Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S. S. kamen > Rezensionen

Beiträge von S. S. kamen

S. S. kamen "heikorothermel" (Kamen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
e-Zigarette InnoCigs / KangerTech EVOD Mega 1900 mAh - Einzelset - 1,5 Ohm Dual Coil Clearomizer mit 2,5 ml Fassungsvermögen (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Mega lange Akkulaufzeit, 4. Dezember 2015
Diese E Zigarette hält was Sie verspricht...eine Mega lange Akku Laufzeit, dami kommt man locker über den Tag. Dampfentwicklung ist nicht so besonders, aber der Akku der auf ca. 3.4 Volt läuft harmoniert gut mit dem 1,5 Ohm Verdampfer. Sehr Handlich und leicht zu befüllen, kein siffen oder blubbern. Aufgeladen wird Sie über einen Micro USB Anschluss, da kann man auch noch weiter dampfen, für mich eher unnütz. Die Mega zieht sehr viel Liquid, aber ist auch sehr zuverlässig, klare Kaufemphelung von mir.

2x Clear Atomizer/klarer Verdampfer mit LANGEM DOCHT! Neueste Version für eGo-T / eGo-C E Zigarette inkl Mundstück! STARKE DAMPFENTWICKLUNG & INTENSIVER GESCHMACK
Wird angeboten von Mosen Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. November 2015
Erst haben sie gut funktioniert, die Dampfentwicklung war auch OK, dann immer mehr blubbern und sifen und nach 1 Woche kaputt, würde davon abraten

E-Zigarette | E-Liquid 5er Pack Schwarz Cartomizer | Vielfalt Mischen | E-Shisha | für eKaiser Wiederaufladbar E-Shisha Zigarette (Apfel, Kirsche, Traube, Mango, Wassermelone)
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 24. Oktober 2015
Sehr lecker und fruchtig, für jedem was dabei, einfacher Wechsel und auch ergiebig, hält beim mir ca. 2 Tage, gute auswahl

E-Zigarette Starterset | E-Shisha | Wiederaufladbar | 5 x Premium E Tabak Liquids | Elektronische Zigarette - eKaiser
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Für den Einstieg sehr gut, 12. Oktober 2015
Die eKaiser liegt gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet. Die Bedienung ist kinderleicht auch ohne die fehlende Bedienungsanleitung. Leider hält der Akku nicht lange durch. Das aufladen dauert ca. 2 Stunden. Es gibt viele Geschmacksrichtungen, da wird für jedem was dabei sein. Der Versand erfolgte schnell. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu einem guten Preis, 9. Juni 2015
Eine sehr gut verarbeitete Uhr mit einem guten Quarzwerk, ca. 1 sek. In einem Monat. Sehr gut auch der vierte Zeiger wo man eine andere Zeitzone einstellen kann. Die Uhr sieht sehr edel aus und hat mit 44 mm eine gute Größe. Eine absolute Kaufempfehlung.

Akku Asus Eee PC 1005HA, Eee PC 1005HA-BLK140X, Eee PC 1005HA, 6600 mAh
Akku Asus Eee PC 1005HA, Eee PC 1005HA-BLK140X, Eee PC 1005HA, 6600 mAh
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 27. März 2012
Der Akku zeigt manchmal eine Kapazität von 60.000, mal 110.000mWh an und dann geht das Netbook aus, weil der Akku leer ist, aber er noch ca. 4 Stunden laufen sollte -für mich unbrauchbar und ein Fehlkauf. Lieferung follte prompt, hätte 5 Sterne vergeben, aber da kauf ich mir lieber einen Akku, der auch die richtige Laufzeit anzeigt und bei kritischem Akku Zustand das Netbook runterfäht.

Leder Tasche Case Hülle Cover f. Amazon Kindle 4 schwarz
Leder Tasche Case Hülle Cover f. Amazon Kindle 4 schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für den Kindle 4, 15. November 2011
Die Tasche erfüllt Ihren Zweck, sie schützt den Kindle 4 optimal beim Transport - zum lesen mit der Tasche nur bedingt geeignet, da die Blätter Tasten etwas schwer zu erreichen sind, aber für den niedrigen Preis ist die Verarbeitung OK und die Tasche nehme ich nur, wenn ich den Kindle transportieren möchte.

Meistersaison 2010/11 - Saisonrückblick & Meisterfeier [2 DVDs] Borussia Dortmund BVB
DVD ~ BVB Borussia Dortmund
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Juni 2011
Habe mir diese DVD zugelegt in dem Glauben "Die komplette Meisterfeier in voller Länge" auf DVD 2, in Wirklichkeit ist die komplette Meisterfeier 10 minuten lang - Irreführend!!!

Ellenlage Interviews, verwackelte Handyvideos, einziges lustiges sind die Ausschnitte aus den Pressekonferenzen mit Jürgen Klopp.

Hatte mich auf eine 3 Stündige Meisterfeier gefreut, stattdessen bekommt man nur Schrott.

Nur gut das ich die ca. 6 Stunden "echte Meisterfeier in voller Länge" aufgezeichnet habe von WDR und ARD.

DVD 1 Saisonrücklick wie in der Sportbild.

Keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 2:30 PM MEST

SanDisk SecureDigital High Capacity Card Extreme 4GB 30MB Edition
SanDisk SecureDigital High Capacity Card Extreme 4GB 30MB Edition

4.0 von 5 Sternen Gut aber überteuert, 18. Februar 2011
So ich wollte meiner Kamera auch mal was gutes gönnen und habe mir die Sandisk Extreme 30MB/s Edition zugelegt.

Die Karte hat effektiv 3,7 GB Speicher.

Lesegeschwindigkeit: 15,6 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 17,7 MB/s

damit sind Class 10 voll erfüllt, andere SDHC Karten von Transcend die auch Class 10 angegeben sind kommen bei mir nur auf 9,1 MB/s.

Sehr gut finde ich auch, das man ein Recovery Programm für 1 Jahr gratis bekommt nach der Registrierung, so kann man versehentlich gelöschte Daten auf seiner Karte ohne Mühe wiederherstellen.

Dennoch finde ich den Preis etwas zu überteuert.

mumbi Etui / Tasche für Samsung GT S5230 Star 2
mumbi Etui / Tasche für Samsung GT S5230 Star 2

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche zum günstigen Preis, 17. September 2010
Diese Handytasche kann ich nur empfehlen - passt hargenau, sieht schick aus, praktisch mit der Rückholfunktion und preiswert - Das Handy ist optimal geschützt.

Seite: 1 | 2 | 3