Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sarah Schwital > Rezensionen

Beiträge von Sarah Schwital
Top-Rezensenten Rang: 1.137.077

Sarah Schwital

Seite: 1 | 2
Dehner Best Nature Katzenfutter, Adult Rind und Pute, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter, Adult Rind und Pute, 6 x 400 g (2.4 kg)

4.0 von 5 Sternen Gutes Mittelklasse-Futter!, 25. September 2016
Ich habe dieses Futter kürzlich das erste Mal bestellt, da es in unserer Region keinen Dehner gibt und ich es einfach mal für meine Katzen probieren wollte. Das Futter wurde von den Miezen gut angenommen und vertragen. Es handelt sich um Zucker- und getreidefreies Nassfutter, etwas anderes käme mir auch nicht in den Napf! Lediglich bei der Deklaration könnte Dehner noch etwas nachbessern.

Zusammensetzung: Fleisch und Innereien (33 % vom Rind, 33 % von der Pute), Fleischbrühe (31 %), Karotten (2 %), Mineralstoffe (1 %)

Interessant wäre, wieviel Muskelfleisch und wieviele Innereien bzw. auch WELCHE Innereien in welchen Gewichtsanteilen enthalten sind.

Ansonsten top!!

Lutz Mauder Pflaster "Elfe / Einhorn" zauberhafte Wesen - 20 Stück
Lutz Mauder Pflaster "Elfe / Einhorn" zauberhafte Wesen - 20 Stück
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

3.0 von 5 Sternen Süße Pflaster, 25. September 2016
Ich habe diese süßen Pflaster als Gag-Geschenk für einen Freund bestellt. Sie sind wirklich sehr niedlich und gefallen Kindern (oder verrückten Erwachsenen ;) ) echt gut. Leider ist die Haltbarkeit sehr gering, sprich, wenn man die Pflaster aufklebt und sich normal bewegt, fällt das Pflaster schnell ab. Also eher als Spaßgeschenk zu sehen. :)

Sevenhills Organics Gerstengras-Pulver Bio 500g
Sevenhills Organics Gerstengras-Pulver Bio 500g

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 25. September 2016
Das Gerstengraspulver wurde schnell geliefert. Es ist drin, was drauf steht. Achtung: 500g sind viel mehr, als man denkt, ich musste einiges an Freunde verschenken ;) Alles top!

Sam's Survival Gear - Paracord Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken (Schwarz)
Sam's Survival Gear - Paracord Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top-Verarbeitung!, 25. September 2016
Beruflich muss ich täglich Klientenschlüssel mit mir herum tragen (amb. Betr.) und suchte so nach einer Möglichkeit, diese Schlüssel schnell an meinen eigenen Schlüsselbund zu bekommen und auch wieder ab zu kriegen. Dafür ist ein Karabiner top.

Dieser Paracord-Anhänger ist hierfür super geeignet. Der Karabiner und der Schlüsselring sind sehr robust. Der hochwertig verarbeitete Schlüsselanhänger wurde sehr schnell geliefert, top!
Die Optik und das schlichte schwarz gefallen mir persönlich sehr gut, aber auch das schicke grau, in welchem er auch erhältlich ist, spricht mich an. Sicherlich ist dieser Anhänger auch gut als Geschenk für outdoorfreudige Menschen geeignet. Er ist sauber geflochten und macht einen stabilen Eindruck.

Zum Material:
Paracord wurde ursprünglich als Fallschirmleine beim amerikanischen Militär verwendet und findet heute vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Das hier verwendete Paracord-Seil hat eine Länge von 1.3m und eine Tragfähigkeit von bis zu 159kg, so dass es -abgewickelt- in Notfallsituationen hilfreich sein kann! Achtung, Hinweis vom Hersteller: Es ist für im Paracordflechten ungeübte Menschen nicht möglich, das Seil wieder so zurückzuflechten, wie es vorher war. Außerdem ist dieses Seil und der Karabiner nicht zum klettern/Bergsteigen geeignet!!

Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe diesen Artikel vergünstigt im Rahmen eines Produkttestes erhalten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Bewertung!

