Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Benedikt Berse > Rezensionen

Beiträge von Benedikt Berse
Top-Rezensenten Rang: 3.917.324

Benedikt Berse

Erster Kontrakt: Battletech-Roman (BattleTech: BT-Romane)
Erster Kontrakt: Battletech-Roman (BattleTech: BT-Romane)
von Arous Brocken
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung, 20. April 2013
Dieses Buch führt die Geschichte um den MechKrieger George sehr gut fort. Die ersten 3 Romane der Bear-Zyklus Reihe gefielen mir auch schon sehr gut und ich habe sie nach 3 Jahren mal wieder rausgekramt und extra noch einmal vorher gelesen um wieder alles im Kopf zu haben bevor ich "Erster Kontrakt" angefangen habe.
Meine Erwartungen an das Buch wurden mehr als bestätigt und das Buch hat mich teilweise für mehrere Stunden hintereinander gefesselt ohne das ich mitbekommen habe wie lange ich schon lese. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen , ich wünschte ich hätte mir mehr Zeit gelassen aber dafür war die Geschichte einfach zu spannend.

Es kommen in dem Buch nicht so viele Mech Kämpfe vor wie noch in den jeweils ersten 3 Büchern aber das schadet der Spannung in keinster Weise. Was mir an diesem Buch mehr aufgefallen ist als bei den anderen, dass hier und dort ein paar Druckfehler?! aufgetaucht sind , mal fehlt ein h beim "ihm" oder der Anfangsbuchstabe eines Wortes, dies sind aber nur sehr kleine Mängel und schaden dem Buch nicht.

Wem die ersten 3 Teile der Bear-Zyklus Reihe gefallen haben der kann sich auch für dieses Buch begeistern. Insgesamt ist diese Reihe sehr lesenswert und ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung um zu erfahren wie es George weitergeht.

Samsung KFZ Auto Ladegerät Car Charger Micro-USB  - Schwarz
Samsung KFZ Auto Ladegerät Car Charger Micro-USB - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 22. Februar 2012
Direkt beim ersten benutzen ging das Ladekabel bei mir kaputt. Ich musste das Kabel in die Länge ziehen sonst wäre es nicht lang genug gewesen mit dem geringelten Kabel und es hat nur ein paar Minuten geladen und dann ging es nicht mehr!

LG externer DVD Brenner GE20LU10 +16x8x12x -16x6x12x schwarz USB2 Retail
LG externer DVD Brenner GE20LU10 +16x8x12x -16x6x12x schwarz USB2 Retail

5.0 von 5 Sternen guter Brenner, 26. Dezember 2010
Habe den Brenner jetzt schon über ein Jahr und keinerlei Probleme mit ihm gehabt.
Ich brenne hauptsächlich Double Layer Rohlinge und habe bisher keine fehlerhaft gebrannten DVD's.
Die Geräuschentwicklung könnte mancheiner als störend empfinden, mich allerdings stört es nicht.

Absolute Kaufempfehlung