find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für OCR > Rezensionen

Beiträge von OCR

OCR (Seitenstetten, Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazy manuelle Kaffeemühle mit Keramikmahlwerk - Für feinsten, frischgemahlenen Kaffee (Schwarz)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen ... ein klasser Kaffee, 25. Dezember 2016
Es gibt viele Kaffeemühlen mit traurigen Mahlergebnissen. Was aus dieser handbetriebenen Mühle herauskommt bringt den Gaumen zum Singen. I love it. Nachahmung empfohlen, meine Empfehlung. Da staunt das Kaffeekränzchen am Nachmittag.

Akku für Mitac Typ BP-LP1200/11-B0001 MX, 3,7V, Li-Ion
Akku für Mitac Typ BP-LP1200/11-B0001 MX, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Becker Navi funktioniert wieder einwandfrei., 30. November 2016
Akkutausch war kein Problem, der neue Akku hat perfekt gepasst. Leider bleibt die Firma Becker das Problem, da sie die Servicierung der Navi einfach beendet haben und mir den Kauf einer neuen Navi empfohlen haben. Ich soll etwas funktionierendes einfach entsorgen? Nicht sehr nachhaltig diese Denkweise.

Doogee X5 Max/Doogee X5 Max Pro Smartphone Mappen Kasten, iBetter Premium PU Leder Mappen Kasten für Doogee X5 Max 5.0 Zoll Phone, Schwarz
Wird angeboten von XQ STED

5.0 von 5 Sternen Hülle ist zu empfehlen, 11. November 2016
Passform sehr gut, das Handy sitzt fest. Alle Öffnungen passen genau, die Qualität ist in Ordnung. Der Eindruck überzeugt - Meine Empfehlung.

MEDION LIFE E5005 Smartphone Tasche / Schutzhülle mit 360° Dreh und Standfunktion - 360 Lila Nano M
Wird angeboten von Mp-cologne

2.0 von 5 Sternen Universalhülle - überzeugt nur wenig, 11. November 2016
Eine Hülle die speziell für das MEDION LIFE E5005 angeboten wird könnte auch perfekt passen - mit den entsprechenden Auslässen und Öffnungen. Bei diesem Modell ist das nicht so. Das Drehen des Handys ist unpraktisch und die Klebefläche ist schon verschlissen, weil ich das Gerät immer wieder herunterreisen muss um es sinnvoll verwenden zu können. Inzwischen hängt das Telefon ganz schief in dieser Hülle, hoffentlich verliere ich es nicht. Ich kann diese Hülle jedenfalls nur eingeschränkt empfehlen.

Doogee X5 MAX Pro Smartphone 4G FDD-LTE 3G WCDMA MTK6737 64-Bit 5,0 Zoll IPS-HD 1280 * 720 Pixel Bildschirm Android 6.0 2G + 16G 8MP + 8MP Dual-Kameras (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Bisher einwandfrei, 11. November 2016
Dieses Handy ist überraschend gut und top ausgestattet. Ich weiß nicht wie nachhaltig die Qualität ist, aber derzeit kann ich es Jedem empfehlen.
LED`s die bei Anrufen blinken oder leuchten habe ich bisher keine erkannt - das Smartphone bleibt dunkel, die Tonqualität ist gut, ebenso das Display. Mit den 2 GB Ram bleiben viele Reserven für Apps. Mit der Auslieferung ist bereits eine Schutzfolie am Display, Hüllen gibt es billig bei Amazon - mitbestellen, denn das Gehäuse macht zwar einen edlen Eindruck ist aber vollständig aus Kunststoff. Kopfhörer sind keine dabei, dafür ein guter Akku, hält bei mir trotz langer Telefonate und viel Internet rund 2 Tage. Zu diesem Preis gibt es nicht viel vergleichbares am Markt. Meine Empfehlung.

Fred Perry Herren Poloshirt Twin Tipped Baumwoll-Piqué navy - weiß/rot (XXL)
Fred Perry Herren Poloshirt Twin Tipped Baumwoll-Piqué navy - weiß/rot (XXL)