Offene Kniebandage Wickelbandage Knieschützer Knieschoner mit Gelenkschienen Kniescheibenbandage Universalgröße Sport von bandagenProfis
Wird angeboten von bandagenProfis

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitete Kniebandage, 22. September 2016
Die offene Kniebandage wurde sehr fix geliefert und macht einen ordentlichen Eindruck.
Sie ist hochwertig verarbeitet und stabil. Das Anlegen ist selbsterklärend und einfach. Es gibt eine Beschreibung, welche in der "Ich-Form", aus Sicht der Bandage geschrieben ist, das finde ich sehr niedlich! Sie riecht ein wenig streng, doch darauf wird auch in der Beschreibung eingegangen und dort steht, dass der Geruch schnell verfliegt.
Ich konnte sie insofern noch nicht 100%ig testen, da meine Knieschmerzen momentan nicht da sind. Ich leide schon seit einem 3/4-Jahr an Knieprobleme, die immer phasenweise für ein, zwei Wochen auftreten. Momentan habe ich sie zum Glück nicht. Mir wurde zum Kauf einer solchen Bandage geraten, damit sie mich in der Zeit der Schmerzen unterstützt, genau dafür habe ich sie jetzt. Ich werde dieses Review updaten, sobald sie komplett zum Einsatz kam :)

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Premier Housewares Eiswürfelform, Schnurrbart-Form, 8 Mulden, Schwarz
Premier Housewares Eiswürfelform, Schnurrbart-Form, 8 Mulden, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Es macht was es soll., 17. September 2016
Was soll man groß sagen zu einer Eiswürfelform. Sie sieht gut aus, ich habe sie verschenkt und meiner Freundin gefällt es! Die Eiswürfel sehen niedlich aus :)

Animonda Carny 83348 Adult Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83348 Adult Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter

4.0 von 5 Sternen Gutes Mittelklasse-Futter!, 17. September 2016
Dieses Futter wird von meinen Katzen super vertragen, ich habe schon öfter gehört, dass ein paar Katzen mit Durchfall reagieren, dies ist bei meinen und auch bei den Katzen meiner Tante nicht der Fall! Mir gefällt das Carny, da es weder Zucker noch Getreide enthält, was nichts ins Katzenfutter zu suchen haben sollte. Jedoch könnte die Deklaration etwas genauer und aufgeschlüsselter sein!

AQAYO Moringa Kapseln | 100% Bio-Moringa Oleifera | 90 vegane Moringa Kapseln für 30-45 Tage
Wird angeboten von AQAYO UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Superbaum-Moringa, 17. September 2016
Die AQAYO Moringa Kapseln wurden sehr schnell geliefert und kamen in einer sehr ansprechenden Karton-Verpackung. Wenn man die Kapseln weiterverschenken wollen würde, könnte man dies direkt in dieser Packung machen.

Die Kapseln sind für Veganer geeignet, was ich einfach super finde!

Sie haben keinen Eigengeschmack, lassen sich mit einem Schluck Wasser gut schlucken und sind super verträglich.

Moringa hat eine Reihe wertvoller Eigenschaften, welche in der Profuktbeschreibung des Herstellers hinreichend beschrieben werden. Ich habe auf Basis dieser Angaben weiter recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Moringa ein wahrer Superbaum zu sein scheint!
Ich fühle mich tatsächlich fitter und werde dies weiter unter der Einnahme der Kapseln beobachten und irgendwann noch eine Langzeit-Rezension verfassen. Ich bin echt super zufrieden mit dem Produkt!

Im Rahmen eines Produkttestes habe ich den Artikel günstiger bekommen,
was meine Rezension aber absolut unbeeinflusst lässt.

Staubsauger, Bodenstaubsauger bis 1800W Power - beutellos - rot - Zyklon-Technik

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 2. Mai 2016
Ich kann den Sauger nicht weiterempfehlen. Zu Beginn muss ich sagen, dass wir erwachsene Menschen sind und wissen, wie man ordnungsgemäß mit einem Staubsauger umgeht ;)
- Nach dem ersten Saugen ist die erste Halterung abgebrochen.
- Nach 2 Wochen ist der Bürstenkopf vom Rohr abgebrochen.
- Heute ist der Kopf in sich nochmal merkwürdig gebrochen.

Das ich das Gerät nach nur einem Jahr Benutzung nun wegwerfen kann, darf einfach nicht sein!

Cablesson Basic 3 m (3 Meter) Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet ? (Neueste 2.0/1.4 Version, 21 Gbps) PS4, SKY HD, FULL HD, 1080p, 2160p, LCD, Plasma & Led TVs, 4K Ultra HD, 3D TVs, Unterstüzt Dolby TrueHDs
Wird angeboten von Cablesson Limited

5.0 von 5 Sternen alles wie es soll!, 26. September 2014
Läuft wie es soll. Was hat man auch schon für Erwartungen an ein Hdmi-Kabel ;) Aufmachung mit dem Gold gefällt mir.

Seite: 1 | 2