find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie
Top-Rezensenten Rang: 1.582.654

Marie

Berlan - Springbrunnenpumpe 16W / 800l/h - BSBP16
Berlan - Springbrunnenpumpe 16W / 800l/h - BSBP16
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Springbrunnenpumpe!, 17. Juli 2017
Eine tolle Springbrunnenpumpe für meinen Miniteich, stabile Konstruktion, mit kleinem Filter und verschiedenen Aufsätzen für diesen Preis!!!
Ich freue mich jeden Tag auf das "Plätschern"

NaDeco Muschelmix ca. 500g | Deko Muscheln | Deko Schnecken | maritime Dekoration
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, verschieden große Muscheln und Schnecken!, 17. Juli 2013
Siehe Bewertung Sugar Seestern 5-7 cm

Unter unserem Glastisch , mit Schublade- - eine Augenweide , verbreiten das Gefühl von Sommer, Strand und Urlaub.

NaDeco® Schlangen Seestern weiß 5-7cm, 20 Stück | kleiner Seestern | Seesternchen | maritime Dekoration
Wird angeboten von NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. Juli 2013
Die Seesterne- in Verbindung mit den Deko Muscheln Bastelschnecken kamen sehr schnell und gut verpackt an.
Sie sind wunderschön , schmücken jetzt unsere Couchtisch schublade (mit Glasplatte) und verbreiten ein frisches Urlaubsfeeling

Brema 147 Akazie Deckchair France
Brema 147 Akazie Deckchair France

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf nach langer Suche, 16. August 2012
Ich habe sehr lange nach einem Geburtstagsgeschenk gesucht.
Dieser Deckchair France ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch gut verarbeitet und sehr stabil.
Das Verstellen der Rückenlehne klappt mühelos.
Auch für große Personen zum Entspannen gut geeignet.