Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Haartrockner > Rezensionen

Beiträge von Haartrockner
Top-Rezensenten Rang: 1.605.456

Haartrockner

Seite: 1 | 2
15 Bücherkartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Umzugskartons Schachtel

5.0 von 5 Sternen günstige, stabile Kartons, 5. August 2016
günstige, stabile Umzugskartons. Mehrfach verwendbar. Zwar etwas kleiner als normale Kartons, dafür aber stabiler und leicht stabelbar. Würde ich großen immer vorziehen

Canon PG-512 Original Tintenpatrone 15ml, schwarz
Canon PG-512 Original Tintenpatrone 15ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 5. Dezember 2012
im gegensatz zur pg 510 hält sie einigermaßen lange und ist hier bei amazon auch zu einem ordentlichen preis zu bekommen. bei der konkurrenz kostet die kleinere version so viel wie diese hier. daher 5 sterne!

Der Kochende Student
Der Kochende Student

5.0 von 5 Sternen super kochbuch für den kleinen geldbeutel, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Kochende Student (Taschenbuch)
super kochbuch, von basics bis zu komplizierteren gerichten ist alles vorhanden. bilder sind sehr schön, teilweise hätte man noch mehr auf grundrezepte als auf ausgefallene gerichte setzen können aber angesichts des sehr geringen preises: klare kaufempfehlung!

Kritzelblock fürs Studium: Mehr Spaß an laaaaaaangen Hochschul-Tagen
Kritzelblock fürs Studium: Mehr Spaß an laaaaaaangen Hochschul-Tagen
von Antje Haubner

4.0 von 5 Sternen nett, 22. Oktober 2012
lustiger zeitvertreib für wenige euro, zum inhalt muss man nicht viel sagen, gut als geschenk für jeden studenten geeignet ;)

Strafrecht Besonderer Teil / 1: Straftaten gegen Persönlichkeits- und Gemeinschaftswerte
von Johannes Wessels

5.0 von 5 Sternen super, 2. Dezember 2011
auch wenn von einigen professoren nicht sehr gemocht, ist dieses buch meiner meinung nach genau wie der AT teil das beste strafrechtslehrbuch auf dem markt.gut zu verstehen, alle wichtigen themenkomplexe auf den punkt gebracht und der preis ist auch in ordnung.habe einige konkurrenzbücher durchgeblättert und diese kamen mir wesentlich sperriger vor.

adidas Performance Kaiser 5 Team 677357 Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black/Running White Ftw), 45.1/3 EU (10.5 UK )

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 2. Dezember 2011
klasse verarbeitet, bei amazon super günstig und bequem. astreiner fußballschuh für den nicht ganz so großen geldbeutel.bei höheren ansprüchen sollte man den copa mundial kaufen,für hobbyfußballer reicht dieser hier aber meiner meinung nach aus.

Timberland 6-Inch Premium, Herren Halbschaft Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck),  44 EU  (9.5 UK)
Timberland 6-Inch Premium, Herren Halbschaft Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck), 44 EU (9.5 UK)

5.0 von 5 Sternen bester winterschuh, 2. Dezember 2011
diese boots sind meiner meinung nach die besten die es gibt.halten total warm, sind bequem und robust.top verarbeitung.einziges manko: der preis.hab sie bei amazon allerdings unschlagbar günstig bekommen. daher 5 sterne!
p.s.:fallen meiner erfahrung nach eine größe größer aus. d.h. beispielsweise bei normaler schuhgröße 43 in 42 kaufen!

Guitar Hero III: Legends of Rock inkl. Gitarren Controller
Guitar Hero III: Legends of Rock inkl. Gitarren Controller

5.0 von 5 Sternen großer spass, 11. Februar 2010
klasse spiel, macht süchtig.
controller finde ich viel besser als für ps3.
aber geschmackssache

Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
DVD ~ Jason Tucker
Wird angeboten von multimedia4sale

4.0 von 5 Sternen mhhh, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Clone Wars (DVD)
also ich finds lächerlich, aus der star wars geschichte so noch geld rausholen zu wollen. figuren sind nich so schön meiner meinung nach, die animationen allgemein gefallen mir nicht sehr.
aber mein kleiner bruder(11) findets klasse und der hat die dvd auch bekommen. daher 4 sterne. wohl eher was für jüngere.

Dis wo ich herkomm: Deutschland Deluxe
Dis wo ich herkomm: Deutschland Deluxe
von Samy Deluxe

5.0 von 5 Sternen sau interessant, 11. Februar 2010
als hiphop fan ein echter tip!
zufällig drüber gestolpert und verschenkt, kam super an!
jeder der samy deluxe cool findet wird das buch auch toll finden.

Seite: 1 | 2