Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Ralf Klein > Rezensionen

Beiträge von Ralf Klein

Ralf Klein "ralfklein8"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Palladium PAMPA HI LEA GUSSET 02744-206-M, Herren Stiefel, Braun (DUST/CHOCOLATE), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 10. März 2013
sehr gut verarbeiteter Schuh mit toller Passform und guter rutschfester Sohle. Das Material wirkt hochwertiig und das Design ist durchaus gelungen.

Alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstal, Automatikverschluss 1,0 l
Alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstal, Automatikverschluss 1,0 l
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Kanne, 5. Februar 2013
Also diese Kanne überzeugt mich fast restlos. Die Warmhalteeigenschaften sind hervorragend, der Ausgiesser tadellos. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Becher mit heissem Getränk sehr heiss werden kann. Und ohne Henkel kann das schon mal wehtun. Aber wenn man eine Tasse nutzt, ist das auch kein Problem. Absolut empfehlenswert.

Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen für mich die Beste, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dreadful Hours (Audio CD)
Der Titel meiner Rezension sagt eigentlich schon alles. Das ist für mich das Meisterwerk von MDB schlechthin. Es fängt grossartig an, es endet klasse und hat keine echten Längen. Dieses Album ist eines der wenigen, das ich komplett von Anfang bis Ende durchhören kann (muss).

Ghosts of Loss
Ghosts of Loss

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ghosts of Loss (Audio CD)
Vielleicht ist es nicht ihr bestes Werk, aber die Atmosphäre, die diese Band schafft, ist schon echt klasse und in ihrem Genre sind sie sicher bei den Besten. Es sind die warmen und trotzdem dunklen, teilweise sogar sehr düsteren Klänge, die so faszinieren. Und der Sänger kann auch growlen und singen und zwar jeweils wirklich gut. Das ist Düstermetal auf allerhöchstem Niveau.

Led Zeppelin - Celebration Day  (+ 2 CDs) [Blu-ray]
Led Zeppelin - Celebration Day (+ 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ Led Zeppelin
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen das haut mich echt um., 3. Februar 2013
Warum nur ein Konzert? Wenn man sieht, wie viel Spass die auf der Bühne hatten, wie Jimmy Page am Ende sein Plektrum küsst und es nicht einfach ins Publikum wirft. Wenn man begreift, wie klasse Jason Bonham da reinpasst, hätten es ruhig einige Shows mehr sein können und einige Fans mehr dieses spezielle Event erleben dürfen. Aber die Show und auch die Blu-Ray sind grossartig, auch wenn die Schnitte vielleicht nicht ganz so toll sein mögen. Und das sage ich, der ich kein ausgemachter Fan dieser Band bin. Aber spätestens bei "Kashmir" macht sich da doch eine fette Gänsehaut breit.

5.0 von 5 Sternen überragend, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dreadful Hours (Audio CD)
Dieses Werk von My dying bride brennt sich ins Gehirn. Schwächen kann ich nicht erkennen. Vom Aufbau der Stimmung, über den Gesang bis hin zu den einzelnen Tracks, hier wurde einfach sehr gute Arbeit abgeliefert. Mir gefällt ganz besonders die Keyboardarbeit, die eine spezielle sehr düstere Atmosphäre schafft. Der Gesang kommt super. Auch die Gitarren wissen zu überzeugen.

The Manticore and Other Horrors (Special Edition)
The Manticore and Other Horrors (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 8. November 2012
Das neue Werk klingt für mich nach mehrmaligem Durchhören recht gut. Hardcorefans werden Danis Art zu singen sicherlich kritisieren, aber sie ist abwechslungsreich und deswegen trotzdem interessant. Die Musik ist auf hohem Niveau, stellenweise bombastisch orchestral, wo es passt, ohne gleich wie ein Klassikalbum zu klingen. Es gibt insgesamt wahrscheinlich Alben von CoF, die beim ersten Hören mehr beeindrucken oder auch länger hängen bleiben, aber es ist definitiv kein Reinfall.

James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hervorragend, 25. September 2012
Ich lese Bewertungen, die das Formt der Box kritisieren und diese deswegen schlecht bewerten. Die Filme sind qualitativ hervorragend umgesetzt auf Blu-Ray und die Box ist ganz nett, auch wenn sie vielleicht nicht in Standard-CD-Regale passt.

Dead End Kings (Special Edition)
Dead End Kings (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen interessant, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead End Kings (Special Edition) (Audio CD)
Was soll man von einem Album erwarten, das drei absoluten Superscheiben folgt. "Night is the new day" zu steigern, war vielleicht der Anspruch, den viele erwartet haben. "Dead End Kings" ist nicht so eingängig, ist insgesamt sehr ruhig und melancholisch ohne den Hörer gleich zu erschlagen. Das Album fängt ungewöhnlich hart an und bei einigen Songs kommt immer wieder mal eine kurze Härte durch, die dem Gesamteindruck allerdings unbedingt zuträglich ist. Mir gefällt diese sehr spezielle Atmosphäre und die etwas grössere Verspieltheit und das sich Verlieren in Details. Das Album sollte als Gesamtwerk gesehen werden, einzelne Lieder zu bewerten macht daher keinen Sinn. Der einzige Kritikpunkt für mich ist der Bonustrack der Special Edition. Der will so garnicht auf die Scheibe passen. Ein nettes Gimmick ist die 5.1 abgemischte Bonus-DVD.

Hope
Hope

5.0 von 5 Sternen düster, wuchtig, melodisch, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hope (Audio CD)
Ich war vor kurzem auf einem Paradise Lost Konzert. Und was musste ich da feststellen. Swallow the sun waren der Opener. Grossartig. Das hat diesen Abend irgendwie gerettet. Und was soll ich sagen, am nächsten Tag hab ich mir die noch fehlenden drei Alben von Swallow the sun bestellt. Dieses Teil ist von den drei ersten Alben definitiv das beste. Gut produziert, wuchtig und herrlich doomig. Der Gesang ist mal clean mal crowls. Das wird als Stilmittel eingesetzt und zwar sehr gut. Bisher war "Plague of Butterflies" mein Highlight dieser Band, aber "Hope" ist vielleicht noch etwas ausgereifter und stimmiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19