Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Markus B > Rezensionen

Beiträge von Markus B
Top-Rezensenten Rang: 7.748.949

Markus B (augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mariendistel Extrakt 500 - 180 Kapseln - 500mg - 80% Silymarin - Keine Zusatzstoffe - 100% Milk Thistle Extrakt - Vegan - Vit4ever
Wird angeboten von GEN Nutrition

5.0 von 5 Sternen NEM zur Leberregenrierung und Verbesserung der Verdauung, 10. August 2017
180 vegane Kapseln aus 100% Mariendistel Extrakt ohne Zusatzstoffe & Füllstoffe.
Einmal täglich eingenommen erfolgt nach einigen Wochen eine Verbesserung der Verdauung.
Die Verbesserung der Leberwerte kann ich erst in etwa 3 Monaten nach erneuter Untersuchung der Blutwerte feststellen.
Die Kapseln sind Geschmacksneutral und können einfach mit einem Schluck Wasser eingenommen werden.
Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten - insgesamt eine klare Empfehlung.

Handbuch Geldanlage: Aktien, Fonds, Anleihen, Festgeld, Gold und Co.
Handbuch Geldanlage: Aktien, Fonds, Anleihen, Festgeld, Gold und Co.
von Stefanie Kühn

5.0 von 5 Sternen TOP - DAS Nachschlagewerk für Finanzanlagen, 17. Juli 2017
Es gibt ja inzwischen unendlich viele Bücher (und Börsenbriefe...), die einem meist nur die Sicht des "Meistbietenden" bzw. Auftraggebers wiedergeben.
Das Handbuch Geldanlage ist meiner Einschätzung nach ein wirklich umfassendes, objektives und v.a. exzellent verständliches Informations- und Nachschlagewerk für alle Optionen der Geldanlage. Genauso so gut für Anfänger geeignet wie auch als Fortgeschrittenen-Werk, um mal wieder bestimmte Fachthemen, Modelle, Vor- und Nachteile von bestimmten Anlagemöglichkeiten nachzuschklagen. Von der ersten Überlegung, welchen Zielen meine Geldanlage eigentlich dienen soll und was für ein Anlagetyp ich bin bis zur detaillierten Erklärung auch neuer Anlageoptionen wie ETFs, Ökologiefonds oder Fintechs und Crowdfunding.
Natürlich nimmt auch der Bereich Immobilienfinanzierung in der Niedrigzins-Zeit einen größeren Raum ein.
Alles in allem ein TOP-Nachschlagewerk, das wirklich einen tollen Überblick über die Welt der Geldanlage gibt.

TROIKA SUN READER 2 - SUR10/BR - Lesesonnenbrille mit Etui - bifokal - Stärke +1,00 dpt - Lesebrille + Sonnenbrille - Polykarbonat/Acryl/Mikrofaser - braun - das Original von TROIKA
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

3.0 von 5 Sternen Schwächen im nahen Schärfebereich durch zu kleinem Lesefeld, 29. Mai 2017
Die Brille ist von der Verpackung und vom grundsätzlichem Design her in Ordnung. Kein supermodisches Design, aber ok für den günstigen Preis.
Ich nutze Sie nur für gelegentliches Lesen im Garten oder am See, wo ich bei Sonnenschein gerne eine getönte Brille benutze, da ich ziemlich Helligkeitssensible Augen habe.
Die gekaufte Sehschärfe (+1 D.) ist auch passend für eine klare Sicht beim Lesen. Allerdings ist das Schärfefeld flächenmässig lediglich etwa ein Viertel des Brillenglases im unteren Bereich. Damit ist eine Fokussierung beim Lesen relativ schwierig und an den Seitenrändern immer eine Unschärfe zu sehen.
Besser wäre eine Zweiteilung des Glases mit der gesamten unteren Hälfte für eine gute Leseschärfe!
Diese unpraktische Eigenschaft führt bei mir nur zu einer durchschnitlichen Bewertung.

Der Eignungstest / Einstellungstest, die Bewerbung und der Sporttest zur Ausbildung bei Feuerwehr und Bundeswehr
von Kurt Guth

5.0 von 5 Sternen Umfangreiche und gut aufbereitete Materialiensammlung zu den unterschiedlichen Bewerbungstests bei BW und FW, 29. Mai 2017
Unser Sohn interessiert sich gerade nach der Realschule für die Bewerbung bei der Bundeswehr als Fachinformatiker in den zentralen Bereichen der BW.
Die Unterlagen hierfür sind ausgesprochen umfangreich und zielführend für eine gute Vorbereitung auf die anstehenden Tests im Rahmen der Bewerbung.
Inhaltlich gibt es einen guten Mix aus Erklärung und Zielsetzung der Einzeltests und Übungsaufgaben bzw. Beispiele mit was man zu rechnen hat.
Damit kann jeder Interessierte für sich entscheiden, wieviel er mit den Materialien arbeiten möchte. Nur mal reinschnuppern, um zu verstehen, was alles von einem erwartet wird, ein paar Beispielaufgaben machen oder sich wirklich mit den umfangreichen Materialien einer intensiven Vorbereitung für die jeweiligen Tests zu unterziehen.
Eine insgesamt sehr gelungene und zielführende Sammlung an Bewerbungsunterlagen!

