Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für B. Marius > Rezensionen

Beiträge von B. Marius

B. Marius

Seite: 1 | 2
Anker Erster PowerCore 20000mAh Externer Akku mit Quick Charge 3.0, Rückwärtskompatibel mit allen Versionen von Qualcomm Quick Charge für Samsung, iPhone, iPad und weitere

5.0 von 5 Sternen Ladungs-Tanker für unterwegs und zur Beeindruckung von Freunden, 24. Januar 2017
Zugegebenermaßen ist das Gerät nicht klein. Aber es verspricht ja auch einiges an Kapazität.

Die Farbe sagt mir persönlich sehr zu und das Fehlen der momentan trendy erscheinenden LED-Ladestandsanzeige (mit Zahlen) kommt meinem Hang zum minimalistischen Design sehr entgegen. 4 LED-Leuchtpunkte reichen vollkommen aus um den aktuellen Ladestand abzurufen.

Die Benutzung ist denkbar einfach und wird daher nicht näher beschrieben.

Der Schnelladeport (grün) hat bei Kollegen mit Samsung Quick-Charge Smartphones für respektvolles Kopfnicken gesorgt. So wurde ein Samsung S6 Edge in 65 Minuten von 5 auf 100% geladen und hat somit einem dankbaren Freund den Tag gerettet.

Die Ladezeit für das Gerät selbst ist recht lang. Dies schreibe ich aber auch als Punkt zur Langlebigkeit bewusst neben die Pro- und Contra-Liste. Ich denke, dass man bei gefühlt 6 vollständigen Ladungen eines iPhone 5S durchaus in der Lage sein wird, den Akku ein Mal alle 4 Wochen für eine Nacht an das Ladegerät anzuschließen.

Pink Papaya Snug Me Deluxe, super weiche Kuscheldecke XXL mit Ärmeln und extra Fußumschlag & Taschen, 200 cm x 170 cm, Wohnmantel Farbe: Anthrazit / Rauch-Grau
Wird angeboten von geschenk-kiosk

4.0 von 5 Sternen Gute Decke mit erfreulichen Eigenschaften sowie negativen Teilaspekten, 24. Januar 2017
Die Kuscheldecke ist im warsten Sinne des Wortes kuschelweich. Meine Freundin, die Empfängerin des als Geschenk gedachten Artikels war, musste von der vorherigen Waschung der Decke erst überzeugt werden, so begeistert war Sie über die Decke.

Die Ärmel sind gut platziert und lassen dem Träger in jeder Sitzposition genug Bewegungsfreiheit für sämtliche, alltäglichen Tätigkeiten die auf dem Sofa so anfallen. Die iPad-Bedienung funktioniert genau so einwandfrei wie das Lesen eines Buches oder das Bedienen des Fernsehers.

Durch die geschickte Platzierung der Ärmel bleibt der Träger dabei zu jeder Zeit gut "bedeckt" und somit ist ein Auskühlen auch an (von meiner Freundin) als kalt empfundenen Tagen ausgeschlossen.

Der Einschlag für die Füße war mir bei Durchsicht der Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht aufgefallen und stellte somit eine nette und willkommene Überraschung dar.

Einen Stern Abzug:
Die als praktisch angepriesene Tasche auf Bauch/Schritt-Höhe wird sehr selten benutzt und lässt mich an der Sinnhaftigkeit dieser Applikation zweifeln. Außerdem ging nach kurzer Zeit die Naht dieser Tasche teilweise kaputt. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in unserem Fall die Tasche kaum gebraucht wurde lässt mich dies den einen Stern Abzug als gerechtfertigt betrachten.

Yamaha YAS-105 Soundbar (7.1-Kanal Surround Sound, Bluetooth) schwarz
Yamaha YAS-105 Soundbar (7.1-Kanal Surround Sound, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von myalpistore

3.0 von 5 Sternen Nicht zu viel erwarten, 30. Dezember 2015
Meinen Vorgängern hatte ich bereits eine reduzierte Erwartungshaltung zu verdanken und ging dementsprechend nüchtern an die Einrichtung dieser Soundbar. Meinem zweiten und letzten Versuch einer virtuellen Dolby-Surround-Beschallung für unser Wohnzimmer.

Die Soundbar verstärkt den Sound des Fernsehers... Viel mehr aber auch nicht. Meine Freundin bemerkte zwar hin und wieder einen Ton "von hinten", jedoch konnte ich das nicht immer wirklich nachvollziehen. Auch die Wandmontage, welche bei vielen für eine spürbar bessere Leistung gesorgt haben soll, brachte bei mir keinen "Wow"-Effekt.

