Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2
LED-Rückleuchten New Mini (11->)
LED-Rückleuchten New Mini (11->)
Wird angeboten von mmo GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LED-Rückleuchten New Mini (11->)
sehen echt klasse aus , einfacher Einbau und super service bei rückfragen ... wer die E Zeichen sucht sie sind an der Aussenkannte der Leuchten also unter dem Zierring .

Lieferung ging schnell und sicher verpackt

Dickies Redhawk Super Bundhose, schwarz BK-40R, WD884
Dickies Redhawk Super Bundhose, schwarz BK-40R, WD884
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen jo, 16. Januar 2014
Klasse hose , lässt sich sehr angenehm tragen , sehr robust werde mir denke noch die Knieschoner kaufen das wird die Sache perfekt machen benötige es selten mit schoner aber wenn man die Möglichkeit schon hat ... :)

PUMA Unisex Quarters Socken Sportsocken 6er Pack poison green 665 - 43/46
PUMA Unisex Quarters Socken Sportsocken 6er Pack poison green 665 - 43/46

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Januar 2014
lassen sich sehr angenehm tragen , gerade weil keine störenden nähte haben. jederzeit gerne wieder preis war super farben und material auch wie man es gewohnt ist von Puma socken

B1 Bühnen - Molton Stoff 300cm, Farbe Bordeaux
B1 Bühnen - Molton Stoff 300cm, Farbe Bordeaux
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen top, 16. Januar 2014
erfüllt absolut seinen zweck sehr robust und schaut gut aus ... der Preis ist auch klasse
bin zufrieden mit dem stoff

Globe TB GBTB4, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grün (faded evergreen 19842), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Globe TB Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
ich suchte lange nach einem schuh der dem final von Globe nah kam da dieser nicht mehr zubekommen ist... mit diesem exemplar bin ich glücklich geworden trägt sich identisch wie der final mit selbiger größe.... bin gut zufrieden und der Preis war unschlagbar!

38st Photo foto Booth Props Schnurrbart Lippen Briller Party Verkleidung
38st Photo foto Booth Props Schnurrbart Lippen Briller Party Verkleidung

4.0 von 5 Sternen hehe, 6. November 2013
Perfekt für den Party abend ... einige teile klebten leider leicht zusammen so das etwas an der Oberfläche beschädigt sind aber auf den Fotos kaum sichtbar...sowas aus Kunststoff wäre die perfekte lösung denke ich :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt, 15. Oktober 2013
Die Flipcover passen und sitzen auch stramm .. einzige kleine Nachteil und deshalb 4 Sterne die Kanten lösen sich nach einer Zeit ab. zumindest bei mir da ich keine weitere Schutztasche oder ähnliches verwende. Das tuen aber die orginal Flipcover auch...

Flip Cover für Samsung Galaxy S3 i9300 SIII Tasche Display-Klappe Akkudeckel Hülle Case Schutz Etui Grün
Wird angeboten von Sell-way

4.0 von 5 Sternen passen, 15. Oktober 2013

Jack Wolfskin Unisex Gürtel Secret Wide, black, 16 x 5 x 5cm, 0.1 liter
Jack Wolfskin Unisex Gürtel Secret Wide, black, 16 x 5 x 5cm, 0.1 liter

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Oktober 2013
Für unseren Urlaub haben wir nach Gürteln gesucht in denen man Geld unter bringen kann... das tolle an diesen ist das sie an der Flugzeugkontrolle nicht abgenommen werden müssen da sie aus Kunststoff sind. Die Gürtel haben super gehalten und sind angenehm zu tragen... toll verarbeitet, wie man es von Jack Wolfskin kennt. kleiner Tipp Ausweise etc. passen so ja nicht hinein aber die fotokopien davon schon ;)

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung BP1030 BP1130 + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung BP1030 passend zu -- Samsung NX210 NX200 NX300 NX300M NX1000 NX1100 NX2000 NX2020 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2013
Ich hatte für meine Samsung NX1000 Ersatz Akkus gesucht für den Urlaub. Akkus haben super gehalten im Urlaub und Ladegerät funktioniert auch Einwand frei. Lieferung ging schnell und problemlos

Seite: 1 | 2