Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3
EPSON Deckenbefestigung ELPMB30 niedriges Profil
EPSON Deckenbefestigung ELPMB30 niedriges Profil

1.0 von 5 Sternen Katastrophenhalterung, 15. Januar 2017
Die Montage der Deckenhalterung dauert 4 Std., wenn man sich denn dranhält. Die Bedienungsanleitung ist mehr als zweideutig, dir Aufhängung des Beamers nervenraubend. Sehr schlechte Verarbeitungsqualität. Mitgelieferte Schrauben passen nicht in die vorgesehenen Aussparungen. Wir haben jetzt den Beamer mit Ach und Krach und mit einigen Tricks an die Decke gebracht, hoffentlich bleibt er da auch hängen. Völlig unausgereifte Halterung von Epson. Nicht zu empfehlen.
Hingegen ist der Beamer 7300 dafür aller erste Sahne.

Die Zerreißprobe: Wie die Angst vor dem Fremden unsere Demokratie bedroht
Die Zerreißprobe: Wie die Angst vor dem Fremden unsere Demokratie bedroht
von Lamya Kaddor
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Die Bibel für islamverherrlichender Ideologen., 2. Oktober 2016
Islamverherrlichendes Buch, welches die Handschrift der obersten Gutmenschenelite trägt. Man muss nicht erwähnen, dass der Inhalt völlig an der Realität vorbeigeht.
Lieber Buschkowski, Sarrazin und Co. lesen, auch wenn sie von der Pinocchiopresse als rechtes "Pack" mit abstrusen Gedankengängen dargestellt werden. Das, was diese Personen schreiben, erlebe ich seit mindestens 10 Jahren und es wird immer schlimmer.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2016 5:34 PM CET

Zoomania [Blu-ray]
Zoomania [Blu-ray]
DVD ~ Byron Howard

5.0 von 5 Sternen Origineller Film mit vielen Stärken, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoomania [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich spitzenklasse und lustig, selbst für Filmfreunde, die sonst nicht viel mit Kinder- und Familienfilmen zutun haben.
Viele Szenen sind originell und ich habe selten so gelacht bei der Szene mit "Mr. Big". Super Unterhaltung, es wurde nicht langweilig.

Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Boschi, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Super Serie, wirklich empfehlenswert. Staffel 2 ist noch spannender als die erste. Ich hoffe, dass Amazon noch weitere Staffeln produziert.

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bosch - Coole Socke, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich finde die Serie soweit in Ordnung. Besonders cool kann man den Hauptdarsteller bezeichnen, der wirklich sehr gut schauspielert. Ich mag zwar eigentlich keine Krimi-Serien, aber diese hier finde ich sehr interessant.

Auto Handyhalterung, Spigen [Stealth] [Design-Patent][Prämie TPU] Unterstützung Auto Smartphone KFZ Halterung iPhone 7/7 Plus/6S/6S Plus, Galaxy S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6, Galaxy Note 5/4, Huawei P10/P10 Plus/P9/P8, Googld Pixel, HTC, Nexus 5X / 6P, LG G6 und mehr Handy KFZ Halterung - Stealth
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Die einzige Handy-Halterung fürs Auto, die mir gefällt, 1. April 2016
Ich habe schon mehrere Plastik-Billig-Halterungen mit Saugnapf gehabt. Brachte alles nichts. Sie vibrierten, die haben die Sicht teilweise stark eingeschränkt, die fielen von der Scheibe und zertrümmerten Handys.
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diese "Qualität". Ich habe dann tagelang nach Alternativen für mein Auto gesucht (Seat Ibiza) und dann die Halterung von Spigen bestellt. Sie besteht aus Gummi, unter der Halterung befindet sich ein Streifen Ultraklebeband, mit welchem man das Teil im Auto befestigen kann. Man bekommt das Zeug auch gut wieder ab, ich habe mehrfach die Position der Haltung im Auto verändert. Sie hält mein iPhone 6 plus bombenfest.
Ich bin von der Qualität dieser Halterung so überzeugt, dass ich davon schwärme, wenn die Themen "Handynavi im Auto" oder "Halterung" auf den Tisch kommen. Ich kanns wirklich empfehlen und würde es wieder kaufen. Meine Mutter möchte sich demnächst auch so eine Halterung bestellen, wenn sie denn ein neues Handy bekommt.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Resin - F-91W-1YER
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Resin - F-91W-1YER

