Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für leseratte1911 > Rezensionen

Beiträge von leseratte1911

leseratte1911

Seite: 1 | 2 | 3
Together
Together

5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik, fantastische Stimmen!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Together (Audio CD)
Absolute 10 Sterne!! Fünf sind nicht genug!
Ich verfolge Jonathan und Charlotte seit sie Britains Got Talent fast gewonnen hätten (und hätten gewinnen müssen!).
Nun ist endlich ihre erste CD raus. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, sie übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Sie ist einfach unglaublich, unglaublich, unglaublich gut. Ich bin so restlos begeistert. Und das, obwohl Opera eigentlich überhaupt nicht mein "Ding" ist (war bisher?).
Echt, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal etwas einfach UNUNTERBROCHEN hören wollte...

Überzeugt euch einfach selbst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 8:32 PM MEST

Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Wow, ist DAS eine gewaltige Portion GESCHICHTE!, 9. September 2012
Ich habe alle Bücher von Ken Follett gelesen. Daher habe ich auch auf dieses Buch gewartet.
Nun bin ich fertig, das Buch hat mich 2 Wochen lang im Urlaub begleitet.
Ich bin echt beeindruckt. Nicht von der Spannung, die kann Follett woanders, in anderen Büchern, besser aufbauen, das steht fest. Aber ich komme nicht aus dem Staunen, was für eine Ladung Geschichte er uns hier aufgetischt hat. Ich glaube das ist ein Roman, aus dem ich am meisten im Leben gelernt habe (Geschichte, natürlich). Ich fühle mich echt weiser nach der Lektüre, und das ist ein absolut geniales Gefühl.
Mein Kind geht aufs Gymnasium und lernt mühsam über die Geschichte, Fakten usw. Man!!! Dieses Buch sollte Pflichtlektüre an den Schulen sein! Es macht die Geschichte so lebendig, so interessant!
Es ist echt erstaunlich, wie viele Personen, Familien, Orte, Fakten und Geschichten hier zu einer schlüssigen Handlung zusammengefasst wurden. Es gibt keine "schlechten" und keine "guten" Völker, in jeder Nation gibt es unterschiedliche Menschen.

Und noch etwas - ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Antikriegsbuch gelesen. Echt genial. Genial einfach, genial brutal.

Ken Follet hat sich mit diesem Buch (auch sicher mit den Fortsetzungen) ein richtiges Denkmal für immer geschaffen. Ich zögere nicht, ihn mit Lew Tolstoj zu vergleichen mit seinen Sagen "Krieg und Frieden", "Anna Karenina" usw.

Unglaublich.
Und unglaublich lehrreich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Zahnseide, die ich jemals ausprobiert habe., 23. Juli 2012
Keine andere reinigt so angenehm gründlich. Unsere ganze Familie ist danach regelrecht süchtig. Was will man mehr? Probiert selber aus, ihr werdet den riesigen Unterschied sofort merken. Auch wenn sie mehr kostet als die anderen - sie ist echt jeden Cent wert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht sooo praktisch, 23. Mai 2011
Bei uns ist nach einem Jahr (ok, täglicher Gebrauch) der Deckel abgebrochen (die Scharniere sind anfällig). Überhaupt ist der Deckel nicht so gelungen, da die Öffnung relativ klein ist. Wir gießen immer Wasser aus der Brita-Kanne hinein und das ist etwas problematisch.

Das Sieb ist nur pro Forma da, Null Filterfunktion, da das Sieb nicht dicht anliegt, also wird nichts gefiltert. Aber es verkalkt schnell und lässt sich nicht reinigen, weil es fest am Deckel montiert ist...

Das Licht ist nett, ja, und überhaupt ein hübsches Teil, aber jetzt, wo er kaputt ist, werde ich einen anderen Kocher kaufen.

Samsung CorbyTXT B3210 Handy (Kamera, QWERTZ-Tastatur) chic-white
Samsung CorbyTXT B3210 Handy (Kamera, QWERTZ-Tastatur) chic-white

5.0 von 5 Sternen Super Handy!, 10. September 2010
Ich hatte sechs Handys bevor ich das Samsung Corby TXT kaufte, und ich war mit allen nach einer Weile nicht zufrieden.
Ich hatte zuerst an ein BlackBerry gedacht, weil ich unbedingt ein Handy mit Qwertz Tastatur haben wollte, aber natürlich sind BlackBerries sehr teuer, und haben zu viele Apps die ich niemals gebrauchen würde. Dann bin ich auf dieses Handy gestoßen, das Samsung Corby TXT.
Eine Freundin von mir hat genau dieses Handy, und sie sagte ständig, wie sehr sie es liebt, und tatsächlich, sie fummelt die ganze Zeit daran rum.
Vor ein paar Tagen ist das Handy bei mir angekommen, und nach ein paar Minuten kannte ich es schon inn-und-außwendig, denn es ist sehr einfach zu gebrauchen, und erfüllt alle meine Wünsche. (Einfach zu bedienen, Kamera, die nicht gerade schlecht ist, Tastatur, guter Akku, Internetzugang, etc.)
Es hat auch viele coole Spiele die einem helfen, die Tasten besser und schneller zu gebrauchen.
Ich muss sagen, ich liebe dieses Handy, und für den Preis ist es mehr als ok. :)

