Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Studierende > Rezensionen

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Mai 2014
Ich bin aus Zufall auf diese Serie gestoßen und bin jetzt bei Staffel 2. HOHER SUCHTFAKTOR. Diese Serie hat alles was eine gute Serie braucht! Freu mich auf weitere Staffeln.

Fossil Damen-Armbanduhr Retro Traveler Analog Quarz Edelstahl beschichtet AM4483
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Wunderschön., 8. Mai 2014
Habe die Uhr innerhalb von zwei Tagen gehabt. Sie sieht wirklich sehr elegant und schick aus. Würde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Sleek Makeup Blush Rose Gold, 1er Pack (1 x 8 g)
Sleek Makeup Blush Rose Gold, 1er Pack (1 x 8 g)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 8. Mai 2014
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sie hinterlässt auf der Haut einen leichten Goldschimmer, würde ich immer wieder kaufen. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2014 11:39 PM MEST

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 6. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 6. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter..., 3. September 2013
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, da ich schon lange "Greys Anatomy" im Fernsehn verfolge. In dieser Staffel verändert sich sehr viel im Seattle Greys Hospital und bei den einzelnen Protagonisten. Außerdem kommen neue Hauptfiguren hinzu.Die 6te Staffel ist einer meiner Lieblingsstaffeln und auf jeden Fall zu empfehlen.

En Garde
En Garde

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: En Garde (Audio CD)
Habe diese Cd meine Mutter geschenkt und sie ist wirklich begeistert von dieser Cd. Jetzt läuft sie wirklich rauf und runter im Auto. :)

Eastpak Umhängetasche DELEGATE, 20 liter, Black
Eastpak Umhängetasche DELEGATE, 20 liter, Black

3.0 von 5 Sternen Eigentlich Recht gut., 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Delegate Umhängetasche (Luggage)
Ich habe mir diese Tasche für die Schule gekauft. Nachdem ich die Schultertasche ein halbes Jahr(!!) in Gebrauch hatte, find sie an am Reißverschluss sich förmlich "auszulösen". Der Reißverschluss an sich in in Takt, jedoch löst sich der Stoff von der Tasche und man hat ein großen Loch... Sehr schade, denn sonst ist die Tasche wirklich einwandfrei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 12:56 PM MEST

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

5.0 von 5 Sternen SuperEnde, 3. September 2013
Ich bin ein totaler Harry Potter Fan und finde es sehr schade, dass dies nun der letzte Film einer tollen Reihe ist.
Habe mir endlich alle Filme zugelegt und bereue es auf keinen Fall!

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Film, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Halbblutprinz (DVD)
Ich bin ein totaler Harry Potter Fan und finde alle Filme super. Man macht den Film an und betritt damit eine Fanatsiewelt, in der so viel möglich ist. Habe mir endlich alle Filme zugelegt und bereue es auf keinen Fall!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. September 2013

Tamaris 1-1-22410-20, Damen Pumps, Braun (Nut 20 440), EU 42
Tamaris 1-1-22410-20, Damen Pumps, Braun (Nut 20 440), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh1, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22410 Damen Pumps (Schuhe)
Habe diesen Schuh von Tamaris auch schon in schwarz. Die Schuhe sind sehr bequem und man merkt die "Höhe" überhaut nicht. Werde mir den Schuh in Zukunft auch immer wieder bestellen. Sehr zu empfehlen! :)

Seite: 1 | 2