find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Florian Pichl > Rezensionen

Beiträge von Florian Pichl
Top-Rezensenten Rang: 7.657.114

Florian Pichl

Seite: 1 | 2
Harry Potter und das verwunschene Kind - Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition)

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, 25. November 2016
Ganz nett, aber ziemlich platt im Vergleich zu den Büchern. Vater Kind Drama mit Happy End so am Ende ALLE glücklich sind

Controller-Praxis: Führung durch Ziele - Planung - Controlling
Controller-Praxis: Führung durch Ziele - Planung - Controlling
von Albrecht Deyhle

4.0 von 5 Sternen gute Ideen für Praktiker, 4. Januar 2014
Das Buch ist inhaltlich sehr gut. Das einzige, was mich stört, ist die Fehlerhafte Grammatik, das erwartet man bei der zagsten Auflage nicht mehr.
Ansonsten ist es aber gut zu lesen. Es wird versucht, nicht nur auf die technischen Instrumente des Controllings einzugehen, sondern insbesondere die inhaltlichen Aspekte zu beleuchten (z.B. eine Planung ist nur dann gut, wenn die Entscheidungsträger alle mit eingebunden werden und Willenserklärungen zum Erreichen der Ziele abgeben).

Konflikte lösen: Praktische Tipps für erfolgreiches Konfliktmanagement
Konflikte lösen: Praktische Tipps für erfolgreiches Konfliktmanagement
von Kirstin Nickelsen

2.0 von 5 Sternen Nicht viel Information, 25. November 2013
Also als Grundinformation kann man mitnehmen, dass man sich auch in schwierigen Situation unterhalten soll und dass man sich auch mal in die andere Person hineinversetzen soll... Hatte mir etwas mehr Inhalt gewünscht, bleibt wirklich sehr einfach gehalten. Es war mir nicht klar, dass das nur so ein kleines Büchlein ist.
Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen.

Eine Gute-Nacht-Musik
Eine Gute-Nacht-Musik

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lieder, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Gute-Nacht-Musik (Audio CD)
Uns Eltern gefällt die CD sehr gut, zumindest der Großteil der Lieder. Unsere Tochter hat auch mehrere Lieblingslieder (zumindest interpretieren wir das so), bei denen sie in kürzester Zeit einschläft!

Heidelberger HEI0700 - Star Wars Rollenspiel: Am Rande des Imperiums - Einsteiger-Box
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen alles super, 25. November 2013
Artikel wurde sehr schnell geliefert.
Nettes Spielsystem mit (für mich) neuem Würfelsystem, das ohne die klassischen W20, W6 auskommt, sondern mehr auf Interpretationen setzt.

Ein Kind entsteht - Der Bildband
Ein Kind entsteht - Der Bildband
von Lennart Nilsson

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Bilder, 17. Oktober 2013
Wir haben uns das Buch als "Begleitung" zur Schwangerschaft gekauft. Wahnsinnig tolle Bilder. Wir waren beide überwältigt und konnten das Entstehen unseres eigenen Kindes so visuell miterleben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Entspannungswahnsinn, 17. Oktober 2013
Ich stehe ja überhaupt nicht auf irgendwelche Wellnessdinger, aber das Kissen und die Matte wirken bei mir unschlagbar gut!
Man legt sich drauf und vergisst die Welt um sich herum total. Danach bin ich wie ausgewechselt

Einstieg in VBA mit Excel: Für Microsoft Excel 2002 bis 2010 (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super übersichtlich, 17. Oktober 2013
Ein super dargestelltes Buch, es wird sehr gut aufeinander aufbauend beschrieben. Im Gegensatz zu einigen anderen Büchern gefällt mir dieses wirklich sehr gut

Violinmusik Für Kinder
Violinmusik Für Kinder

5.0 von 5 Sternen tolle Zusammenstellung, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Violinmusik Für Kinder (Audio CD)
Mir gefallen die Lieder hervorragend. Ich kenne fast alle Stücke noch aus meiner Kindheit. Meine Tochter (erst 2 Monate) fährt auf Geigenmusik nicht so ab, eher auf Klavier. Insofern vielleicht eher für etwas ältere Kinder.

Alle Vögel Sind Schon Da ( Eloquence Junior )
Alle Vögel Sind Schon Da ( Eloquence Junior )

5.0 von 5 Sternen schöne Lieder, 17. Oktober 2013
Bin eigentlich kein Fan von Liedern auf CD. Aber die Zusammenstellung der Lieder gefällt mir unheimlich gut, finde die Darstellung nicht zu kitschig (im Gegensatz zu vielen Weihnachtslieder-CD's). Außerdem machen mir die Lieder bewusst, wie viel Lieder ich früher kannte. Mein Kind findet die Lieder auch super.

Seite: 1 | 2