Profil für Marcel Zebrowski > Rezensionen

Beiträge von Marcel Zebrowski

Marcel Zebrowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
I Want to Believe Tardis T-shirt (BLACK, XL)
I Want to Believe Tardis T-shirt (BLACK, XL)
Wird angeboten von TooWasted

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: I Want to Believe Tardis T-shirt (Textilien)
Das aufgedruckte Bild ist in einer sehr schlechten Qualität, man sieht fette Pixel, was das Ganze sehr billig aussehen lässt.

Hansa Klemmleuchte Ecostar/5010090 schwarz
Hansa Klemmleuchte Ecostar/5010090 schwarz

2.0 von 5 Sternen Naja, vielleicht doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was ordentliches kaufen, 14. Mai 2017
Leider klappt bei mir immer diese döse Lampe zusammen, obwohl ich die vorgesehenen Schrauben schon mehr als fest angezogen habe.

Mittlerweile habe ich auch schon das 2. Leuchtmittel eingesetzt, da die gelieferte Röhre direkt den Geist aufgegeben hat.

Naja beim nächsten mal kaufe ich lieber was höherwertiges.

Amiga Intern
Amiga Intern

5.0 von 5 Sternen Ich konnte es ergattern, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Amiga Intern (Gebundene Ausgabe)
Die Tage des Amiga sind zwar schon lange gezählt, aber wer heute noch auf diesem Computer programmieren möchte, der kommt um dieses Buch nicht herum. Im dem Buch steht alles drin, was man zum programmieren der Hardware braucht.

Das Buch selbst ist zwar schon ziemlich abgeranzt, doch man kann es noch lesen - ist ja auch kein Wunder nach 30 Jahren. :-)

Jack Wolfskin Velocity 12 Rucksack, Black, ONE SIZE
Jack Wolfskin Velocity 12 Rucksack, Black, ONE SIZE

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, doch leider sehr klein., 22. März 2017
Viel zu klein für mich, war ein Fehlkauf, den ich sofort wieder zurück geschickt habe. Ansonsten ist das ein echt schöner Rucksack, wenn er nicht so klein wäre. Als Schulranzen oder als Tasche für die Arbeit nicht zu empfehlen, besonders für Leute mit einem Laptop.

WINGONEER das neuen USB PL2303 RS232 TTL zum Konverter-Adapter-Modul mit freiem Kabel PL2303HX versendet
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum flashen des Gotek Laufwerks, 22. März 2017
Viel kann ich nicht sagen, außer, dass es super funktioniert hat und ich es jedem empfehlen kann, der ebenso wie ich das Gotek Laufwerk flashen möchte. Hat auch keine Mukken unter Ubuntu gemacht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Amiga Laufwerk, 22. März 2017
Ich benutze das Laufwerk als Ersatz für das alte Amiga Laufwerk. Es funktioniert echt super!

Ich habe das Laufwerk unter Ubuntu geflasht, weil Windows 10 nicht funktioniert hat. Um das zu erreichen musste ich noch spezielle Kontakte auf die Platine löten. Die Anleitung dazu findet man im Internet.

Wenn der Wind weht
Wenn der Wind weht
DVD ~ Peggy Ashcroft
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Wenn der Wind weht (DVD)
Eltern kann ich aber nur anraten, diesen Film nicht zu früh den Sprösslingen zu zeigen und ebenso nicht allein schauen lassen.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Läuft, 10. Juni 2016
Tja was soll ich hierzu noch schreiben? Neben der normalen WLAN, DSL Modem und Router Funktionalität gibt es direkt noch eine kleine Telefonanlage dazu - ich bin begeistert! Gut investiertes Geld!

Deep Fritz 14
Deep Fritz 14

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deep Fritz 14 (Computerspiel)
Hallo liebe Schachfreunde,

ich habe mir das Programm damals gekauft, weil ich dachte hier eine gute Wahl getroffen zu haben. Zu Weihnachten ausgepackt und sofort installiert, doch leider wurde ich sofort enttäuscht. Es gab Probleme mit meinem Serial Key und über Chess Base durfte ich damit auch nicht spielen, weil der Key angeblich schon abgelaufen sei. Hinzu kamen noch die ständigen Abstürze auf meinem damaligen Windows 7 PC. Naja und so wanderte das Programm schnell ins Regal.

Da die Software ziemlich teuer war und ich sie nicht benutzen konnte schlief das Interesse an Schach schnell wieder ein. Ich bin kein Profi Spieler, meine Elo müsste bei läppischen 1500 liegen, der Versuch diese mit Deep Fritz 14 zu verbessern war damit leider nicht möglich.

Seit ein paar Tagen hat es mich jedoch wieder gepackt und ich denke über den Kauf von Shredder nach, zumindest die Demo Version läuft auf Windows 10 sehr stabil - vielleicht besser hier sein Geld investieren.

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze, grün, 200 x 66 x 5 cm, BC4193
Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze, grün, 200 x 66 x 5 cm, BC4193

5.0 von 5 Sternen Ich habe super darauf geschlafen, 24. Mai 2016
In Kombination mit einer Iso Matte vom Aldi habe ich darauf gepennt wie ein Stein. Die Luft habe ich über das Ventil reguliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5