Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Kochtreffchef > Rezensionen

Beiträge von Kochtreffchef
Top-Rezensenten Rang: 3.644.138

Kochtreffchef

Schweizer Spitzenköche für Afrika
Schweizer Spitzenköche für Afrika
von Tanja Grandits

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 29. März 2014
Wenn bei einem Kochbuch der Name Tanja Grandits fällt erwartetet ich einfach mehr- heraus kam ein kochbuch mit z. B. einem Frikadellrezept- das braucht keine wirklich gute Köchin mehr in ihrem Repertoir- zumal es ohne besondere Rafinesse war!
Tanja Grandits Rezepte. wie immer toll, die der anderen schweizer Köche teilweise enttäuschend- wenn das Spitzenköche sind, bleib ich lieber in Deutschland!

Blomberg KQD 1250 X A+ Side by Side / A+ / Kühlen: 385 L / Gefrieren: 155 L / No Frost / Edelstahl / 0°C-Zone / Eiswürfelspender / Wassertank
Preis: EUR 1.169,00

5.0 von 5 Sternen Endlich Platz!!!!!!, 20. Dezember 2012
Für 4 Personen endlich genug Platz im Kühlschrank, kein Bücken, kein reinkriechen beim putzen- ich bin glücklich!!!!
Viel Platz in den Türen für Kleinkram wie Senf,SambalOlek,.......
Die Wurst und Käsefächer sind klasse. Wir finden jetzt alles und auch die Kinder wissen wor sie alles suchen müssen- mit nur einem Griff!
Wir haben die Sachen an die die Kinder oft müssen( Joghurt, Saft, Milch Butter, Marmelade, Wurst in der rechten Hälfte untergebracht, so ist es nicht immer nötig beide Türen zu öffnen!
Eine Glückliche Familie!!!

Emsa FIT + FRESH Gourmet-Sprayer, 0,25 L Glas/blau
Emsa FIT + FRESH Gourmet-Sprayer, 0,25 L Glas/blau

5.0 von 5 Sternen endlich richtige Ölwolke- keine Tropfen, 6. November 2010
Ich bin begeistert- habe schon einige Ölzerstäuber ausprobiert- aber zum ersten Mal kommen hier keine Tröpfchen raus- sondern eine gleichmäßige Ölwolke. Ein Volltreffer für meine Küche!

Alles klar: Im Glas gekocht - im Glas serviert
Alles klar: Im Glas gekocht - im Glas serviert
von Tanja Grandits

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!!!!, 7. August 2010
Das ist seit langem mein am meisten benutztes Kochbuch. Tolle Rezepte, herrliche Photos und einfach sofort Lust etwas nachzukochen !!!! Kann ich nur jedem empfehlen!!!

Verrines Festives: Feine Köstlichkeiten im Glas
Verrines Festives: Feine Köstlichkeiten im Glas
von -

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!!!!, 7. August 2010
Leider war das eine totale Enttäuschung!!!
Einfach alles normale Rezepte ins Glas gestopft- da hätte ich mir wirklich mehr erwartet!!!
Lieber kaufen: Tanja Grandits: Alles klar- das sind wirklich tolle neue Rezepte!!!!