Oracle APEX und Oracle XE in der Praxis
Oracle APEX und Oracle XE in der Praxis
von Dietmar Aust
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Detaillösungen für Experten, 20. Januar 2010
Publikationen zum Thema ORACLE gibt es unzählige, was Entwickler und Administratoren aber meist viel Zeit und Nerven kostet, sind die scheinbar "kleinen Problemstellungen".
- Warum ist die Reaktion des Webservers bei XE so langsam?
- Welches Werkzeug verwende ich, wenn ich Themes modifizieren will?
- Wie gestaltet man Wertelisten (Lookup-Tabellen)?
- Wie binde ich externe Komponenten an?
- Wann ist das Produkt kostenpflichtig?
/* ********************************************************* */
Hier sind zahllose Lösungen, kurz und präzise beschrieben!
/* ********************************************************* */
Selbst nach 20 Jahren Erfahrung mit ORACLE bietet dieses Buch für mich ständig neue Tipps!

Charlottes Welt
Charlottes Welt
von Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Skeptisch am Anfang, Begeistert am Ende!, 25. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Charlottes Welt (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (13) hat dieses Buch neuerdings gelesen, und meinte, ich sollte es hier rezensieren.
Am Anfang, hat sie gesagt, fing das Buch viel zu negativ an, so nach dem Motto 'bescheuerte Familie, bescheuerte Brüder, bescheuerter Wohnort, bescheuerte Schule...' etc.
Da meine Tochter aber nicht so schnell aufgibt, hat sie weitergelesen, und als sie es schließlich ganz zu Ende hatte, war sie wirklich begeistert.
Sie sagte es war wirklich spannend und locker geschrieben, und sie konnte es nicht weglegen, und ich habe auch gemerkt, dass sie non-stop das Buch in der Hand hatte, und es innerhalb eines Tages ganz durch hatte.
Ich, und meine Tochter, würden es auf jedenfall empfehlen. ;-)

Ruf des Dschungels
Ruf des Dschungels
von Sabine Kuegler
Wird angeboten von Buchversand-Büchermaus

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung... Leider, 10. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Ruf des Dschungels (Gebundene Ausgabe)
Das erste Buch war einfach umwerfend, ich habe mich soooo auf das zweite gefreut! Ich MUSSTE es einfach haben... Und dann... Enttäuschung. Nichts Neues, sozusagen, ein paar Sachen wurden wiederholt, ansonsten sind das permanent nur die Eindrücke von Frau Kügler, die wenig über die Fakten sagen. Und dazu noch der ganze politische Kram. Naja, ich verstehe, dass sie versucht, Menschen in der ganzen Welt darauf afumerksam zu machen und im Prinzip kann man es ihr auch nicht verübeln. ABER es passt einfach nicht in DIESES Buch hinein! Sie müßte ein separates Buch über diese Themen schreiben, das dann von Menschen gekauft werden kann, die sich für so etwas interessieren. Ich kann sowieso NULL helfen und ehrlich gesagt habe ich die langen Passagen im Text einfach nur schnell überflogen, gebracht hat es mir in keinerlei Hinsicht etwas.

Wenn Sie also denken, dass sie damit ein zweites "Dschungelkind" kaufen, werden Sie genauso enttäuscht sein wie ich. Leider. Schade. Sicherlich wird es auch ein drittes geben (wer braucht schon kein Geld?), aber ich werde es gewiss nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2010 1:36 AM MEST

The New Cambridge English Course, Tl.1, Student
The New Cambridge English Course, Tl.1, Student
von Michael Swan

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch!, 6. April 2007
Einfach intelligent gemacht, gemäß den heutigen Anforderungen. Ansprechender Inhalt und Gestaltung. Eine gute Hilfe für JEDEN, der English lernt.

Right Word (Student Book)
Right Word (Student Book)
von Fowler

5.0 von 5 Sternen Geniales Werkzeug, um Wortschatz zu erweitern!, 6. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Right Word (Student Book) (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach klasse, weil man damit sehr gezielt seinen Wortschatz erweitern und strukturieren kann. Im ersten Teil werden verschiedene Themen aus dem Alltag behandelt, und im zweiten interessante Aspekte des Wortgebrauches (z.B. wie ähnliche Verben unterschiedlich angewandt werden usw.). Ich kann es nur empfehlen, es ist wirklich ausgesprochen hilfreich und gut geschrieben. Schade, dass die Auflage ausverkauft ist!

Seite: 1 | 2 | 3