find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01
TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01

1.0 von 5 Sternen Versprechen nicht gehalten, 14. April 2017
Ich besitze die Runner 2 jetzt seit etwas über einem Jahr. Die Uhr wurde als klassische Sportuhr mit Zusatznutzen gekauft. Als Sportuhr funktioniert sie mit Einschränkungen: Pulsmessungen am Handgelenk führen zu solch abstrusen Werten (ich laufe seit 17 Jahren mit Pulsuhr), dass der abgleich mit Brustgurt (Suunto Ambit 2) schon fast unterbleiben könnte (Pulswerte jenseits 200 schaff ich auch auf 3000m mit Endbeschleunigung nicht mehr !), Geschwindigkeiten unter 3min./km gelingen mir bestenfalls noch im freien Fall, auch hier keine zuverlässige Messung. Insgesamt eignet sich die Uhr zur Dokumentation des absolvierten Trainings mehr nicht !
Musik kann sie auch, jedoch ist die Bluetooth-Verbindung schwach und bei weitem nicht alles was mein alter Ipod abspielen kann, wird von der Uhr auch wiedergegeben.
Und wer glaubt, dass alles was die Uhr gemessen hat und auch auf dem Display anzeigt dann ebenfalls bei tomtom sports hochladbar ist, hat sich getäuscht. Der Schrittzähler kann dann schon mal um 20000 Schritte (in einer Woche) abweichen.
Das Armband habe ich nach einem Jahr austauschen müssen (Rissbildung)
Was mir immer noch gut gefällt ist die große Anzeige und die Beleuchtung, wenn die Anzeige kurz mit der Hand abgedeckt wird.
Ob man dafür so viel Geld ausgeben möchte, sei jedem selbst überlassen. Ich würde die Uhr nicht nochmal kaufen und bin auf der Suche nach einer neuen Uhr mit Pulsmessung am Hangelenk (diesmal nicht von TomTom).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 11:19 AM MEST

Apocalypsia
Apocalypsia

2.0 von 5 Sternen Die anderen Bücher des Autors waren echt gut,aber das???, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Apocalypsia (Kindle Edition)
Ich fand die anderen Bücher von Izquierdo echt gut, dieses fiel dagegen deutlich ab, hatte ziemliche Längen und war insgesamt etwas abstrus

SecurityIng® 1800 Lumen 4 Modi 2X XM-L2 LED Fahrrad Licht Special Design Super Bright Fahrrad-Licht-Lampen LED-Scheinwerfer LED-Scheinwerfer Taschenlampe mit 8.4V 4000mAh Akku & Ladegerät (Gold)
Wird angeboten von EPATHDIRECT

1.0 von 5 Sternen WARNUNG: Ladegerät in Deutschland nicht benutzbar !, 14. Februar 2016
Der Lampe ist ein Ladegerät, das in Deutschland nicht benutzbar ist beigefügt.
Die Lampe an sich ist in Ordnung. Da das nicht meine erste Fahrradlampe dieser Art ist, nahm ich mein vorhandenes Ladegerät und lud den beigefügten Akku (8800 mAh laut Produktbeschreibung) auf. Testlauf volle Leistung: Akku ist nach einer Stunde leer ! Also eigener Akku mit 16000 mAh angehängt. Testlauf volle Leistung:Lampe brennt auf höchster Stufe 8 Stunden!
Fazit: Akku ist Schrott, Ladegerät nicht zu gebrauchen.
Ich hätte die Lampe gegen eine Erstattung eines Teils des Kaufpreises behalten, leider konnte mir Amazon hier nur 3,50€ anbieten, was angesichts der Mängel nicht akzeptabel ist. Lampe geht zurück.

Samsung Galaxy Note Pro P900 30,99cm (12,2 Zoll) Tablet (WiFi, 32GB Speicher) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

1.0 von 5 Sternen Produkt für den polnischen Markt, 11. August 2015
Ich erhielt das Tablet in einer polnisch beschrifteten Verpackung. Durch eine hier veröffentlichte Rezension gewarnt, habe ich die Verpackung nicht geöffnet, denn Bloatware ist schon schlimm, aber polnische Apps, die nicht mehr deinstalliert werden können ... darauf lege ich keinen Wert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 5:27 PM MEST

Gigaset C430A Duo Telefon - Schnurlostelefon / 2 Mobilteile - mit TFT-Farbdisplay / Dect-Telefon - mit Anrufbeantworter / Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Anrufbeantworter, 17. Oktober 2014
Das Telefon mag ja gut sein, aber falls Sie einen Anrufbeantworter mit der Möglichkeit eine Ansage selbst aufzusprechen suchen, liegen hier nur Nostalgiefans richtig. Egal mit welchem Sprechabstand, egal mit welcher Lautstärke: Die Aufnahme hört sich an, wie vom Grammophon, es knarzt und rauscht. Wenn Ihr Telefon auch in Ihrer Abwesenheit Ihr Aushängeschild sein soll, liegen Sie hier falsch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 5:36 PM CET

Deluxe Klimmzugstange schwarz Professional-Line für die Wandmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-61
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Klimmzugstange gut, Montagematerial Schrott, 29. Dezember 2013
Die Klimmzugstange macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Die mitgelieferten Schwerlastdübel haben aber nur Schrottwert. Leider fiel mir das erst nach dem Bohren der entsprechenden Löcher und zudem an einem Feiertag auf, so dass keine schnelle Abhilfe möglich war. Die Dübel greifen nicht, weil sie sich nicht aufspreizen, sich dafür aber die Mutter auf dem Gewinde durchdrehen lässt. Der im Baumarkt gekaufte Dübel der Firma Fischer ist dann auch anders konstruiert und ganz einfach zu montieren. Leider muss man zum Artikelpreis gedanklich den Preis der Dübel addieren (ca. 14 €).

