Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco

Marco

Massagerolle Schaumstoffrolle Fitnessrolle Fitnessgerät in vier verschiedenen Farben belastbar bis ca. 300 kg (Grün)

1.0 von 5 Sternen Stinkt extrem nach Chemie und Weichmachern, 19. Oktober 2015
Stinkt so dermaßen nach Chemie und Weichmachern, ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
Erst recht nicht bei einen Fitnessgerät mit dem man die ganze Zeit mit Hautkontakt trainiert.
Gerade Fitness- und Gesundheitsbewusste Menschen sollten wissen, das eine halbe Stunde Hautkontakt mit unerlaubten Weichmachern mehr Schadstoffe in den Körper bringt als hätte man in der halben Stunde 2000 Zigaretten geraucht.

Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Wird angeboten von MemoryC

2.0 von 5 Sternen hat nicht lang gehalten, 29. Juni 2014
Schon das 2. Joby Produkt, welches ich habe, dass schon nach kurzer Zeit und geringer Nutzung zerbrochen ist.

Joby sollte wirklich mal seine Kunststoffmischung optimieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen nichts besonderes, aber erfüllt den Zweck, 29. Juni 2014
Die Folie ist alles andere als Glasklar, so dass das Display leicht milchig wird.
Durch die Folie Spiegelt das Display jetzt wieder viel mehr.

Die Folie ließ sich zwar gut aufbringe, an einer kleinen Stelle an der Kante haftet sie aber nicht richtig, so das da ein bisschen Luft dahinter ist, lässt sich auch nicht andrücken.

Weiterhin sollt man die Folie nur mit einem Microfasertuch reinigen, da sie sonst sehr schnell Karzer bekommt.

Joby GP10-01EU Gorillapod Video schwarz/blau
Joby GP10-01EU Gorillapod Video schwarz/blau
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

2.0 von 5 Sternen nicht zugebrauchen, 16. Juli 2013
Das Teil ist weder für Videoschwenks noch für Hochformatfotos zugebrauchen.

Das vertikale Schwenken geht schwer als die Füße zu verstellen, so das man jedes mal irgendeinen Fuß verstellt als den Kamerawinkel.

Das horizontale Schwenken geht so leicht, dass wenn man den Pod seitlich mit den magnet Füßen fest macht, jedesmal die Kamera nach unten abkippt.

Leider lassen sich die Kräfe für das verstellen auch nicht einestellen.

Pinolino 188311 - Weidenkorb Kai
Pinolino 188311 - Weidenkorb Kai

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 13. August 2012
also wie hier manche von guter Qualität und Verarbeitung sprechen können ist mir ein Rätsel.
Ich habe 2 Körbe bestellt und wirklich an jeder Seite gucken irgendwelche Spitzen vor, vor allem auf der Unterseite der Körbe.
Damit kann man sie echt nirgendwo hinstellen und erst recht nicht reinschieben ohne das alles verkratz.

Also für den Preis hätte ich echt ein bißchen mehr erwartet und gerade für ein Kinderzimmer, mit diesen scharfen Spitzen, absolut ungeeignet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link