Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Florian C. Gaubinger > Rezensionen

Beiträge von Florian C. Gau...

Florian C. Gaubinger

ND Filter Variabel K&F Concept® ND2-ND400 58mm Variabel ND Filter 58mm,Slim ND Filter,Slim Graufilter 58mm,Verstellbar Graufilter,HD Neutrale Dichte Graufilter Anpassbar von ND2 Bis ND400
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen Eine echt positive Überraschung!, 2. August 2016
Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem eher günstigen ND-Filter für den seltenen Gebrauch.
Natürlich findet man so einiges auf Amazon, allerdings hat immer irgendetwas nicht ganz gestimmt. Entweder er war nicht Variabel einstellbar oder man hätte noch einen eigenen Filterhalter benötigt (die rechteckigen Filter),... Es gab einige Gründe warum ich nichts passendes gefunden hatte.

Dann eines Tages, bin ich auf den K&F Concept gestoßen. Ich hab mir gedacht "Naja, für um die €20,- wird man schon nicht viel falsch machen können.. Und wie ich recht behalten sollte!

Nach einem gewohnt Blitzschnellen Versand, dank Amazon Prime lag das Ding also in meinem Postfach. Ausgepackt und geöffnet, war ich schon einmal davon überrascht, dass neben dem Filter, der in einem eigenen, mit Moosgummi gepolstertem, Hardcase daher kommt, auch noch ein Mikrofasertuch dabei war. Für 20 Euro beachtlich. Abgesehen von oben gennanten war auch noch ein kleiner Zettel dabei, auf dem man Kontaktdaten finden konnte, sollte man nicht zufrieden sein. Der war in Deutsch verfasst und leider von Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so übersät. Da ist mir Englischer Text wie auf der Filter-Box doch lieber.

Nun zum Filter. Natürlich darf man sich für einen so günstigen Preis, kein Spitzenlevel erhoffen, aber solange man im auf dem Filter angegebenen Bereich bleibt und sich dem maximalen Grenzwert nicht all zu sehr annähert ist, ist auch die Verdunkelungsqualität echt nicht schlecht.
Man sollte sich selbstverständlich im klaren darüber sein, dass sich Objektiv Deckel nicht mehr auf dem Filter befestigen lassen. Zumindest, war das bei meinem der Fall.

Alles in allem eine sehr solide Investition für knapp 20 Euro. Ich würde und werde ihn wiederkaufen.

Ein kleines Video dazu, werde ich bei Zeiten machen und dann hier verlinken.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Adento Galaxy S5 Polycarbonat Case, schwarz, 14. Juli 2014
Pro:
+ Das Case ist sehr dünn.
+ Das Case liegt dank einer leicht gummierten Rückseite gut in der Hand und rutscht nicht davon.
+ Alle Anschlüsse und Tasten bleiben gut erreich- bzw. drückbar.
+ Schaut durch die matt-schwarze Färbung schick aus.

Kontra:
- Case riecht anfangs sehr stark nach Plastik, besser sich mit der Zeit.
- An den (Klebe?)-Kanten etwas "scharf", besser sich aber auch.
- Das Gerät fühlt sich schwerer an.

Fazit:
Ein gutes Case zu einem mehr als fairen Preis! Absolut zu empfehlen! Nachteile nur minimal.

MicroSIM Adapter - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit genialem Preis-Leistungsverhätnis!, 3. Juli 2014
Für ~1,50€ erhält man mit dem Adapter etwas was absolut jeden einzelnen Cent wert ist!

Nicht zu dick, nicht zu dünn, Simkarte hält perfekte im Adapter, ordentliche Haltbarkeit,...

Auf jeden Fall ein TOP Produkt! Ich würde ihn mir wieder kaufen!

Adobe Premiere Pro CC - Das umfassende Training - auch für CS6 geeignet
Adobe Premiere Pro CC - Das umfassende Training - auch für CS6 geeignet

4.0 von 5 Sternen Okay, aber verbesserungswürdig!, 3. Juli 2014
Diese "Lern-DVD" ist kategorisch sehr gut aufgebaut und alles wird auch für Laien sehr gut verständlich erklärt. Zudem befindet sich ein kleiner "Info-Folder" in der Box auf dem man sich einen guten Überblick über all dass schaffen kann was einem hier erklärt wird.

Jedoch stören mich 2 Sachen sehr gravierend an dieser DVD:

1. Die Soundqualität: Die Qualität des verwendeten Mikrofons bei den Bildschirm-Aufnahmen ist nicht angenehm anzuhören. Insbesondere mit Kopfhörern aus einem höheren Preissegment (AKG K-712 Pro) ist die Ton-Qualität sehr unangenehm. Das ist in meinen Augen eine Sache die man sehr günstig hätte verbessern können (zB.: Samson G-Track o.ä., u.u. hätte auch schon eine reine "Erwärmung" der Stimme geholfen) und soetwas darf in meinen Augen einfach nicht sein. Immerhin bezahlt man ja eine doch relativ stolze Summe von ~40€, da ist definitiv besseres zu erwarten.

2. Es sind zwar Übungsbeispiele enthalten, jedoch wird nicht besonders auf durchwegs "alltägliche" Arten des Videoschnitt eingegangen (Werbespot, Musikvideo, usw.), was ich mir noch sehr wünschen würde, weil man dadurch die Möglichkeiten von Premiere Pro in bestimmten Gebieten noch besser kennenlernen könnte.

Alles in allem Okay aber dennoch verbesserungswürdig, insbesondere was die absolut unangenehm anzuhörende Mikrofon Qualität angeht. Werde mich wohl doch bevor ich mir wieder was von Galileo bestelle nach (vielleicht besseren) alternativen umsehen!

Edit - 14.7.2014:
Aufgrund des überaus guten Supports von Galileo Press habe ich meine Bewertung um einen Stern erhöht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 10:09 AM MEST

WD 3TB My Book Desktop externe Festplatte, Hardware Verschlüsselung, Backup Software (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64 MB, SATA, USB 3.0), WDBFJK0030HBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu einem angemessenen Preis!, 21. Mai 2014
Günstig und gut! Für ~103€ (Angebot) wird einem mit der Western Digital My Book eine 3TB große, externe Festplatte mit einer sehr hohen Lese- und Schreibegeschwindigkeit (USB 3.0), einem in meinen Augen absolut genialem Design (Klavierlack Oberfläche) und einem tollen Angebot an Zusatzfeatures (Backup Software,...).
Ein Nachteil, den ich jedoch gefunden habe ist, dass es leider keine Möglichkeit gibt die Festplatte, während der PC / Laptop / Mac eingeschalten ist, ohne ein Abstecken des Netzsteckers, abzuschalten, wodurch die LED an der Vorderseite durchgehend leuchtet, wenn der PC an ist. (Die WD Elements hatte noch einen Abschalter.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 6:43 PM MEST