Ich habe mich dann entschlossen die Soundbar zurück zu senden. Als Stereo-Wiedergabegerät würde sie funktionieren. Aber als solche wird sie nicht verkauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 7:49 AM CET

Masters of the Universe [Blu-ray]
Masters of the Universe [Blu-ray]
DVD ~ Dolph Lundgren

5.0 von 5 Sternen Trash in HD, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Masters of the Universe [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Dolph Lundgren in der Blüte seiner Jahre. Er spielt den Helden meiner Kindheit und macht das garnicht mal schlecht. Selbst meine Freundin konnte sich ein wenig für den Film begeistern.

Ich denke, dass einige "Nachlässigkeiten" bei den Spezialeffekten erst durch die HD-Version zu Tage gefördert wurden. So kann man an der Stelle an der die Truppen Evil Lynns die Erde betreten doch recht gut die Türe zur Sporthalle erkennen die eigentlich mit dem Wurmloch verdeckt wurde.

Das tut dem Film aber nichts und ich werde ihn mir wieder und wieder ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 6:14 AM MEST

Troika Workout-Handtuch Schwitz-Ableiter grau
Troika Workout-Handtuch Schwitz-Ableiter grau
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 30. Dezember 2015
Leider fiel mir erst nach dem für den Kauf entscheidenden Stichwort "Lasche zum Hängen an den Geräten" auf, dass die meisten Geräte in meinem Fitness Studio eine solche Erhebung in Form einer Schraube, eines Bolzens oder ähnlichem gar nicht besitzen.

Seis drum. Ich mag es wenn ich zugeordnete Gebrauchsgegenstände besitze. Dieses Handtuch ist zum Sport und nur zum Sport. Es ist saugfähig, passt sich gut an und lässt sich problemlos ohne Abzufärben waschen.

Die volle Punktzahl hätte es für eine größere Lasche gegeben welche es möglich gemacht hätte, das Handtuch einfach am Kopfende des Sitzbereichs am Trainingsgerät aufzuhängen.

Skeletor Freizeithose (Mehrfarbig) - Medium
Skeletor Freizeithose (Mehrfarbig) - Medium

5.0 von 5 Sternen Perfekte 80er-Jahre Nostalgie-Hose, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Skeletor Freizeithose (Textilien)
Ich bin zwar in den 80ern geboren aber definitiv in den 90ern aufgewachsen. Daher ein He-Man-Fan der zweiten Generation (so nehme ich es jedenfalls an).
Die Hose ist in ihrer Ausfertigung und der Fokussierung auf Skeletor vielleicht ein wenig übertrieben - für mich macht es aber genau diesen Reiz aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 30. Dezember 2015
Ist allerdings eher ein Notkauf, da die Angebotspalette bei Flachsteckern mit Mehrfach-Anschluss über 1,5m Länge nicht existiert.

Der Stecker ist hinter einem Küchenschrank angebracht und bringt den Strom dahin wo er soll.

Die dunkle Seite des Erbes (Die erste Menschheit 3)
Die dunkle Seite des Erbes (Die erste Menschheit 3)

5.0 von 5 Sternen Geniale Mischung aus Science Fiction und Sozialkritik, 26. Juli 2015
Eine nicht all zu ferne Zukunft angereichert mit sehr fortschrittlichen technischen Elementen und der ständigen Frage ob das wirklich gut ist.

Die erste Menschheit lebt
Die erste Menschheit lebt

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu lesen, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die erste Menschheit lebt (Kindle Edition)
Packende Geschichte die man auch mal unbedacht innerhalb eines Tages gelesen haben kann. Sehr bedacht auf Realitätsbezug.
Ich kaufe auch die Fortsetzung.

Illy Espresso gemahlen, normale Röstung , 250 g
Illy Espresso gemahlen, normale Röstung , 250 g
Wird angeboten von BPS

3.0 von 5 Sternen Nicht für Moka-Kannen, 26. April 2014
Zu fein gemahlen für Moka-Kannen. Für andere Anwendungen bestimmt sehr gut. Ich hab mich da von den Gewohnheiten meiner Mutter verleiten lassen.
Laut Empfehlung von einem Freund, der was davon versteht, soll man dieses Pulver für Siebträgermaschinen verwenden.

Seite: 1 | 2