Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für N. Glor > Rezensionen

Beiträge von N. Glor

N. Glor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Sams und der blaue Wunschpunkt: Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen (Büchersterne)
von Paul Maar

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 13. Juli 2016
Dieses Buch bekam unser Sohn zu seinem 7. Geburtstag. Er ist begeistert und konnte das Buch kaum weglegen. Auf die Frage, was ihm am Buch gefällt, sagte er: Es ist lustig! :-)

Also von uns eine klare Empfehlung.

Schleich 70124 - Skorpionreiter
Schleich 70124 - Skorpionreiter

1.0 von 5 Sternen Großer Schleich-Mist!, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70124 - Skorpionreiter (Spielzeug)
Unser Sohn (6) hat sein Taschengeld für diesen Schleich Skorpionreiter gespart und ihn sich dann gekauft. Schon beim Auspacken fand ich den Skorpion im Vergleich mit anderen großen Schleich-Tieren sehr leicht. Nach kurzem Spielen schon zerfiel der Skorpion in seine Einzelteile. Jetzt ist er kaum zu bespielen, in der Spielzeugkiste aufzubewahren oder in einer Tasche zu transportieren, da er sofort zerfällt.

Der Skorpion ist wieder ein Beispiel für die schlechte Qualität so mancher Schleichspielzeuge. Schleich produziert nicht mehr für Kinder, die mit den Figuren spielen, sondern für Erwachsene, die sich die Spielzeuge in Vitrinen stellen. Der Skorpion ist zum Spielen ungeeignet.

Es tut mir um das Taschengeld meines Sohnes leid! :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 3:48 PM CET

Ravensburger 10549 Dragons: Ohnezahn und seine Freunde, 100 Teile XXL Puzzle
Ravensburger 10549 Dragons: Ohnezahn und seine Freunde, 100 Teile XXL Puzzle

3.0 von 5 Sternen Geknickte Puzzleteile!, 6. Dezember 2015
So eine miese Qualität der Puzzleteile habe ich noch nicht erlebt! Beim Öffnen der Tüte kamen schon die ersten Teile geknickt und verbogen heraus. Unseren Sohn hat es nicht weiter gestört, aber mich schon gewaltig. Immerhin habe ich es bezahlt!

Also Ravensburger, wenn es so weiter geht und das Merchandising die Qualität schwinden lässt, dann werden wir uns andere Puzzlehersteller anschauen.

Puzzle für Kinder sollten m. e. eine bessere Qualität haben, da sie mehr als nur einmal gepuzzelt werden!

Bestway Bodenplane, 335 x 335 cm
Bestway Bodenplane, 335 x 335 cm

1.0 von 5 Sternen Hatte schon ein Loch!, 11. August 2015
Beim Auspacken hatte die Folie bereits ein Loch! Da ein heißes Wochenende bevorstand, wurde die Folie nicht zurück geschickt, sondern benutzt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche war die Schildkröte schon weg!, 22. Juni 2015
Was hat unser Sohn sich über dieses Teil gefreut, aber nicht lange! Nach einer Woche war die Ninja-Schildkröte weg! Die Ninja-Schildkröte reißt an dem schmalen Verbindungsstück zwischen Namen und Schildkröte ab. Übrig bleibt dieser runde Jibbitz. Schade! Absolut nicht empfehlenswert!

CROCS Jibbitz - Ninja Turtles Leonardo
CROCS Jibbitz - Ninja Turtles Leonardo

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche ist die Schildkröte weg!, 22. Juni 2015

Heunec 284876 - Softissimo Classics Panther
Heunec 284876 - Softissimo Classics Panther

5.0 von 5 Sternen Kuschelig!, 16. Februar 2014
Wirklich schönes Kuscheltier. Sehr Weich, tolles Gesicht, schön verarbeitet. Unser Sohn hat endlich einen großen Begleiter für die Nacht. Klare Kaufempfehlung!

Prinzessin Blubell Kleid Kinderkostüm Fasching (134/140)
Prinzessin Blubell Kleid Kinderkostüm Fasching (134/140)

4.0 von 5 Sternen Toll, 16. Februar 2014
Wunderschönes Kleid. Unserer Tochter gefällt es und uns auch. Durch den eingearbeiteten Reifrock fällt der Rock sehr schön. Material sieht schön aus und glänzt. Die Farbe ist endlich mal nicht rosa oder pink, das gefällt mir! :-)

Allerdings: Soll man Kostüme immer eine Kleidergröße größer bestellen. Dies ist hier nicht notwendig. Das Kleid fällt normal groß aus. Unsere Tochter stört es nicht, dass das Kleid auf dem Boden schleift. :-)

Die Einsamen: Roman (Gunnar Barbarotti, Band 4)
Die Einsamen: Roman (Gunnar Barbarotti, Band 4)
von Håkan Nesser

2.0 von 5 Sternen Stille Wasser sind tief und schmutzig!, 19. Juli 2013
Mir hat dieses Buch nicht gefallen. Die Psychostudie der verschiedenen Personen ist viel zu langatmig, dadurch wird das Buch langweilig. Streckenweise habe ich Seiten nur flüchtig überflogen, weil es mir einfach zu lang wurde. Auf Seite 350 wurde ich dann endlich erlöst und der Hintergrund wurde aufgezeigt. Aber der Weg dorthin war, wie schon mal gesagt, viel zu lang. Nesser hat schon interessante Charaktere erschaffen, aber ihre Darstellung ist ihm nicht gut gelungen. Gut gefallen hat mir vor allem Maria und ihre im Tagebuchstil geschriebene Selbstdarstellung. Gunilla, Anna, Rickard, Tomas und Germund sind dagegen schwach dargestellt. Ihre Handlungsweisen bleiben schwer nachvollziehbar.

Dies war mein erstes Buch von Nesser. Ich bezweifle, dass ich mir noch eines zulegen werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 8:40 PM MEST

Bruder 02532 - Mercedes Benz Sprinter Feuerwehr mit Drehleiter, Wasserpumpe und Light & Sound Modul

2.0 von 5 Sternen Fa. Bruder - Wir sind enttäuscht!, 3. März 2013
Wir haben schon viele verschiedene Bruder-Produkte, aber von diesem sind wir enttäuscht!

Nach einer halben Stunde spielen, hielt unser 3,5jähriger Sohn die Tür in der einen und die abgebrochene Halterung in der anderen Hand. Die Türen sind total lavede! Passiert ist es, weil er ein Bruder-Mann in die Feuerwehr setzen wollte. Also beim normalen Spiel.

Klar haben wir im Geschäft ein neues Auto erhalten, aber dafür gebe ich nicht mehr Geld aus. Dann kann ich auch ein Billig-Produkt kaufen. Hier muss ganz klar nachgebessert werden. Keine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5