Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für L. Müller > Rezensionen

Beiträge von L. Müller

L. Müller (Kassel)

Seite: 1 | 2
DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Audio Nacht Vision Nachtsicht IP Netzwerk Kamera ip cam Für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, support Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet, Free Mobile Remote Viewing

3.0 von 5 Sternen Nichts was sich nicht lohnen würde, 2. Januar 2015
Als Käufer war ich von Beginn an etwas vorsichtig, was diesen Preisbereich und die Überwachungstechnik anging. Verwunderlich ist auch, dass ich mittlerweile 3 oder 4 verschiedene Hersteller gesehen habe, die alle genau diese Kamera herstellen, diese Kamera jedoch am günstigsten war.

Qualität der Verarbeitung: Gute Frage. Ich weiß nicht genau, wie viel Belastung die Schrittmotoren im Gehäuse aushalten, aber wenn da etwas durchbrennt war es das dann sicherlich mit der Kamera. Alles Plastik, aber gutes Design.

Sie unterstützt tatsächlich Infrarot (Ich wollte es nicht glauben!), von der mitgelieferten Software ist fast alles jedoch Müll, weil die teilweise nicht mal Englisch beherrscht und man somit gar nichts konfigurieren kann.

Die Auflösung des Chips beträgt 480x360 Pixel. Das geht noch gerade so. Indoor sicherlich einigermaßen zu gebrauchen, aber wenn dann nur über den Browser-Zugang. Der war übrigens erstaunlicherweise in deutscher Sprache und sogar relativ gut, was Optionen und Steuerung anging.

Ich finde er reicht noch gerade so. WLAN funktioniert und ist in Ordnung. Für professionelle Anwendung aber keineswegs geeignet.

170/Straße des Grauens
170/Straße des Grauens

5.0 von 5 Sternen Kinoatmosphäre, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 170/Straße des Grauens (Audio CD)
Mir gefiel diese Folge wieder einmal sehr sehr gut. Die drei ??? sind DIE Showmaster im Hörspielbreich, wenn es um gute Unterhaltung geht.

Spannungskurve von Anfang bis Ende perfekt. Tolle Sprecher.Großartige Inszenierung.
Unbedingt kaufen. Die sind Gold wert.

Random Access Memories
Random Access Memories

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (Audio CD)
Mit Daft Punk bin ich eingestiegen, als sie den Soundtrack zu Tron:Legacy geschrieben haben. Das war so ziemlich mein erster MP3 Download. Hat mich damals ca. 8 € gekostet. Und ich habe mich gefragt: War es das wert? Dann habe ich es gehört und es war tatsächlich eines der absolut aller geilsten besten Alben, die ich je gehört habe. Und dann Random Access Memories... Groß angekündigt - und eigentlich habe ich es mir recht spät gekauft. Zuerst fand ich die Musik okay - nicht was mich erschreckt hat, aber es ist halt sehr Jazzlastig gehalten. So ca. 2 Monate später habe ich mir dann mehr Zeit genommen und das Album mal durchlaufen lassen. Und erst dann hat es bei mir Plopp! gemacht... Die Lieder sind teils wirklich lang, so 5-8 Minuten, das ist keine Mainstream Musik für Zwischendurch mit fetten Beats - Nein, das ist entspannende, anspruchsvolle Musik, die zum Genießen einlädt, mal drüber nachzudenken und sich mal gehen zu lassen. Und das haben die echt super hinbekommen. Großes Lob - zu Recht - wirkllich das Beste was ich je gehört habe - Toll!

GARNIER Hautklar 3in1 Gesichtsreinigung + Peeling + Gesichtsmaske / Gesichtspflege gegen Pickel und Unreinheiten, 1er Pack - 150 ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ja sogar :o, 29. März 2014
Ja das Zeug funktioniert, lindert Pickel und Pickelmale, muss aber regelmäßig anngewendet werden. Also ich finds super, würde es immer weiterempfehlen!

Raikko POCKET Beat 2.0 Bluetooth Stereo mobiler mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) rot

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist hammer!, 29. März 2014
Also ich wills kurz machen: Das Ding ist cool, sieht gut aus, ist perfekt verarbeitet und liefert genügend Soundpower für den Haushalt, den Garten und wo sonst auch immer. Der Lautsprecher ist klein, aber stilvoll. Man bekommt eine Hülle mit dazu und es lässt sich sehr einfach aufladen. Man kann ihn einfach nur empfehlen! Das ist jetzt mein zweiter Lautsprecher von Raikko und nachdem ich auch jetzt wieder von Qualität überzeugt wurde, würde ich wieder einen kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hat alles was es haben muss, 21. März 2014
Sieht edel aus, liegt gut in der Hand, ist bestens verarbeitet und deshalb nur zu empfehlen. Magnetverschluss ist vollkommen in Ordnung, Kopfhörerbuchse bleibt frei, nichts zu bemängeln.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2014
Die Halterung ist okay, sie hat das was sie haben muss, ist gut verarbeitet und hält an der Windschutzscheibe. Passt perfekt auf das Handy und die Achsen lassen sich bestens drehen.

Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Wird angeboten von PK Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 21. Februar 2014
Ich wollte schon immer mal ein Zippo haben und hab es nicht bereut, macht einfach nur Spaß es ständig auf und zuschnappen zu lassen :D Aber es steht nirgens in der Beschreibung, dass man sich Benzin dazu kaufen muss, das muss ich jetzt nämlich erstmal bestellen.....

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei in Ordnung, 16. Januar 2014
Ich finde das Case eingentlich total gut gelungen, das Leder hat eine gute Farbe und in schön verarbeitet und es hält das Telefon was soll es mehr? Es erfüllt seinen Zweck blendend und kann den Kauf daher auch nur empfehlen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 12. Dezember 2013
Ich finde den Akku echt gut, er hat auch 200 mA mehr als der Originalakku und hält daher auch etwas länger. Ich denke dass ein Ersatzakku eine lohnenede Investition beim neuen Handy ist, besonders wenn viele Apps laufen oder man grad länger im Internet ist, der normale Akku bald schlapp macht und dann ist ein solcher Ersatzakku ziemlich praktisch.

Seite: 1 | 2