find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman

Roman "Roman"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mpow 2 Stück Gartenleuchten Soleil P2 Superhelle Solarbetriebene Outdoor Spotlight, Wasserdicht für die Hinterhöfe, Gärten, Rasen usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen top, 18. Mai 2017
Bestrahlung von Hecken ,Bäumen , Wegen usw super. Ich besorge mir dieses Jahr noch einige da Stromverlegung im Garten zu kostenaufwendig und kompliziert ist. kann ich nur empfehlen.

MEKO 4 Stück Eingabestift Stylus TouchScreen Pen für Apple iPad iPhone Tablet Samsung Galaxy(Schwarz / Silber / Rot / Blau)

5.0 von 5 Sternen top, 18. Mai 2017
Sehr angenehmes Gleiten über den Schirm und der selbige bleibt endlich mal lange sauber. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch. Würde ich wieder kaufen.

Erlöse uns von dem Bösen [Blu-ray]
Erlöse uns von dem Bösen [Blu-ray]
DVD ~ Eric Bana

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 7. März 2016
Hallo, der Film ist gut produziert. Es ist Action / Mistery / Horror und es wird nicht langweilig. Es gibt einige Filme die ich immer wieder schaue, dieser gehört definitiv dazu.

Dyson V6 kabelloser Staubsauger (für alle Bodenarten, Elektrobürste mit Carbonfasern 21,1 cm, inkl. Zubehör) iron/weiß
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. März 2016
Hallo, super Sauger. Hatten letztes Jahr einen Labrador in Pflege. Labradors verlieren sehr sehr viele Haare. Der Sauger hat es problemlos gelöst. Top

Aquavac 58120207 NTP 30 Jardin, schwarz/blau
Aquavac 58120207 NTP 30 Jardin, schwarz/blau
Wird angeboten von Handelsagentur Jörg Berndt

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 7. März 2016
Hallo, Gerät ist Top. Ich benutze es viel im Garten/ Laube usw. .Etwas unhandlich das Flexi-Rohr, aber man gewöhnt sich dran. Preis Leistung absolut korrekt.

WMF Fleischklopfer 31 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert
WMF Fleischklopfer 31 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. Februar 2015
mussten wir sogar ein zweites mal besorgen und mit nach Süd Frankreich schleppen für unsere Freunde die das bei uns gesehen hatten. Top

Soehnle 65847 Digitale Küchenwaage Roma
Soehnle 65847 Digitale Küchenwaage Roma

5.0 von 5 Sternen tolle Waage, 26. Februar 2015
also diese Waage ist sehr gut, auf das Gramm kommt es an. Beim Backen etc. also ich bin sehr zufrieden.

Jacob de Baan VLAMP S
Jacob de Baan VLAMP S

2.0 von 5 Sternen na ja, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jacob de Baan VLAMP S (Haushaltswaren)
also ich bin schon enttäuscht , hatte mir vorsichtshalber die kleine VLAMB geholt da der Preis ja nicht gerade wenig ist. Teelicht rein und dann ist nicht viel passiert, gleichen Effekt habe ich mit normalen Teelichthaltern. Schade

4 x Duftkerze Stumpenkerze " Dufti by GIES " Vanilla Cream 130 x 58 mm durchgefärbt und durchbeduftet Kerze

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Februar 2015
selten so schön abbrennende Kerzen gehabt, kein flackern, nur schöne Flamme. Vanille ist nicht aufdringlich, ganz Dezent. also ich werde mir die bestimmt wieder besorgen.

Wenko 17796100 Power-Loc Universalkorb Bovino - Befestigen ohne bohren, Easy Hang On, extra hoch, Edelstahl rostfrei, 22.5 x 11 x 11.5 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Kein Problem, 15. Januar 2015
Ich hatte mir 2 von den Körben bestellt, hatte auch Bedenken ob das auch hält. Die Körbe hängen seit November ( ich habe 48 St. gewartet wie beschrieben ), bis jetzt hängen die Körbe immer noch und nichts hat sich verschoben oder gelockert. Würde sie wieder bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 2:19 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4