Lexware büro easy 2017 Jahresversion (365-Tage)
Lexware büro easy 2017 Jahresversion (365-Tage)

4.0 von 5 Sternen Gute Starter-Software für freiberuflich Selbständige., 4. April 2017
Die Lexware-Bürosoftware ist inhaltlich sehr umfangreich und vor allem für Jungunternehmer oder freiberuflich Selbständige eine interessante Alternative.
Auch nicht Kaufleute/Buchhalter können sich schnell einarbeiten und die Kernthemen eines kleinen Unternehmens wie Rechnungstellung, Auftragsverfolgung, EÜR mit Umsatzsteuer-VA inkl. Elster-Connection sowie Standards wie Doppelte Buchführung, Warenwirtschaftssystem und Zahlungsverkehr (Belege, Kassenführung und Online-Banking) sind im Umfang dabei.
Die Installation ist einfach, die Bedienoberfläche ziemlich selbsterklärend und wenn doch mal Fragen aufkommen, kann über die Hilfefunktion nachgefragt werden.
Einziger Nachteil sind die hohen Kosten.

PRGear PREMIUM WOD Grips Handschuhe | Das ORIGINAL | Perfekter Handschutz für dein Workout. Für Gewichtheben, Klimmzüge, Bodybuilding, Fitness und alle Arten von funktionellem Training. Neopren Innenseiten für optimalen Halt & Schutz. Eingearbeitetes Silikon Pad für zusätzlichen Schutz der empfindlichen Stellen (M)
Wird angeboten von MIA Shop (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

3.0 von 5 Sternen Fallen klein aus - Qualität durchschnittlich, 12. März 2017
Die Handschuhe fallen meines Erachtens nach etwas zu klein aus. Hatte Größe M für eine kleine Männerhand bestellt, diese war aber nicht passend.
Auch die Elastizität/Stretchfähigkeit war zu gering.
Von der Qualität her ist die Verarbeitung i.O., aber es entstehen sehr schnell Abnutzungserscheinungen an den Rändern & Nähten.
Das große Markenlogo auf der Handschuh-Oberseite finde ich ebenfalls nicht sehr förderlich, hier könnte auch deutlich dezenter Marketing gemacht werden!

Über Island: Entdeckungen von oben
Über Island: Entdeckungen von oben
von Haraldur U. Diego

5.0 von 5 Sternen Schönster Bildband über Island, 8. Februar 2017
Besticht vor allem durch exzellentes Fotomaterial und einzigartige Bildansichten.
Daneben erfährt man auch viel Wissenswertes über eine Insel im Wandel.
Für jeden Vulkaninsel-Liebhaber eine perfekte Geschenkidee.

Märchen Fantasia 1000pc Puzzle
Märchen Fantasia 1000pc Puzzle

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild mit vielen kleinen Überraschungen, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Märchen Fantasia 1000pc Puzzle (Spielzeug)
Das Fantasia -Puzzle ist für Bücherfans und Puzzleliebhaber genau das Richtige, die gerne auch im Detail noch hübsche Bildelemente finden wollen.
Kann man auch öfter machen, denn man entdeckt immer wieder interessante Bildmomente beim Puzzeln - eine sehr schöne Idee.

UPhasE Armbanduhr Analog-Digital, Quarz Chronograph, UP701-200
UPhasE Armbanduhr Analog-Digital, Quarz Chronograph, UP701-200

4.0 von 5 Sternen Schicke Multifunktionsuhr, die Ihr Geld wert ist, 8. Februar 2017
Die UPhase Multifunktionsuhr sieht gut aus und kann eine ganze Menge.
Die Funktionen Stopuhr, Countdown und Alarm sind einfach zu bedienen und bieten damit
schnelle Zusatzoptionen neben der reinen Uhr.
Optisch ansprechend und robust ist sie Ihren Preis alle mal wert.
Nur die Größe (Durchmesser und Höhe) ist eventuell ein Negativ-Punkt, zumindest für Frauen und schlanke Männerarme!

QUADLON CR50 Premium KERAMIK In Ear Kopfhörer Ohrhörer mit Neodym Treiber - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Sound und sehr angenehmer Tragekomfort, 19. November 2016
Die QUADLON CR50 Premium KERAMIK In Ear Kopfhörer sind eine klare Empfehlung.
Ich nutze die Ear Kopfhörer v.a. mit meinem Samsung Galaxy 5 mini wenn ich unterwegs bin und ich habe in Punkto Klangqualität (satter Bass und klarer Sound!) und Unterdrückung der Umgebungsgeräusche noch keine besseren Kopfhörer ausprobiert.
Sehr praktisch ist auch die mitgelieferte schwarze upb-Box zur Aufbewahrung der Kopfhörer, da geht nichts verloren oder wird defekt - prima.
Auch an Tausch-Ohrstöpselaufsätzen ist eine Bandbreite dabei, dass jeder wohl das Richtige für seine Ohrgröße und Form finden wird.
Gut gefällt mir auch die schwarz-graue Farbe der Kopfhörerkabel (mal was anderes), die mit 120 cm sicher ausreichend lang sind.
Ich habe die Hörer zu Testzwecken kostenfrei erhalten, was meine Meinung und Bewertung in keinster Weise beeinflusst hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4