Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 2.797.356

Stefan

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Tarantino eben ! ! !, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu-ray ist perfekt mit allem was dazu gehört. Zum Film selber, allein C. Walz ist der Knaller in diesen Film. Ich könnte diesen Schauspieler stundenlang zuschauen, ich hoffe das er noch viele Filme mit Tarantino zusammen machen wird.

Judge Dredd [Blu-ray]
Judge Dredd [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Blu-ray ! ! !, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Judge Dredd [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine bessere Blu-ray veröffentlichung wird es wohl nicht mehr geben. Zum Film selber glaube ich braucht man nicht viele Wörter verlieren, für die damalige Zeit auf alle Fälle in Ordnung. Ich würde Sly Stallone heute nochmal gerne in dieser Rolle sehen, allerdings auch in einer härteren Gangart, wie es ja auch die diversen Comics zeigen.

Psycho [Blu-ray]
Psycho [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Perkins

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker ! ! !, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Psycho [Blu-ray] (Blu-ray)
Über diese Perle muss man nicht viele Wörter verlieren, und diese Blu-ray ist im moment das beste was man auf den Deutschen Markt bekommen kann.

Windlicht "Kürbis"
Windlicht "Kürbis"

5.0 von 5 Sternen Uhhhhhhh...., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Windlicht "Kürbis"
Sehr schön gearbeiteter Halloween Kürbis. Macht sich super als Deko, ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Ich zünde ihn nicht nur zu Halloween an das ist sicher.

Die 100 wichtigsten Tore der Welt: Herzschlag-Momente zwischen Netz und Linie
Die 100 wichtigsten Tore der Welt: Herzschlag-Momente zwischen Netz und Linie
von Thomas Lötz

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für alle Fußballbegeisterten ! ! !, 6. Januar 2013
Ich will hier kann nicht soviel Schreiben, der Preis ist Ok für dieses super gemachte Buch. Ich hoffe da kommen noch mehr solcher Perlen heraus, weiter so !!!

BRUBAKER gefütterte Polarmütze Khaki - NEU - Unisex - Einheitsgröße
BRUBAKER gefütterte Polarmütze Khaki - NEU - Unisex - Einheitsgröße
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super ! ! !, 24. November 2011
Die Polarmütze ist der Knaller, sehr warm und ich bhabe die Mütze mindestens 6 Stunden auf.Auf die Optik haben mich schon etliche Leute angesprochen, viele wollten wissen wo man die Mütze bekommt. Auch die Farbe der Mütze ist super neutral.

Filmer 47.010 Satteldecke Lammfell Optik - für Tourensättel - schwarz oder weiß
Filmer 47.010 Satteldecke Lammfell Optik - für Tourensättel - schwarz oder weiß
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Alles OK !!!, 24. November 2011
Habe den Artikel jetzt seit zwei Wochen und alles ist noch gut, keine Risse oder sonstiges. Von der Wärme her könnte er noch ein bisschen besser sein.

Terence Hill - Bud Spencer Chronicles: Zwei Himmelhunde mit vier Fäusten.
Terence Hill - Bud Spencer Chronicles: Zwei Himmelhunde mit vier Fäusten.
von Tobias Hohmann

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos gut..., 14. Oktober 2011
das beste was es im Moment und ich denke die nächsten Jahre geben wird. Hier ist alles in einem super Buch zusammen gefasst !!! Muss jeder Spencer/Hill Fan in seiner Sammlung haben.

kicker Fussball-Jahrbuch 94/95
kicker Fussball-Jahrbuch 94/95
von Kicker Sportmagazin

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2011
Alles super gut !!! Die Bücher gehören in jede gepflegte Fußballsammlung. Ich liebe diese Bücher. Früher waren die Bücher aber trotzdem noch ein bisschen besser als heute.

Siemens Gigaset C380 ECO schnurloses DECT Telefon mit beleuchtetem Farbdisplay, titanium

5.0 von 5 Sternen Perfektes Telefon, 15. September 2010
Alles wunderbar, es gibt keinerlei probleme mit diesem sehr schönen Telefon. Dieses Telefon hat alles was man braucht.