Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne
Top-Rezensenten Rang: 1.653.207

Anne

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell)

5.0 von 5 Sternen Lederhülle mit Standfunktion Kindle Fire HDX 7, 7. April 2014
Diese Lederhülle ist genial,
1.-sehr guter Schutz
2.-beim Schließen der Hülle schaltet man das Tablet aus und beim Öffnen wieder ein
3.-die Standfuntion ist super zum Filme ansehen(z.Bsp. im Zug)
4.-mein bei Amazon gekaufter Eingabestift hält auf dem Deckel(Magnet), so das er kaum verloren gehen kann

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Kindle Fire HDX7, 7. April 2014
Tablet gefällt mir gut.Durch meine Prime-Mitgliedschaft kann ich Filme in sehr guterQualität streamen, leihen oder kaufen.
Ich habe mir meine liebsten Fotos vom Computer heruntergeladen. Musk und Bücher (Kindle) kann ich ebenfalls in guter Qualität
anhören b.z.w. lesen.Mit Hilfe der PDF-App habe ich auch meine Pdf-Dateien auf dem Tablet.
Schade ist, d. ich den Flash Player nicht herunterladen kann. Da ich das Tablet erst seit kurzer Zeit besitze, gelingt mir das
eventuell noch. Mit den Feinheiten muss ich mich noch beschäftigen und evtl. ein E-Book dafür kaufen.

Easy Installer
Easy Installer

1.0 von 5 Sternen Easy Installer, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy Installer (App)
Ich habe die App wieder gelöscht. Ich konnte nicht , wie versprochen, den Flash.Player installieren. Schade, denn bei einigen
Mediatheken benötigt man diesen. Der KindleFire HDX7 lässt mit seinem Silk,Browser die Flash-Player Installation nicht zu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 10:39 PM CET

SWF (Flash) Player + File Browser-Free
SWF (Flash) Player + File Browser-Free

1.0 von 5 Sternen Flash Browser, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SWF (Flash) Player + File Browser-Free (App)
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich wollte bei Pro7 in der Mediathek mir "TV Total" ansehen. Schade, d. d. auf dem Kindle FireHDX7
nicht möglich ist.

2x Mobilinyi® Stylus SoftTouch Eingabestift für Amazon Kindle Fire HD / Kindle Fire Tablet / Kindle Fire HD 8.9

5.0 von 5 Sternen Stylus Soft Touch Eingabestift, 15. März 2014
Der Stift funktioniert sehr gut. Der Magnet im Stift sorgt für Halt auf der Lederhülle des Fire HDX7.
Der Kauf hat sich gelohnt.