2.0 von 5 Sternen Richtiger Name Elias Rubinstein, 20. September 2016
Elias Rubinstein ist ein Martinist (siehe seine Homepage im Internet), eine Mischung aus Freimaurer und Rosenkreuzer und damit sicher kein Christ oder gar Katholik. Ich habe ein paar seiner Bücher gelesen und will Euch nicht vom Lesen abhalten, bildet Euch selbst eine Meinung aber hört auch auf Eure innere Stimme, meist liegt man mit der eigenen Intuition zu einem Thema richtig. In der Endzeit werden viele Propheten auftauchen die gar keine sind und eines ist auch sicher, Gott gibt uns keine Daten wann etwas passiert, wir sind nicht berechtigt das genau zu wissen, denn wir müssen jeden Tag mit einem Ende rechnen und darauf vorbereitet sein. Viele Menschen spüren, dass große und schmerzhafte Änderungen bevorstehen. Wir dürfen als gläubige Christen mutig in diese Zeit gehen, denn Gott wir immer mit uns sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2016 4:10 PM CET

Salam - Shalom
Salam - Shalom
von Alan Ames

5.0 von 5 Sternen danke Alan für dieses Buch und bis bald in Österreich ....., 7. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Salam - Shalom (Taschenbuch)
Ein Buch das mich nachhaltig beeindruckt hat, die Handlung ist etwas zusammengestrickt und spielt im heiligen Land. Nur wenige Menschen leben so wie diese israelisch-christliche Familie die im Buch beschrieben wird - ein christlicher Idealfall. Irgendwie ist es auch eine Anleitung zum würdevollen Besuch der heiligen Stätten. Was auch stimmt - immer wieder werden Menschen von Gott gerufen und haben eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, manchesmal endet das im Tod wie in diesem Buch. Das Böse ist immer und überall...Man darf dieses Buch nicht als Roman lesen sondern muss zwischen die Zeilen schauen und wer Alan Ames kennt weiß, dass da viel Wahrheit zwischen den Zeilen steht.

MAGENTA Premium Toner kompatibel für Dell 1250c 1350cnw 1355cn 1355cnw C1760 C1760nw C1765 C1765nfw C1760 C1760nw C1765 C1765nfw
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen ... funktionieren bei meinem c1760nw tadellos, 7. Februar 2016
..der erste Alternativ Toner der ohne Probleme funktioniert. Die Kartuschen passen einwandfrei, die Farbe ist ordentlich, wie lange sie drucken weiß ich derzeit noch nicht. Dennoch derzeit: Kaufempfehlung.

Der Herr der Welt
Der Herr der Welt
von Robert Hugh Benson

5.0 von 5 Sternen ... wow ....., 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Welt (Gebundene Ausgabe)
dieses Buch wirkt noch immer nach, es hat sich gelesen wie eine Warnung an uns alle:

O Heil bringendes Opfer, das uns das Tor des Himmels öffnet.
Dem Einen, dreifaltigen Herrn, der uns ein Leben ohne Ende im Vaterland schenken möge.
In der Nacht beim letzten Mahle, saß er in der Jüngerschar als nach Vorschrift des Gesetzes
nun das Lamm genossen war, gab mit eigner Hand den Seinen er sich selbst zur Speise dar.
Und das Wort das Fleisch geworden schafft durch Wort aus Brot und Wein, sieht es auch der Sinn nicht ein.
Es genügt dem reinen Herzen, was im sagt der Glaub allein.
Darum lasst uns tief verehren, ein so großes Sakrament;
dieser Bund soll ewig währen und der alte hat ein End.
Unser Glaube soll uns lehren, was das Auge nicht erkennt.

Gott, dem Vater und dem Sohne sei Lob, Preis und Herrlichkeit
Mit dem Geist im höchsten Throne, eine Macht und Wesenheit!
Singt im lauten Jubeltone: Ehre der Dreieinigkeit!
Singt im lauten Jubeltone: Ehre der Dreieinigkeit!

Und dann versank die Welt und alle Ihre Herrlichkeit.

Mit diesem Gebet endet das Buch, mir läuft noch immer ein Schauer den Rücken hinunter, wenn ich an den Inhalt des Buches denke. Eine Geschichte in der den Menschen der Glaube an Gott verboten wird, wer dennoch zu seinem Glauben öffentlich steht verwirkt sein Recht auf sein Leben. Viele Entwicklungen, die in diesem Buch - zu Beginn des 20. Jahrhunderts verfasst - beschrieben werden kommen gerade auf uns zu. Da muss ich mich fragen, wie lange schaut Gott der Selbstherrlichkeit mancher Gutmenschen noch zu......

Meine Empfehlung: Lesen und bis zum Schluß durchhalten!

CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (54mm / 2 Port / Windows 10 fähig) für Notebook Laptop | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen tadellos, 12. Oktober 2015
Funktioniert tadellos - mein Sony Handy synchronisert damit blitzartig. Rutscht manchesmal aus der Halterung raus, macht aber nichts, ist auch schnell wieder drinnen. Ich würde diese Express Card jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3