5.0 von 5 Sternen Die Uhr funktioniert, warum das 20-fache bezahlen?, 1. April 2016
Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, welche Uhr ich mir kaufen soll. Vor 5 Jahren habe ich mir eine TW Steel für 270 Euro gekauft. Schwer, klobig, tausende Einstellmöglichkeiten und mehrere Zifferblätter, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Die Uhr verschwand nach 4 Monaten vom Handgelenk, weil sie mir nicht mehr gefiel.
Da ich auch keine Lust habe, der Uhrenindustrie für eine handelsübliche Uhr Hunderte in den Rachen zu schmeißen, habe ich mich auf eine dezente, nicht auffallende Uhr umgeschaut. Für gut 10 Euro habe ich dann die Casio genommen. Spottgünstig und kann genauso gut die Uhrzeit anzeigen wie andere Uhren, die teilweise das 20-fache kosten. Wenn die Uhr einmal defekt sein sollte, kauf ich mir direkt die gleiche noch einmal. Für Machos, die gerne anderen ihre "Statussymbole" zeigen, ist diese Uhr nicht geeignet. Sie fällt einfach zu wenig auf :D

Better Call Saul - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Better Call Saul - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Bob Odenkirk

5.0 von 5 Sternen Kantiger Anwalt mit Hang zur Extravaganz, 1. April 2016
Das nun die Story über den Anwalt McGill erzählt wird, finde ich klasse. Der Mann mit der frechen und flapsigen Art gefiel mir schon in Breaking Bad unglaublich gut. Wenn ich mir einen Charakter hätte aussuchen können, dessen Geschichte mal erzählt würde, es würde McGill sein. Die Synchronisation ist auch gelungen. Die deutsche Stimme passt wie eine Faust aufs Auge.
Leider gibt es immer Nörgler und Gutmenschen, die alles besser wissen (Siehe 1-Stern-Rezensionen). Das sollte man aber außer Acht lassen. Die Serie ist wirklich gut gemacht.

Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
DVD ~ David Duchovny

1.0 von 5 Sternen Pilotfolge langweilig; Sync ein Witz, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray] (Blu-ray)
Die erste Akte X Folge war tot langweilig, hatte als Fan irgendwie etwas anderes erwartet. Aber es geht mit diesem "Alienblut"-Blödsinn weiter, was ich schade finde. Hoffentlich kommen nicht demnächst wieder die Supersoldaten vor.
Weiterhin haben sich die Synchronstimmen geändert. Die Stimmen von Mulder (Benjamin Völz) und Skinner (Norbert Gescher) wurden ersetzt und ich kann nur sagen: Das geht gar nicht. Der flapsige Klang von Mulders Stimme fehlt schon sehr. Und auch Skinner hat nun eine 0815 Stimme, was die Sache sicherlich nicht besser macht.
Zusammengefasst: Inhalt (Naja) und Synchronisation (Naja). Ich werde mir lieber die alten Akte-X Folgen als Komplettbox auf Blu-Ray kaufen und die neue Miniserie umgehen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 9:21 PM CET

KLINGEL OH-1400 SCHWARZ OH-1400
KLINGEL OH-1400 SCHWARZ OH-1400
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll. Klingeln, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: KLINGEL OH-1400 SCHWARZ OH-1400 (Misc.)
Ich bin mit dem Teil zufrieden. Man kann die Klingel einfach ans Lenkrad schnüren, da wackelt nichts und sie kann auch nicht einfach verrutschen. Sie ist laut und funktioniert einwandfrei. Ich kann das Teil empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3