find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heinz N. > Rezensionen

Beiträge von Heinz N.
Top-Rezensenten Rang: 1.204.037

Heinz N. (Bayern, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Timberland Translite 2.0 FTP_Tilton Mid Leather GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (DARK BROWN), 49 EU (13.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen gute Wanderschuhe für Herbst und Winter, 20. Februar 2015
Die Schuhe sind gut verarbeitet. Sind für Schnee-und Matschausflüge sehr gut geegnet. Ich habe sie im Herbst und Winter ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden. Die Sohle ist auch sehr griffig und auch die Optik ist gut gelungen

Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 359
Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 359
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen Parktisch und gut, 31. Oktober 2014
ich finde die Tücher super. die tücher sind gleich ge waschen und wieder zu benutzen. die würd ich wieder kaufen.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen gut und bequem, 31. Oktober 2014
diese Kopfhörer haben einen guten Klang und sitzen sehr gut im Ohr. Ich habe diese Kopfhörer sogar oft an, wenn ich audiobooks im Bett höre und mit dem KH sogar auf den Ohren liege.

Original WCC® Uhrenarmband Büffelleder mit Kalbslederunterlage (marine) Bandanstoß 20mm
Wird angeboten von watch_around_the_world

4.0 von 5 Sternen Robust und gut!, 31. Oktober 2014
das Uhrenarmband ist sehr robust. Am Anfang muss es erst ein bißchen "weichgebogen" werden. Auch der Verschluss ist sehr stabil. Da der Verschluss aber ein bißchen schwer zugeht, hab ich einen Stern abgezogen. Aber wegen der Super Optik und dem guten Material würd ich das Teil wieder kaufen

TREN Herren Polyester Performance Tee Funktionsshirt T-Shirt Signalblau 420 - XL

5.0 von 5 Sternen Super Sportshirt, 8. August 2014
Ein super short für den Sport. Wer kein bekanntes Markenzeichen zur Schau führen muss, kann auf jeden Fall ein solches Shirt benutzen. Denn die Qualität ist nicht schlechter als bei MArkenshirts

Bundlestar * Akku LI-ION für Canon NB-5L (neueste Generation 100% kompatibel! 900mAh) zu Canon PowerShot SX230 SX220 SX210 SX200 S100 S110 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen eher billig, 8. August 2014
Der Akku passt einwandfrei. Ist aber viel schneller leer als das Original, doch als Ersatzakku reicht er auf jeden Fall aus

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 8. August 2014
vor allem für lange und dünne ist diese Jeans ideal, da es hier die Größe 32/38 gibt. Das ist die einzige Jeans, die wirklich richtig lang ist. Optik und Qualität sehr gut.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Froschgrün 340 - XL

5.0 von 5 Sternen Super Preis + gute Qualität, 15. Mai 2014
für einen unschlagbaren Preis bekommt man hier ein Super Sportshirt. Auch für längere Persononen ist die Passform sehr gut. Würd ich wieder kaufen.

Wrangler Herren Jeans Normaler Bund ACE ZIPFLY EL CAMINO Denim Performance, Gr. 32/36, Blau (EL CAMINO 43C)

2.0 von 5 Sternen zu klein, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrangler Herren Jeans Ace ZipFly (Textilien)
ich haeb schon viele Jeans von Wrangler gekauft und war bis her immer begeister. doch vorsicht bei dieser jeans, denn die ist viel kürzer als die sonstigen Modelle. Da die Qualität sonst iO ist, gibt es noch zwei Punkte

Men's Winter Softshell Jacket/James & Nicholson (JN 1000) S M L XL XXL Schwarz,XL
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Warm, dicht, schick, 13. März 2014
Die jacke ist ideal für einen Spaziergang bei schlechtem Wetter. Auch Regen hält sie ohne Probleme aus. Das einzige, was ein bißchen stört, ist die Kaputze, die ein zu groß dimensioniert ist. dafür ist sie einfach abzunehmen.
Würd ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2