Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für jojo888 > Rezensionen

Beiträge von jojo888

jojo888 "jh 0567" (rheurdt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Spider Solitaire
Spider Solitaire

5.0 von 5 Sternen ganz gut, 3. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Spider Solitaire (App)
ein schöner zeitvertreib, mit 1, 2 oder vier Kartenstapeln spielbar, viele levels, kann man sehr gut empfehlen, macht viel spass

10m Microlichter Lichterschlauch Lichtschlauch bunt - Innen- und Außenbereich - Licht-Dekoration für Garten Fest Weihnachten Hochzeit Gesamtlänge ca. 11,50 m
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Juni 2017
unter meiner Gartenpergola leuchtet die Lichterkette super, und man kann nichts schlechtes sagen, kann ich also gut empfehlen , leicht zu installieren

Amazon Hülle für das Fire HD 8 (6. Generation - 2016), Schwarz
Amazon Hülle für das Fire HD 8 (6. Generation - 2016), Schwarz

5.0 von 5 Sternen praktisch, 3. Juni 2017
die hülle schütz ganz gut das fire tablett, zum aufstellen etwas schwierig, aber wenn man es raushat klappts ganz gut. Ansonsten muss man es für sein tablett auf jedenfall haben

Schlank mit Darm: Mit der richtigen Darmflora zum Wunschgewicht
Schlank mit Darm: Mit der richtigen Darmflora zum Wunschgewicht
von Michaela Axt-Gadermann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen interessant, aber das grüne buch hat viel mehr rezepte, 3. Juni 2017
eigentlich weiss doch jeder, viel obst viel gemüse viel ballaststoffe, dann brauch man auch kein Buch kaufen. und nur 10 oder ein paar rezepte mehr, nicht der Hit. Das grüne Buch hat zwar mehr, aber muss man auch nicht umbedint haben, wer isst schon in sesamkörenern gebratene gemüsespiesse, hat eh keiner zeit für.

Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen bestens geeignet, 3. Juni 2017
ein tolles tablett, für meinen Bedarf voll ausreichend, spiele, tv, apps, was will man mehr, akkulaufzeit super, ladezeit top, ein anderes kommt mir nicht mehr ins haus

150 g/m² - Reißfestes Premium Unkrautvlies bzw. Gartenvlies: (L) 50 m x (B) 1,0 m x (H) 1,3 mm
Wird angeboten von trading-point24 Denise Richter

5.0 von 5 Sternen super vlies gegen unkraut, 3. Juni 2017
ein super stabiles Vlies , da kommt kein Unkraut durch, man muss schon etwas mehr anlegen, um Ergebnisse zu sehen, ich bin sehr zufrieden.unbedingt kaufen

Arvidsson 6er Pack G9 LED Lampe 6W,  Ersatz für 45W Halogen Lampen, 3000K Warmweiß  G9 Birnen, 360 Grad Abstrahlwinkel AC220-240V 450lm LED-Energiesparlampen Licht Birne
Arvidsson 6er Pack G9 LED Lampe 6W, Ersatz für 45W Halogen Lampen, 3000K Warmweiß G9 Birnen, 360 Grad Abstrahlwinkel AC220-240V 450lm LED-Energiesparlampen Licht Birne
Wird angeboten von Arvidsson EU

5.0 von 5 Sternen endlich helligkeit, 3. Juni 2017
endlich Licht, Licht, Licht, vorbei diese düsteren ökobirnen. diese sockelbirnen mit Plastik kann man sogar in der küche benutzen ohne das sie von Fettdunst schnell kaputtgehen, wie die von früher, , super Lichtausbeute, muss man haben

Chuckit Max Glow Ball 2-Stück M
Chuckit Max Glow Ball 2-Stück M
Wird angeboten von Paws To Your Door

5.0 von 5 Sternen Balljunkie dank chuckit, 3. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Chuckit Max Glow Ball 2-Stück M (Misc.)
die bälle leuchten nachts richtig hell und sind in der Dunkelheit gut zu sehen, sofern sie sich in der sonne aufgeladen haben, oder unter einer Lampe. Mein Hund kann nicht mehr ohne, sogar im Bett muss der ball im maul liegen. muss man haben

GreenSun LED Lighting 5er-Set Lampenfassung Konverter E27 auf G9 Adapter Lampensockel Fassung Sockel für LED Lampen Leuchtmittel
Wird angeboten von neverland.beauty-de

5.0 von 5 Sternen tschüss teure öko birnen, 3. Juni 2017
Nachdem man jahrelang die ökobirnen finanziell zu milliardären gemacht hat, habe ich jetzt umgerüstet auf stecker für meine Lampenfassungen und verwende nur noch sockelbirnen, die sind wenigstens hell und leuchten stark, das man sich nicht in einem dämmerlicht fühlt. Unbedingt umrüsten, und die helligkeit kommt in dein Haus

Bonlux 10er-Pack E14 auf G9-Lampen-Halter-Konverter G9 Sockel Sockel für LED-Halogen-CFL Glühlampe-Lampen-Base Converter (E14 bis G9)
Wird angeboten von BonluxEU

5.0 von 5 Sternen keine Glühbirnen mehr zu haben, dann diese Stecker holen, 3. Juni 2017
dunkle ökobiren, nur noch 25 w kerzenbirnen, überteuerte Sparbirnen, nein danke, als Adapter habe ich jetzt sockelbirnen und mein Zimmer ist hell, herrlich, rüste alles um auf sockelbirnen. Endlich ging mir ein Licht auf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20