Profil für Mimo > Rezensionen

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
von Jonas Jonasson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Als Hörbuch Sprecher Jürgen von der Lippe, 28. April 2016
Genau wie die anderen Bücher vom Autor verdreht Skuril und phantastisch, hier durch Jürgen von der Lippe der jede Person eine andere Stimme verleiht einfach genial.Bin froh das ich es gekauft habe. Im Hörbuch Bereich geht nicht über Jürgen von der Lippe und Christoph Maria Herbst

Rouchette Clog, Gartenschuh, Stiefellette für Herren, mit Neopren Futter, Größe 47, Kautschuk, kaki

5.0 von 5 Sternen Super Gartenschuhe, 29. Juli 2015
angenehmes Fragegefühl ains auch auf matschigen Untergrund sicher leider gibt es die nicht für Frauen meine ist nämlich neidisch auf diese Gartenschuhe

Giesswein Phoenix, Herren Pantoffeln, Blau (527/jeans), 48 EU
Giesswein Phoenix, Herren Pantoffeln, Blau (527/jeans), 48 EU

3.0 von 5 Sternen sind ganz OK, 29. Juli 2015
Hatte schon mal welche von Giesswein damals aber in Größe 47 die waren zu klein diesmal 48 eine wenig zu groß aber egal wird schon gehen...

Eddie Bauer Herren Langarmshirt 460113, Gr. 56/58 (XL), Blau (blau)
Eddie Bauer Herren Langarmshirt 460113, Gr. 56/58 (XL), Blau (blau)

3.0 von 5 Sternen Achtung hier bei der Größe aufpassen.., 3. November 2014
Aber ich denke da muss Amazon auch noch was machen, bei anderen Anbietern kann man angeben welche Marken eine z.B in XL passen und man bekommt einen Vorschlag was man bei dieser Marke für eine Größe benötig. Ich habe normal je nach Hersteller XL oder XXL, Aber hier bei Edie Bauer reicht vol und Ganz L

Eddie Bauer Herren Schlafanzugshose 460029, Gr. 56/58 (XL), Rot (rot elch)
Eddie Bauer Herren Schlafanzugshose 460029, Gr. 56/58 (XL), Rot (rot elch)

3.0 von 5 Sternen viel zu groß, 3. November 2014

Eddie Bauer Herren Schlafanzughose 467245, Kariert, Gr. Large, Rot (rot karo)
Eddie Bauer Herren Schlafanzughose 467245, Kariert, Gr. Large, Rot (rot karo)

2.0 von 5 Sternen Leider war eine Naht nicht vernäht, 3. November 2014
das hat meine Frau dann gemacht ich hatte keine Lust es schon wieder zurückzusenden, denn ich hatte diese bereits in XL und die
war viel zu groß, bei anderen Anbietern muss ich teilweise XXL nehmen, aber hier reicht L. Aber mit der Qualität sollten sie besser werden. Denn die Sachen sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml

5.0 von 5 Sternen Top Wirkung, 23. Oktober 2014
Hatte ein Nest direkt am Wohnzimmerfenster und wir bekommen immer wieder ungebetenen Besuch und als ich es leid war aus drei Meter Entfernung in den Eingang gesprüht und dann war es erledigt...

Razor MD Nickel 69 Three Blade Razor
Razor MD Nickel 69 Three Blade Razor

5.0 von 5 Sternen Nur geil, 23. Oktober 2014
richtig Gewicht etwas fertiges in der Hand,, top dann ich nur sagen jetzt muß es sich im Alltag bewähren, sollte dort etwas passieren schreibe ich nochmal. Ich verstehe nicht warum man eine bestimmte Anzahl von Worten braucht bei Amazon--

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. Oktober 2014
jetzt muss sich im Alltag bewähren, sollte dort etwas passieren schreibe ich nochmal. Ich habe schon einen Phillips der war viermal teuer außer das er den badhaare versucht einzusaugen beim schneiden, ist das Ergebnis beim Remington besser

Dunlop Pricemastor Gr. 47, schwarz
Dunlop Pricemastor Gr. 47, schwarz
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen sind gut, 23. Oktober 2014
riechen nicht unangenehm, jetzt müssen sie sich im Alltag bewähren, sollte dort etwas passieren schreibe ich nochmal. Ich verstehe nicht warum man eine bestimmte Anzahl von Worten braucht bei Amazon--

Seite: 1 | 2 | 3