Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für S. M. > Rezensionen

Beiträge von S. M.

S. M.

Children of the Night (Radio Version)
Children of the Night (Radio Version)

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt ein gutes Lied von Systems in Blue!, 25. November 2015
Ich kann dieses Lied wirklich jedem Fan von Modern Talking, Blue System und der 80er und 90er sehr empfehlen!
Wie man das von Systems In Blue gewohnt ist: Klasse!

Love Runs Out
Love Runs Out

5.0 von 5 Sternen Das ist für mich eines der besten Lieder in letzter Zeit gewesen!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Runs Out (MP3-Download)
Das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks, aber:
5 Sterne - dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :-)
Coole Musik!

ORIGINAL eyeCam FULL HD 1080p Kamera Spy Cam 808. Kamera Mini DVR DV, Autoschlüssel, Spionage Camcorder Mini, Sound Foto und Videofunktion, eyeCam eye cam mit pratischem Overlay WELTNEUHEIT Wohl kleinste FULL HD Kamera der Welt
Wird angeboten von eye-cam

2.0 von 5 Sternen WENN das Gerät aufnimmt super Quali - wie gesagt: WENN das Gerät mal etwas aufnimmt..., 12. März 2015
Ich habe das Gerät mehrere Male getestet und war anfangs auch sehr positiv gestimmt, was die Video- u. Ton Qualität anbelangt.

Jedoch wird das Gerät sehr schnel sehr heiß und nach etwa 5-maligen Benutzen (zumindest war das bei mir so-) denkt man dass die Cam nun aufnimmt (die Diode blinkt und das Gerät wird warm bis heiß)....dann will man die Aufnahme stoppen und es passiert gar nichts mehr, da das Gerät nicht mehr reagiert.
Ich habe danach natürlich kontrolliert, ob wenigstens einige Minuten an Videos gespeichert wurden - jedoch befand sich kein Video auf der Karte!

Das Ganze passierte mir 3 mal bis ich den Händler das erste Mal deswegen kontaktierte.

Ich habe schon die Speicherkarte erneuert, via SW eine Verbindung zur Cam hergestellt, nach Anfrage beim Händler auch die Cam resettet und und und...jedoch leider ohne positives Ergebnis.

In Anbetracht des erhöten Preises bin ich sehr enttääuscht und bin gespannt wie nun der weitere Service aussehen wird.

Ich stehe jedenfalls mit dem Händler weiterhin in Kontakt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2015 11:02 PM MEST

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

1.0 von 5 Sternen Software fliegt definitiv vom Rechner !!, 12. Mai 2014
Normalerweise gebe ich keine Bewertungen für irgend welche Produkte ab - aber in diesem Fall muss das einfach mal sein.
Dies ist lediglich (m)eine persönliche Meinung - und ich kann leider auch nicht verstehen wie man dieser Software 5 Sterne geben kann.

Ich habe mir diese Software bereits vor vielen Monaten gekauft, sie aber erst im Februar 2014 (nach Neuinstallation von Windows 7, 64Bit) installiert.

Auf den ersten Blick wirkte alles sehr aufgeräumt und man konnte auch viele Einstellungen manuell vornehmen...
Wie gesagt: auf den ersten Blick!

Was mich extrem an dieser Software stört ist die Tatsache, dass man nur über Umwege vereinzelten Programmen den Internetzugang verwehren kann (-was mir sehr wichtig ist!). Es gibt zwar die betreffenden Buttons und auch Einstellungsmöglichkeiten - das Feintuning musste ich aber leider erst nach googeln wo und wie man das handeln muss.

Im Endeffekt musste ich quasi jeden Programm erst mal den Internetzugang verwehren bis ich dies manuell genehmgte. Das war auch so von mir so gewünscht.
Das Problem ist einfach, dass ich 100 mal KIS gesagt habe: "Ja diesem Programm Internetzugang erlauben!" und natürlich auch den Haken bei "auf Dauer merken" gesetzt habe...die Software schnallt es aber leider nicht!

Abolut klasse ist auch, wenn ich Programmen (z.B. irgend ein Microsoft Programm) definitiv den Internetzugrif verweht habe - es trotzdem im Hintergrund über irgend ein Hintertürchen ins Internet kommt?! Super!!

Ich wunderte mich bis gerade eben noch warum ich Office nicht installieren konnte...ich bekam die ganze Zeit immer ne Fehlermeldung "..hat während der Installation einen unbekannten Fehler festgestellt". Komisch...auf nem anderen Rechner von mir legte ich die CD ein, installierte es und gut war...auf dem Rechner mit KIS ging das leider nicht.

Ich habe dann versucht Open Office auf dem besagten Rechner zu installieren und komischerweise bekam ich dort auch während der Installation ne Fehlermeldung...

Letzte Aktion vor ner knappen Stunde: KIS deaktivieren - Office Installation starten - OHNE Probleme!

Diese "Software" fliegt def. vom Rechner runter!!

Schade ums Geld...aber man lernt halt nie aus!

Wie gesagt: Dies ist nur (m)eine Meinung und auf Grund der Tatsache dass ich nur Ärger damit hatte ist meine Meinung auch sicher nicht objektiv.

Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Wird angeboten von Sascha Becker

1.0 von 5 Sternen Dieses Produkt ist für mich nicht mal einen Stern wert!, 12. Mai 2014

Wie gesagt: auf den ersten Blick!

Diese "Software" fliegt def. vom Rechner runter!!

Schade ums Geld...aber man lernt halt nie aus!

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition