Anlage seit mehr als einem Jahr und es gibtnoch keine Probleme mit ihr. Sie ist auch auf der Lautstärke 4 so eingestellt, dass es angenehm ist dabei einzuschlafen. Macht mein Kind ganz gerne und ist schnell eingeschlafen.

Dockers by Gerli Mokassins Bootsschuhe - Schwarz, Cafe oder Reh - Damen und Herren, Schuhgröße:EUR 40;Farbe:Naturtöne
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nicht so schnell zerschleißen., 5. Dezember 2015
Ich habe bei den Mokkassins Bootsschuhen immer etwas zu bemängeln, da immer schnell die Sohle abgalten ist und der Schuh nach kurzer Zeit sehr gebraucht aussieht.
Bei diesen war das anders. Ich trage diese Schuhe nun seit einem Jahr und sie sind fast wie neu. Klar die Sohle ist auch ein wenig abgelaufen aber noch lange nicht so wie bei anderen Schuhen. Dwr Schuh sieht zwar gebraucht aus, aber viel besser wie manch anderes Produkt. Ich trage diese bis in den Herbst täglich und sie haben schon vieles mitgemacht.
Ich werde mir im Frühjahr wahrscheinlich wenn vorhanden wieder ein Pärchen kaufen.

Preis Leistung finde ich Ok

POLAR Sportuhr FT4F Purple Pink, 0725882012896
POLAR Sportuhr FT4F Purple Pink, 0725882012896

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt zu einem fairen Preis, 5. Dezember 2015
Als ich die Beschreibung des Produkts durchgegangen bin habe ich nach einer einfach zu bedienenden Pulsuhr gesucht. Diese ist eine reine Pulsuhr mit Herzfrequenzmesser und Kalorienzähler. Weiter kann man mit dieser Uhr auch seine eigenes Trainingsziel mit dem Herzfrequenz einstellen.
Diese ist schick leicht zu bedienen und sehr robust.

arena Kinder Schwimmbrille Multi JR, thunder_black,smoke, One size, 92408
arena Kinder Schwimmbrille Multi JR, thunder_black,smoke, One size, 92408

4.0 von 5 Sternen Gute Brille für Schwimmer, 5. Dezember 2015
Ich habe die Brille für meinen Sohn. Für den Schwimmunterricht gekauft. Nach einer kurzen Einstellung, welche durch das Gummi natürlich etwas schwer ging. Konnte sie in Gebrauch genommen werden. Bisher habe ich keine Klagen wegen Wasser in der Brille oder dass sie ständig beschlagen ist von ihm erhalten. Mein Sohn ist das etwas kritisch eingestellt. Aus heutiger Sicht kann ich die Brille empfehlen

Wo brennt's denn?: Vom Großbrand in der U-Bahn bis zur Schlange im Klo. Die unglaublichsten Einsätze einer Feuerwehrfrau

5.0 von 5 Sternen Brennent gefesselt, 27. Mai 2013
Hier beschreibt Manuela Wedel doch eindrückig, dass es nicht immer ein Buch über Einsätze sein muss.
Hier wird der Werdegang mit ein paar "Gong-Einsätzen" ausführlich beschrieben. Sie schreibt auch, das es nicht immer
einfach ist eine Frau unter Männern zu sein.
Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Bei diesem Buch darf man keine typischen Einsätz erwarten,
das ist ein Buch von einer Feuerwehrfrau für Feuerwehrler/innen welche auch mal wissen möchten wie es ist eine Feuerwehrfrau zu sein und was einen
alles erwarten darf und kann, wenn man diesen Schritt machen möchte. Ich wünsche mir doch einen Fortsetzung.

Seite: 1 | 2