Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Herdo 63 > Rezensionen

Beiträge von Herdo 63

Herdo 63 "Heri" (leinach (Unterfranken))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nicht ihre Schuld  Thriller von Noah Fitz ( Ein Johannes-Hornoff-Thriller #1)
Nicht ihre Schuld Thriller von Noah Fitz ( Ein Johannes-Hornoff-Thriller #1)

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 16. September 2015
Habe das Buch in die Hand genommen und war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt von diesen Roman.
Er ist manchmal etwas brutal aber ich kann mir vorstellen, dass das tatsächlich (vielleicht sogar heute noch passiert)
Nora - vielen Dank.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. September 2015
Habe mein Kindle jetzt eine Woche und bin zufrieden. Mit der Bedienung ist mir am Anfang nicht so gut zurecht gekommen.
Das Benutzerhandbuch ist unübersichtlich. Habe Gott sei dank jemanden gehabt, der sich bestens auskennt und mir geholfen hat.

Todesursache: Flitterwochen (Buch #1 der Serie Karibische Morde)
Todesursache: Flitterwochen (Buch #1 der Serie Karibische Morde)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber zu viele Schreibfehler, 16. September 2015
Die Geschichte an sich ist gut. Aber durch zu viele Schreibfehler und Verwechslungen der Namen hat man eigentlich keine Lust mehr weiterzulesen

COM-FOUR® Unisex Armbanduhr Silikon Sportuhr digital (Rot/Blau)
COM-FOUR® Unisex Armbanduhr Silikon Sportuhr digital (Rot/Blau)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Spielerei, 1. Oktober 2014
Spielerei aber sonst nichts, in Ordnung hat ja nicht viel gekostet. was soll ich den dazu mehr sagen.
MMMM NNNN
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 10:57 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Beschreibung, 1. Oktober 2014
Die Beschreibung für so eine komplexe Uhr ist sehr dürftig, man sollte chinesich können. Noch nicht mal alles ausprobiert, wenig getragen und schon ein Kratzer im Glas. Sehr empfindlich gut das ich reduziert gekauft habe, dann ist der Schmerz geringer.

4x Druckerpatronen Sparset Ersatz für Hp 950 XL + 951 XL Original alaskaprint Tinte , 1x hp 950 black, je 2.300 Seiten + 1x Hp 951 Cyan, 1.500 Seiten + 1x Hp 951 Magenta, 1.500 Seiten + 1x Hp 951 Gelb, 1.500 Seiten Ersatz für Hp CN046AE-49AE
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dieser Firma, 12. August 2014
Die Patronen sind absolut unbrauchbar für den HP Drucker.
Leider bekommt man sein Geld von Alaska Print nicht zurück.
Das Geld für die Patronen kann man genauso gut direkt in den Abfall werfen.

Bellandris Anzuchterde 20 l
Bellandris Anzuchterde 20 l

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bellandris Anzuchterde 20 l
sehr gute Ware, ist mit verschiedenen Sachen gemischt, locker leicht und keine Brocken. Die ersten Ernteergebnisse sind schon sichtbar. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Werner Trachten Unisex - Erwachsene Trachten Gürtel 03714, Gr. 100, Braun (510 Antik Braun)

4.0 von 5 Sternen Wäre schön, 20. März 2014
Wäre schön gewesen, wenn bei der Produktbeschreibung, nicht nur 100% Leder stehen würde, sondern auch die Größe der Schnalle. Diese ist sehr klein und wirkt an der Lederhose sehr verloren. Ich habe den Gürtel wieder zurückgeschickt.

Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 43
Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 43
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F39523 Herren Sneaker (Schuhe)
Wie immer bei Bugattischuhe die passen mir halt. Immer die gleiche Größe, jetzt kann ich meine Schuhe auch bestellen. Sehjr leicht am Fuß, warm aber keine Stauhitze. Sehr gut

Set 4in1 Schlüsselfinder Schlüssel Key Finder Schlüsselring
Set 4in1 Schlüsselfinder Schlüssel Key Finder Schlüsselring
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Februar 2014
Endlich ein Ende mit dem...wo ist mein Schlüssel... Einfach genial dieser Finder. Kontieren und ausprobieren. da piepst es,also er liegt da. Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9