CM3 Akku Pack mit 8,4 Volt und 12000mah für LED Scheinwerfer CREE XM-L T6 Fahrradlampe Kopflampe

5.0 von 5 Sternen Powerteil, 11. November 2013
Ich habe mir letztes Jahr eine LED-Stirnlampe mit 1000 Lumen und einem 4400 mAh-Akku gekauft. Für das Laufen im Gelände genügt die Helligkeitsstufe 2 (ca. 50%-Lesistung) völlig. Der damals mitgelieferte Akku hält dann etwa 6 Stunden. Das ist zuwenig um eine Nacht mit einem Akku auszukommen. Mit diesem Akku leuchtet die Lampe in gleicher Helligkeitsstufe knapp 12 Stunden. Theoretisch wäre etwas mehr zu erwarten gewesen, aber immerhin sind damit auch längere Läufe in der Nacht möglich. Angenehm ist der geringe Gewichtsunterschied. Der Akku wiegt 310g und liegt damit nur 50g über dem 4400 mAh-Akku bei Verdopplung der Leuchtdauer.

Extrem: Die Macht des Willens (Goldegg EPub Gesellschaft)
Extrem: Die Macht des Willens (Goldegg EPub Gesellschaft)
von Norman Bücher

1.0 von 5 Sternen Triumph des Willens oder der Untergang des Lektorats, 15. Dezember 2012
Ich habe es einfach nicht gepackt, da hilft auch die Erfahrung von über vierzig Ultraläufen nicht. Dieses Buch konnte ich einfach nicht fertig lesen. Mich stört schon von der ersten Seite das völlige Fehlen einer erkennbaren Struktur, die eher einfache Sprache und das in epischer Breite dargestellte Heldentum. Das Buch wirkt als hätte man dem Zettelkasten des Autors einen Bucheinband verpasst. Wer hier für seine Laufabenteuer Lehren ziehen möchte, sei gewarnt: Der Autor trainiert nicht nebenberuflich, sondern hat den Sport zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht. Auch wenn Sie dem Ruf des Autors folgen Ihre Komfortzone zu verlassen, werden Sie Ihren (in der Regel sportfreien) Beruf und Ihre (oft skeptische) Familie nicht vernachlässigen dürfen. Als kritischsten Punkt sehe ich jedoch die zu starke Betonung des Willens. Der Verstand steht über dem Willen. Alles andere führt zu Todesfällen wie beim Zugspitzlauf. Wenn Sie die Grenzen Ihrer Physis oder Ihrer Ausrüstung überschreiten, hören Sie auf. Machen Sie sich nicht zum Problem Ihrer Mitläufer. Es darf bei solchen Laufveranstaltungen keine Toten geben.

Panasonic KX-FC266G-S Faxgerät
Panasonic KX-FC266G-S Faxgerät

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic KX-FC266G-S Faxgerät (Elektronik)
Seit Anfang Dezember befindet sich das FAX/AB Kombigerät in meiner Praxis im Einsatz. Schon beim Aufbau hätte ich Schlimmes ahnen können, Fax-Ausdrucke erfolgen über ein auf einer Rolle aufgewickeltes Blaupapier (ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zum vorher eingesetzten Tintenstrahlfax). Wichtig war mir zu diesem Zeitpunkt die Kombination von zwei Mobilteilen mit Fax und AB. Da ich wenige Fax erhalte und eher versende schien mir das zunächst vernachlässigbar. Leider verbraucht sich dieser Film, trotz geringen Aufkommens aber so rasant, dass man wohl besser gleich mehrere Ersatzrollen mitbestellen sollte. Was ich aber als richtig schlimm empfinde, ist die Unzuverlässigkeit des Anberufbeantworters. Das Gerät schaltet ohne ersichtlichen Grund rein zufällig auf den vom Hersteller aufgespielten Ansagetext und weigert sich standhaft den von mir aufgesprochen Text abzuspielen. Hier hilft dann auch keine Gebrauchsanleitung, sondern nur noch Stecker raus, warten, Stecker rein, und siehe da mein Text wird wieder abgespielt.
Für eine Praxis insbesondere im Notdienst absolut untragbar. So kommt es leider zu einem Platzwechsel: Neugerät auf den Dachboden, altes Gerät reaktiviert.
Schade, dass es hier nicht weniger als einen Stern gibt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 2:21 PM CET

ZWEIBRÜDER LED-Lenser Kopflampe H7
ZWEIBRÜDER LED-Lenser Kopflampe H7

3.0 von 5 Sternen Superlampe, aber...., 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: ZWEIBRÜDER LED-Lenser Kopflampe H7
Eine wirklich helle Stirnlampe (insgesamt meine vierte ). Im Vergleich zu Lampen wie der Petzl Tikka Plus toll. Aber wo viel Licht ist auch viel Schatten: Während sich die Tikka mit einem Batteriensatz 20 Std. zufrieden gibt, frisst diese Lampe die Batterien im Schnelldurchlauf. Wer mit dieser Lampe eine komplette Nacht (8 Std.)über Stock und Stein laufen möchte und deshalb die volle Lichtstärke nutzt, braucht zwingend einen zweiten Satz Batterien und wer das zwei Nächte hintereinander tut hat am Ende 12 leere Batterien dabei.
Zudem muss man sich über die Beleuchtung beim Batterienwechsel Gedanken machen (zweite Lampe !). Im Vergleich zur Petzl- Lampe finde ich den Druckknopfschalter weniger sicher vor unbeabsichtigter Entladung im Rucksack. Trotzdem eine Lampe die auch in schwierigem Terrain (im Gegensatz zur Tikka plus)noch zuverlässig den Weg weist.