Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Bosman Andree > Rezensionen

Beiträge von Bosman Andree
Top-Rezensenten Rang: 6.120.074

Bosman Andree

Verdi Requiem
Verdi Requiem

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Requiem, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi Requiem (Audio CD)
JOnas Kaufmann sit der Star auf diese Aufname. die Farbung seiner Stimme und seine piannissimi sind grossartig.
Die Tempi sid sehr langsahm aber die Spannung um zu grösser. Es gibt leider kein klarer Unterschied zwischen die Stimmen von Anja Harteris und Elina Garanza. Bis zuweilen hört mann nicht ob es die Sopran oder die Mezzo ist die singt.
Ich habe den Indruk das René Pape müde war.
Insgesamt für mich 4 Sterne wärt.

Jonas Kaufmann: Sehnsucht
Jonas Kaufmann: Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Eine fantastiche CD, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann: Sehnsucht (Audio CD)
Ich erwartete eine sehr gute CD aber wass Jonas Kaufmann hier tut, ist fantastisch. So viele farbe, jede Not ist mit so viel Gefühl gesungen. Ich muss jede Tag diese CD anhören.
Viele Sängerinnen mussen ihn beneiden für seine INterpretazion von die Wesendonck Lieder.
Danke Herr Kaufmann !!

Wagner
Wagner

5.0 von 5 Sternen Eine fantantische CD, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wagner (Audio CD)
Danke Herr Kaufmann !!