Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Robert Aue > Rezensionen

Beiträge von Robert Aue

Robert Aue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Konami 44056 - Yu-Gi-Oh Noble Knights Round Table Box, Sammelkarten, Deutsch
Konami 44056 - Yu-Gi-Oh Noble Knights Round Table Box, Sammelkarten, Deutsch
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 30. April 2017
Alles gut und in einem super Zustand. Besser kann es nicht sein und auch ein super Deck wenn man mal nicht viel Geld ausgeben möchte.

Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 4. Oktober 2016
Genau wie ich es mir erhofft habe. Ein super Headset, toller Sound und der Comfort beim tragen ist einfach unglaublich. Es stört auch nach längeren Abenden nicht und drückt nicht. Für mich eine absolute Empfehlung und auch den mehr Preis eindeutig wert. Da kann man ganz beruhigt 5 Sterne geben und ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) pink
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) pink

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs einfach super, schöner Sound und die Lautstärke ist fantastisch., 17. August 2016
Alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe, super schnelle Lieferung, top Verpackung und das Produkt ist genau so wie beschrieben. Ohne irgend einen Mangel oder ähnliches. Von daher gebe ich gerne 5 Sterne für dieses Produkt/Bestellung.

MusicMan MA Schutztasche (schwarz)
MusicMan MA Schutztasche (schwarz)
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Einfacher Schutz aber super., 17. August 2016

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

4.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet. Schade, 17. August 2016
Ich kann dieses mal nur 4 Sterne geben, denn das Produkt gefällt mir super aber leider ist es so das ich diesen Controller gekauft habe und er direkt am Anfang nicht funktioniert hat wie erwartet. Einige der Buttons recht haben kein Feedback gegeben ob sie richtig gedrückt wurden oder nicht, zusätzlich dazu war der rechte Analogstick kaputt, sodass er nur nach links eine Bewegung erzielte, rechts hingegen wurde nicht erkannt.
Da er direkt diese Mängel aufwies ging er natürlich zurück und von daher auch nur 4 Sterne. Denn ich bin dann doch lieber bei meinem alten mit Kabel geblieben, da ein Kollege von mir die selben Probleme mit dem Wireless auch hatte. Schade , aber sowas kann vorkommen von daher auch nur 1 Stern Abzug, denn ansonsten ist es echt ein tolles Produkt.

Orthopädisches Viscoelastisches-Gelschaum-Sitzkissen, Druckentlastungskissen für Bandscheiben,Rücken,Steißbein (schwarz)
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt, hat Luft., 17. August 2016

Billy Boy Kondome - 100er Mix-Beutel
Billy Boy Kondome - 100er Mix-Beutel

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt hat Luft. Spaß beseite, genau was man sich halt vorstellt und was man heutzutage benötigt. Dafür gerne 5 Sterne, 17. August 2016
Was soll man dazu großartig sagen? Diese Menge bei dem kleinen Preis? Einfach unschlagbar, jederzeit wieder gerne hier kaufen. Und von daher auch ohne Bedenken 5 Sterne.

be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr als top kann und brauch man einfach nicht sagen. Gerne 5 Sterne dafür, 17. August 2016

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Einfach ein super handlicher und toller Bartschneider. Genau was man sich wünscht., 17. August 2016

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Alles einfach super, jederzeit wieder gerne, 17. August 2016